>

SAW-Gebabbel 18. & 19.08.2007

#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1193473

Inamoto behäbig wie Huggel


Beim 27-Jährigen lief nicht viel zusammen, nach vorne ging kaum etwas, wenigstens ließ er nach hinten nichts anbrennen - und seine Werte (77 Prozent gewonnene Zweikämpfe) sind so schlecht nicht.


Wie man sich in einem Satz widersprechen kann.  


Mitunter erinnerte er fatal an seinen für Bundesligaverhältnisse zu behäbigen Vorgänger auf der Position der Nummer sechs, Benjamin Huggel.

Hatte die FR immer für niveauvoller gehalten. So zu urteilen bzw. Headlines zu setzen nach nur einem Bundesligaspiel ist schon armselig.  




www.luftpumpen.de
Thomas Kilchenstein behäbig wie Michael Ebert
VON TOBSTAROZ

...weil die Diva vom Main einfach keine Negativschlagzeilen mehr macht, passen sich FR- und Kickerredakteure dem Propagandaniveau der BLÖD an...mitunter erinnern beide fatal an die Bildverhältnisse und das schon mit Beginn der Vorbereitung...Besserung ist nicht in Sicht, trotz Auswärtssieg auf der Alm...
#
tobstaroz schrieb:
www.luftpumpen.de
Thomas Kilchenstein behäbig wie Michael Ebert
VON TOBSTAROZ

...weil die Diva vom Main einfach keine Negativschlagzeilen mehr macht, passen sich FR- und Kickerredakteure dem Propagandaniveau der BLÖD an...mitunter erinnern beide fatal an die Bildverhältnisse und das schon mit Beginn der Vorbereitung...Besserung ist nicht in Sicht, trotz Auswärtssieg auf der Alm...


  Sehr gut! (die Luftpumpe ist wichtig, vielleicht hat dann auch Herr Kilchenstein so viel Luft nach oben wie Inamoto und Mehdi)
#
Ja, schönes Ding!

Finde auch, dass der Vergleich nach einem Spiel eine Frechheit ist.
#
Sehr junge Eintracht-Fans und den Kilchenstein sollte man hier im Forum doch nun wirklich nicht immer Ernst nehmen, oder ??

Kilchenstein ist im Gegensatz zu jungen Eintracht-Kinder-Fans allerdings ein Depp.

beckip
#
Middendorp: "Bielefeld mit Frankfurt zu vergleichen, das wäre eine Beleidigung für das Frankfurter Umfeld"

Das ist mal Fakt!  ,-)
#
beckip schrieb:
Sehr junge Eintracht-Fans und den Kilchenstein sollte man hier im Forum doch nun wirklich nicht immer Ernst nehmen, oder ??

Kilchenstein ist im Gegensatz zu jungen Eintracht-Kinder-Fans allerdings ein Depp.

beckip


 
#
JayG2k1 schrieb:
beckip schrieb:
Sehr junge Eintracht-Fans und den Kilchenstein sollte man hier im Forum doch nun wirklich nicht immer Ernst nehmen, oder ??

Kilchenstein ist im Gegensatz zu jungen Eintracht-Kinder-Fans allerdings ein Depp.

beckip


   


Lasst die Bube doch schreiben. Liest sich zumeist immer sehr amüsant - und mit der ein oder anderen Aussage die sie treffen, liegen so falsch nicht.

Einträchtliche Grüße
Ingo Durstewitz* ähm, ich meinte Max_Merkel

* Ich bin nicht Ingo Durstewitz  
#
Max_Merkel schrieb:
JayG2k1 schrieb:
beckip schrieb:
Sehr junge Eintracht-Fans und den Kilchenstein sollte man hier im Forum doch nun wirklich nicht immer Ernst nehmen, oder ??

Kilchenstein ist im Gegensatz zu jungen Eintracht-Kinder-Fans allerdings ein Depp.

beckip


   


Lasst die Bube doch schreiben. Liest sich zumeist immer sehr amüsant - und mit der ein oder anderen Aussage die sie treffen, liegen so falsch nicht.

