Martini1960 schrieb: Ok, ich zieh mich zurück, und Ihr dürft mit Maddin glücklich bleiben. Und ich guck mir im TV Eintracht Frankfurt ohne Ton an.
Hervorragende Idee. Von deiner Sorte sind im Stadion seit dem Aufstieg eh schon zu viele aufgetaucht. Kleiner Tipp noch: das gleiche Problem könnte dir beim Anschauen anderer Vereine auch passieren. Also konzentriere dich besser ausschliesslich auf Heimspiele des FC Hollywood (dort hat Wurst-Uli schon für Ordnung gesorgt) und laß dir einen blasen, Schwachkopp.
Martini1960 schrieb: Liebe Eintracht Frankfurt Fans! Könnt Ihr nicht diesem Megafon-Fanatiker Stadionverbot erteilen!!!??? Diese ganze Megafon-Sache ist Mega-Scheisse. Und nervt!!! Zum Glück war ich nicht im Stadion, sonst wäre ich Mega-ausgerastet!!! Aber auch im TV verdirbt der Kerl die schöne Stadion-Atmosphäre. Also mein Tip: Mega-Fan JA - Megafon NEIN!!! Und das, so meine ich, sollte auch fuer alle anderen Vereine gelten!!! Ich hoffe, ich stehe nicht alleine mit meiner Ansicht. Bei der nächsten TV-Übertragung mit diesem Mega-A...... schalte ich den Ton ab und lasse den Ton von PS3 mit PES - Ton laufen. MfG Ein allgemeiner Fussball-Fan
Ok, mach ich alles. Ich wollte niemandem zu Nahe treten. Ich entschuldige mich bei Maddin. Und bei jedem Einzelnen, der sich beleidigt fühlt. Ich behalte meine Meinung für mich ab sofort.
Martini1960 schrieb: Ok, mach ich alles... ... Ich entschuldige mich bei Maddin.
höre ich da einen funken ironie in deiner antwort ??? also irgendwie glaub ich dem nich so ganz wie stez mit euch jungs ???
is mir völlig egal. solche leute interessieren mich nicht. aber genauso wenig kann ich verstehen, wie einige hier den maddin vergöttern das is der beste man für die arbeit und die macht er auch richtig gut. aber wie manchen einer abgeht, wenns um ihn geht versteh ich nich. einer aus unseren reihen mit dem herz am rechten fleck - nicht mehr und nicht weniger.
Martini1960 schrieb: Ok, mach ich alles... ... Ich entschuldige mich bei Maddin.
höre ich da einen funken ironie in deiner antwort ??? also irgendwie glaub ich dem nich so ganz wie stez mit euch jungs ???
is mir völlig egal. solche leute interessieren mich nicht. aber genauso wenig kann ich verstehen, wie einige hier den maddin vergöttern das is der beste man für die arbeit und die macht er auch richtig gut. aber wie manchen einer abgeht, wenns um ihn geht versteh ich nich. einer aus unseren reihen mit dem herz am rechten fleck - nicht mehr und nicht weniger.
hei, die sache mit dem herz am rechten fleck, egal ob eintracht fan oder nicht- das gefällt mir. das mit dem vergöttern hast du richtig geschrieben. wir sollten es dabei belassen. ich kenne diesen maddin nicht, und muss ihn auch nicht kennen. wichtiger ist, dass wir alle ein interesse am guten fussball haben. dabei sollten wir es belassen. Oder? Ich reiche mein Hand an alle!
hei, die sache mit dem herz am rechten fleck, egal ob eintracht fan oder nicht- das gefällt mir. das mit dem vergöttern hast du richtig geschrieben. wir sollten es dabei belassen. ich kenne diesen maddin nicht, und muss ihn auch nicht kennen. wichtiger ist, dass wir alle ein interesse am guten fussball haben. dabei sollten wir es belassen. Oder? Ich reiche mein Hand an alle!
belassen wirs dabei. du solltest dir allerdings im klaren darüber sein, das der maddin fester bestandteil unserer fanszene ist und bei wirklich jedem! spiel der eintracht dabei ist. der mann hat anscheinend das imunsystem von ner ungarischen bahnhofsnutte.
außerdem bringt er immer wieder lustige aktionen und ich könnte mir auch irgendwie nicht vorstellen nen anderen da stehen zu haben.
deshalb ist es immer ganz gut, wenn man sich vorher mal etwas informiert wenn man etwas oder jemanden kritisiert. es gibt eben gewisse sachen, auf die wird hier (zum glück) allergisch reagiert.
