Ja, er spielt sehr gut. Die Frage ist warum? Meine persönliche Meinung ist , das er sich für andere Mannschaften empfehlen möchte und in der Winterpause vielleicht schon wechselt. Wäre schade, ist aber so
Naja, wenn man 90 min rackert (so wie das ganze Team gestern) und dann mit diesem Spielverlauf noch einen Punkt holt - selbst wenn er das größte Charakterschwein wäre (!), freuen würde er sich trotzdem. Jeder, der mal auf dem Fußballplatz gestanden hat, weiß, was ich meine!
GoodButcher schrieb: Ja, er spielt sehr gut. Die Frage ist warum? Meine persönliche Meinung ist , das er sich für andere Mannschaften empfehlen möchte und in der Winterpause vielleicht schon wechselt. Wäre schade, ist aber so
Wenn es anders wäre, tut kein Verein AS nächste Sommerpause für einen siebenstelligen Betrag verpflichten!
Schnix25 schrieb: Ich glaube auch nicht, dass Streit länger als diese Saison bei uns bleibt. Ihm wird nicht der Adler ins Herz flattern. Schade, aber warum auch?
Das gibt es heutzutage eh kaum noch, dass ein Spieler am Verein hängt.
Gestern Abend war Christian Pander im Sportstudio und hat gesagt, (nachdem er letzte Woche den Vertrag bei Schalski 06 verlängert hat) das sein Herz für immer an Schalke hängen wird egal wieviel Geld ein anderer Verein im bietet! Das nenne ich mal ein Treuebekenntnis! (Aber was, wenn das Mega Angebot kommt? ) Abgesehen davon... Was will Aöbert in Schalski? Er soll sich mal das Mittelfeld dort anschauen! Und wenn da jmd verletzt ist spielt doch der bärenstarke Jones
Naja ein bißchen Spaß am Fußball wird er auch haben und vielleicht sollten wir alle einfach aufhören über ein "Warum" oder "Wenn" und "Aber" zu diskutieren und uns einfach daran erfreuen das wir so einen guten Fußballer in unserer Mannschaft haben!
Chris-toph schrieb: Ich bin der Überzeugung, dass wir ihn halten könnten und auch sollten. HB sollte sich die Vorrunde anschauen und dann die Bezüge von AS erhöhen! Man sieht ja bei van Der Vat oder wie der heißt, wenn die Kohle stimmt, ist ein Vertrag bis 2010 Dreck werd...
Aber Albert ist für uns Gold wert
Seh ich auch so. HB sollte in der Rückrunde über eine Vertragsverlängerung mit erhöhten Gehalt nachdenken. Sollten wir aus welchen Grund auch immer International spielen können (durch UI-Cup oder sostiges). Dann denke ich das AS nicht mal groß zögern würde. Aber man weiss es nicht. Fakt ist er wäre ein herber Verlust!!! Einen neuen holen der auf dem Level von AS ist wär vermutlich teurer als ihm mehr Gehalt zugeben. Auf ewig bleiben die guten Spieler eh nicht wenn das Gehalt nicht steigt.
Ich wünsche mir zwar auch, dass AS bleibt, so wie er derzeit drauf ist, aber lasst uns doch noch paar Spiele spielen, bevor er hier in den Himmel gelobt wird. Er hat 2 Spiele klasse gespielt. Hat er letzte Saison anfangs auch...bis dann irgendwann das Gazpromloch kam und er keine Lust mehr hatte. Spielt er weiterhin so und trainiert noch ein wenig Schusstraining, dann ist er dieses Jahr Nationalspieler und kriegt ein noch besseres Angebot von Schalski06. Und dann?
Er jubelt aus einem einzigen Grund! Weil seine Mannschaft für die er arbeitet ein Tor geschoßen hat/einen Punkt gerettet hat. Fertig!!
An was anderes denkt er nicht während dem Spiel. Ich bin mir schon jetzt sicher, dass es sich gelohnt hat ihn zu behalten.