Einträchtliche Grüße
Ingo Durstewitz* ähm, ich meinte Max_Merkel

* Ich bin nicht Ingo Durstewitz  


@Gude Maexle

Also wenn du net de Ingo sei moechtest, dann halt de Kilchenstein! Egal beide sind hier net so angsagt! ,-)  ,-)  ,-)

LG Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
JayG2k1 schrieb:
beckip schrieb:
Sehr junge Eintracht-Fans und den Kilchenstein sollte man hier im Forum doch nun wirklich nicht immer Ernst nehmen, oder ??

Kilchenstein ist im Gegensatz zu jungen Eintracht-Kinder-Fans allerdings ein Depp.

beckip


   


Lasst die Bube doch schreiben. Liest sich zumeist immer sehr amüsant - und mit der ein oder anderen Aussage die sie treffen, liegen so falsch nicht.

Einträchtliche Grüße
Ingo Durstewitz* ähm, ich meinte Max_Merkel

* Ich bin nicht Ingo Durstewitz  


@Gude Maexle

Also wenn du net de Ingo sei moechtest, dann halt de Kilchenstein! Egal beide sind hier net so angsagt! ,-)  ,-)  ,-)

LG Afrigaaner


Wenn beide hier nicht so angesagt sind, dann verkörpere ich ab sofort beide in einer Person. Mein lieber Afrigaaner, ich bin das Geschwür genau derer hier, die zu allem ja und Amen sagen. Ich bin der Finger, der mit Genuß in die offenen Wunden derer drückt, die meinen den heiligen Eintracht Gral gefunden und daraus getrunken zu haben - und ja, ich bin auch der Tritt in den ***** derjeniger die behaupten, ich sei kein richtiger Eintracht Fan  

Einträchtliche Grüße an den geografisch gesehenen ***** der Welt  
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
JayG2k1 schrieb:
beckip schrieb:
Sehr junge Eintracht-Fans und den Kilchenstein sollte man hier im Forum doch nun wirklich nicht immer Ernst nehmen, oder ??

Kilchenstein ist im Gegensatz zu jungen Eintracht-Kinder-Fans allerdings ein Depp.

beckip


   


Lasst die Bube doch schreiben. Liest sich zumeist immer sehr amüsant - und mit der ein oder anderen Aussage die sie treffen, liegen so falsch nicht.

Einträchtliche Grüße
Ingo Durstewitz* ähm, ich meinte Max_Merkel

* Ich bin nicht Ingo Durstewitz  


@Gude Maexle

Also wenn du net de Ingo sei moechtest, dann halt de Kilchenstein! Egal beide sind hier net so angsagt! ,-)  ,-)  ,-)

LG Afrigaaner


Wenn beide hier nicht so angesagt sind, dann verkörpere ich ab sofort beide in einer Person. Mein lieber Afrigaaner, ich bin das Geschwür genau derer hier, die zu allem ja und Amen sagen. Ich bin der Finger, der mit Genuß in die offenen Wunden derer drückt, die meinen den heiligen Eintracht Gral gefunden und daraus getrunken zu haben - und ja, ich bin auch der Tritt in den ***** derjeniger die behaupten, ich sei kein richtiger Eintracht Fan  

Einträchtliche Grüße an den geografisch gesehenen ***** der Welt  
Max_Merkel


@Max

Also ich sag hoechstens Wein und Prost!

Das du ein richtiger Fan bist weis ich und wissen andere. Wir haben dich auch ganz doll lieb.  ,-)

Aber du wirst mir schon recht geben, dass so mancher Jornalist derweilen Schwachsinn schreibt.

Wir Beide sind uns auch einig, dass die Eintracht heute gewinnen soll und Thurk hoffentlich ein gutes Spiel macht!