Also das Forum ist doch immer wieder für ein Lacher gut
Nee also um es ganz nüchtern zu beantworten: Wir sind hier nicht in Spanien wo bis auf ein paar Ausnahmen die Stimmung einer Opern-Aufführung gleicht. Und um das alles ein wenig koordiniert hinzubekommen ist eben ein Megafon Pflicht.
Ansonsten, wie bereits erwähnt, die Heimspiele des FCB sind für deine Forderung perfekt zugeschnitten. Oder eben ohne Ton gucken.
stylefile schrieb: bist du kaputt im Kopf? Junge warum redest du so über maddin...?
Ich bin kein Isider! Ich kenne den Typ nicht! Mir erschien es nur angebracht, meine Meinung über diesen Megafon-Mann zu sagen. Aber das ist zwecklos, wenn man es hier nur mit absoluten Fanatikern zu tun hat. Und es war dumm von mir! Kann dieser "Maddin" auch ohne Megafon Stimmung verbreiten?
Und nur deshalb hast du dich hier angemeldet!! tssss
Martini1960 schrieb: Liebe Eintracht Frankfurt Fans! Könnt Ihr nicht diesem Megafon-Fanatiker Stadionverbot erteilen!!!??? Diese ganze Megafon-Sache ist Mega-Scheisse. Und nervt!!! Zum Glück war ich nicht im Stadion, sonst wäre ich Mega-ausgerastet!!! Aber auch im TV verdirbt der Kerl die schöne Stadion-Atmosphäre. Also mein Tip: Mega-Fan JA - Megafon NEIN!!! Und das, so meine ich, sollte auch fuer alle anderen Vereine gelten!!! Ich hoffe, ich stehe nicht alleine mit meiner Ansicht. Bei der nächsten TV-Übertragung mit diesem Mega-A...... schalte ich den Ton ab und lasse den Ton von PS3 mit PES - Ton laufen. MfG Ein allgemeiner Fussball-Fan
Hervorragende Idee. Von deiner Sorte sind im Stadion seit dem Aufstieg eh schon zu viele aufgetaucht.
Kleiner Tipp noch: das gleiche Problem könnte dir beim Anschauen anderer Vereine auch passieren. Also konzentriere dich besser ausschliesslich auf Heimspiele des FC Hollywood (dort hat Wurst-Uli schon für Ordnung gesorgt) und laß dir einen blasen, Schwachkopp.
fürs erste gehst du jetzt erstmal auf die stille treppe, wenn du dich dann nicht beruigst seh ich da kein pardon und du musst in die wuthöhle
ne des is bestimmt zu laut für den
hab gehört hallenschach ist ganz passabel für leute die nicht so auf stimmung stehen
höre ich da einen funken ironie in deiner antwort ???
also irgendwie glaub ich dem nich so ganz
wie stez mit euch jungs ???
is mir völlig egal. solche leute interessieren mich nicht.
aber genauso wenig kann ich verstehen, wie einige hier den maddin vergöttern
das is der beste man für die arbeit und die macht er auch richtig gut.
aber wie manchen einer abgeht, wenns um ihn geht versteh ich nich. einer aus unseren reihen mit dem herz am rechten fleck - nicht mehr und nicht weniger.
man ist fan von maddin
belassen wirs dabei.
du solltest dir allerdings im klaren darüber sein, das der maddin fester bestandteil unserer fanszene ist und bei wirklich jedem! spiel der eintracht dabei ist.
der mann hat anscheinend das imunsystem von ner ungarischen bahnhofsnutte.
außerdem bringt er immer wieder lustige aktionen und ich könnte mir auch irgendwie nicht vorstellen nen anderen da stehen zu haben.
deshalb ist es immer ganz gut, wenn man sich vorher mal etwas informiert wenn man etwas oder jemanden kritisiert.
es gibt eben gewisse sachen, auf die wird hier (zum glück) allergisch reagiert.
Nee also um es ganz nüchtern zu beantworten:
Wir sind hier nicht in Spanien wo bis auf ein paar Ausnahmen die Stimmung einer Opern-Aufführung gleicht.
Und um das alles ein wenig koordiniert hinzubekommen ist eben ein Megafon Pflicht.
Ansonsten, wie bereits erwähnt, die Heimspiele des FCB sind für deine Forderung perfekt zugeschnitten. Oder eben ohne Ton gucken.
Und nur deshalb hast du dich hier angemeldet!! tssss
59?!?!?!?
59?