Du hast sie doch nicht mehr alle am Christbaum. Was für ein Kommerz-Kacker!!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich!!!! Steini ist jedes verdammte Spiel im Stadion und kreischt sich die Kehle raus, animiert die Leute um so mehr. Aber für dich trifft das wahrscheinlich nicht zu. Hock dich doch vor den Fernseher und klotz Premiere. Da kommt mir die Galle hoch. Und dann auch noch Stadioverbot erteilen??? Ich glabe, es hackt. Erstmal Gehirn einschalten und dann hier reinposten. Vielen Dank!!!!
AAAndi06 schrieb: Du hast sie doch nicht mehr alle am Christbaum. Was für ein Kommerz-Kacker!!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich!!!! Steini ist jedes verdammte Spiel im Stadion und kreischt sich die Kehle raus, animiert die Leute um so mehr. Aber für dich trifft das wahrscheinlich nicht zu. Hock dich doch vor den Fernseher und klotz Premiere. Da kommt mir die Galle hoch. Und dann auch noch Stadioverbot erteilen??? Ich glabe, es hackt. Erstmal Gehirn einschalten und dann hier reinposten. Vielen Dank!!!!
hauptsache auch ma was gesagt gell bubbsche aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder was
Also ich glaube das du dir mit deinen Äußerungen keine Freunde machst. Bleib zuhause geb deine Karte soweit du eine hast andren Leuten und schau mit deiner Mutti Premiere und trink ma einen Kamillentee das du mal dein Gehirn ausspülst. Der Steini is seit Jahren dabei und gibt alles für die Eintracht. Und dann kommt so ein dahergelaufener her und erzählt was wovon er keine Ahnung hat. Würd mich net wundern wenn du ein dummer Schalker oder noch schlimmer Oxxenbacher bist der irgendwelche Komplexe bekommt weil er neidisch ist auf unsre geile Kurve. Die Megaphonanlage ist wichtig denn nur so kann man gleichzeitig und nicht unterschiedlich einen geilen Support abliefern.
Sorry aber das mußte ich jetzt mal geschrieben haben.
Ach so. Schön mal schnell entschuldigt, weil du genau weißt, dass dich hier nicht viel unterstützen. Angst vor einigen unangenehmen Gegenkommentaren oder was?
was 59?
was lächerlich ??? hasdu was gegen maddin oda wie ???
haha sagt der richtige
leute guckt euch ma die fotos an
und was hast du gegen meinen beruf ???
nix für ungut, aber so, wie du dich hier artikulierst, erwarte ich es nicht von einem erfolgreichen medizinstudenten...
so issses nich
vergiß mal vor einer OP nicht wieder das einschalten...
Was für ein Kommerz-Kacker!!!!!!!!!!!!!!!
Unglaublich!!!!
Steini ist jedes verdammte Spiel im Stadion und kreischt sich die Kehle raus, animiert die Leute um so mehr.
Aber für dich trifft das wahrscheinlich nicht zu.
Hock dich doch vor den Fernseher und klotz Premiere.
Da kommt mir die Galle hoch.
Und dann auch noch Stadioverbot erteilen???
Ich glabe, es hackt.
Erstmal Gehirn einschalten und dann hier reinposten.
Vielen Dank!!!!
hauptsache auch ma was gesagt gell bubbsche
aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder was
Also ich glaube das du dir mit deinen Äußerungen keine Freunde machst. Bleib zuhause geb deine Karte soweit du eine hast andren Leuten und schau mit deiner Mutti Premiere und trink ma einen Kamillentee das du mal dein Gehirn ausspülst. Der Steini is seit Jahren dabei und gibt alles für die Eintracht. Und dann kommt so ein dahergelaufener her und erzählt was wovon er keine Ahnung hat. Würd mich net wundern wenn du ein dummer Schalker oder noch schlimmer Oxxenbacher bist der irgendwelche Komplexe bekommt weil er neidisch ist auf unsre geile Kurve. Die Megaphonanlage ist wichtig denn nur so kann man gleichzeitig und nicht unterschiedlich einen geilen Support abliefern.
Sorry aber das mußte ich jetzt mal geschrieben haben.
Angst vor einigen unangenehmen Gegenkommentaren oder was?
ja passiert ab un zu schomma
aber du hast ja auch dick lange mittagspause oda ???
merkwürdig