LG Afrigaaner aus der schoensten Region dieser Erde!!!
#
Max_Merkel schrieb:
Wenn beide hier nicht so angesagt sind, dann verkörpere ich ab sofort beide in einer Person. Mein lieber Afrigaaner, ich bin das Geschwür genau derer hier, die zu allem ja und Amen sagen. Ich bin der Finger, der mit Genuß in die offenen Wunden derer drückt, die meinen den heiligen Eintracht Gral gefunden und daraus getrunken zu haben - und ja, ich bin auch der Tritt in den ***** derjeniger die behaupten, ich sei kein richtiger Eintracht Fan  


grüß dich max,

interessante selbstbeschreibung von dir!
ich versuchs auch mal:
ich bin eintrachtfan und schreibe hier meine meinung, die jeweils so ausgelegt ist, wie ich sie für das jeweilige thema für angemessen halte. was andere hier schreiben ist für mich zunächst zweitrangig und was ich für andere sein könnte ist mir egal.

auf ein gutes spiel!

gruß von
henk
#
zu den FR - Schreibern:

die schwanken in ihren leistungen ähnlich wie benni huggel. ab und zu licht, mehr schatten.

mittlerweile finde ich es schon peinlich, wenn in jedem zweiten artikel der erste oder zweite abschnitt beginnt mit

"Nun ist es ja nicht so, dass..."

um sich selbst einen jugendlich-süffisant-ironisch-amüsant-(überheblichen) stil zuschreiben zu können.

gruß von
henk
#
Max_Merkel schrieb:
Ich bin der Finger, der mit Genuß in die offenen Wunden derer drückt, die meinen den heiligen Eintracht Gral gefunden und daraus getrunken zu haben


»Nur eine Waffe taugt, die Wunde schließt der Max nur, der sie schlug!« - Gibs zu, Du warst in der Zwischenzeit heimlich in Bayreuth  



#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1190627
Der Lehrling ist auf einem guten Weg zum Gesellenstück. Woran hapert es noch? Russ: "Ich muss noch torgefährlicher werden. Da kann ich mir von ,Soto' noch einiges abschauen."

#
adlerkadabra schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich bin der Finger, der mit Genuß in die offenen Wunden derer drückt, die meinen den heiligen Eintracht Gral gefunden und daraus getrunken zu haben


»Nur eine Waffe taugt, die Wunde schließt der Max nur, der sie schlug!« - Gibs zu, Du warst in der Zwischenzeit heimlich in Bayreuth  





#
unser "billig-profi" russ soll "nur" 200.000 € pro jahr verdienen...............das find ich aber net fair, der kerl verhungert ja fast................  
#
Das habe ich mir eben auch gedacht und woher die Presse immer die Informationen hat ,was wer ,wieviel verdient.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Das habe ich mir eben auch gedacht und woher die Presse immer die Informationen hat ,was wer ,wieviel verdient.
mfg
Container-Willi.  


Aus der BLÖD!  ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Wenn beide hier nicht so angesagt sind, dann verkörpere ich ab sofort beide in einer Person. Mein lieber Afrigaaner, ich bin das Geschwür genau derer hier, die zu allem ja und Amen sagen. Ich bin der Finger, der mit Genuß in die offenen Wunden derer drückt, die meinen den heiligen Eintracht Gral gefunden und daraus getrunken zu haben  


Great God, diese Selbstbeweihräucherung erfüllt mich mit allergrößter Fremdscham....

P.S: Ich sage dann "Ja" (meistens aber ohne Amen), wenn das meiner Überzeugung entspricht, und sage dann "Nein", wenn ich eben davon überzeugt bin. Und ich billige den allermeisten hier im Forum - selbst den Marktschreiern - zu, dass sie beides ebenfalls genau so und deshalb tun und nicht, weil sie ideologisch oder wie auch immer verblendet sind. So viel Respekt haben hier die meisten verdient.

gruß,
pallazio
#
Schoppenpetzer schrieb:
Container-Willi schrieb:
Das habe ich mir eben auch gedacht und woher die Presse immer die Informationen hat ,was wer ,wieviel verdient.
mfg
Container-Willi.  


Aus der BLÖD!  ,-)  


Ja, das ist mal wieder so ein richtiger BLÖD Artikel, steht bestimmt heute riesengroß auf der ersten Seite  

Ich frage mich wirklich wie man aus allem so eine Scheisse schreiben kann...

LG,
Matze


Teilen