Und lieber so einen direkten Spieler wie Streit als so einen hinter****** wie VDV der nach aussen immer den netten Bubi gespielt aht und jetzt sein wahres Gesicht zeigt.
AS wollte weg weil er mehr Geld verdienen kann und international auftreten könnte. Das ist vollkommen OK. Er ist PROFI!! Was aber nicht bedeutet das er nicht alles für die Eintracht gibt. Und sollte der Traum wahr werden das wir um Ui cup Plätze etc. mitspielen würde Albert bei einem erhötem Gehaltsangebot sicher auch die Option in Erwägung ziehn bei uns zu bleiben.
Chris-toph schrieb: Ich bin der Überzeugung, dass wir ihn halten könnten und auch sollten. HB sollte sich die Vorrunde anschauen und dann die Bezüge von AS erhöhen! Man sieht ja bei van Der Vat oder wie der heißt, wenn die Kohle stimmt, ist ein Vertrag bis 2010 Dreck werd...
Aber Albert ist für uns Gold wert
Seh ich auch so. HB sollte in der Rückrunde über eine Vertragsverlängerung mit erhöhten Gehalt nachdenken. Sollten wir aus welchen Grund auch immer International spielen können (durch UI-Cup oder sostiges). Dann denke ich das AS nicht mal groß zögern würde. Aber man weiss es nicht. Fakt ist er wäre ein herber Verlust!!! Einen neuen holen der auf dem Level von AS ist wär vermutlich teurer als ihm mehr Gehalt zugeben. Auf ewig bleiben die guten Spieler eh nicht wenn das Gehalt nicht steigt.
So schnellebig ist das Geschäft. Als ich am Ende letzte Saison (nach dem 1:2 Hertha Spiel) gefordert habe AS Gehalt zu verdoppeln wurde ich beschimpft. Nach zwei guten Spielen will jetzt auch einer sein gehalt erhöhen. Ich gehe davon aus dass HB das stillschweigend schon längst getan hat... Er hat ja auch stillschweigend die 1 Mio EUR Klausel in AS Vertrag eingebaut. Also Leute werdet endlich mal realistisch 1. Wird AS nicht auf dem Level die nächsten 31 Spiele spielen 2. Wird AS die Eintra8 am Ende der Saison verlassen 3. Gehts überhaupt ncht um AS sondern ob die Eintr8 endlich aufwacht und realisiert dass Sie wenige gute Tehniker hat und endlich mal Kreative mit überrragender Qualität auch als nachfolge für AS versplichten muss und nicht solche Mitläufer wie Mehdi und Ina
Jadefalke schrieb: [...]und wenn ich mir ihn so die letzten 2 Spiele angucke, bekomme ich sogar die Hoffnung das er länger als erwartet uns erhalten bleibt[...]
Träum weiter
So abwegig ist das garnicht. Ich habe ihn auch zu meinem Erstaunen in solch einer Pose auf dem Foto gesehen .
Bei Streit ist es in etwa dasselbe wie bei Kyrgiakos. Ich denke beide fühlen sich in dieser Mannschaft und in diesem Umfeld SEHR wohl. Das zeigt schon allein ihre Gestik und ihr Engagement im Spiel. Von diesen beiden Spielern können sich andere bei uns sogar ne Scheibe abschneiden!
Die beiden sind auf Erfolg getrimmt. Sie wollen den Erfolg schon aus dem Grunde, weil es ihnen dann leichter fällt, bei uns zu bleiben! Die spielen nicht nur für den Verein (wie viele andere Kicker), sondern auch für sich selbst.
Und jemand der sich so wie Streit nen Loch in den Bauch freut, hat mitnichten schon mit der Eintracht abgeschlossen.
Also, Albert ist ein Super Fussballer, und zu seinen Mannschaftskollegen auch nett und dort kein Charakterschwein. Allerdings gibt er bei Freundschaftsspielen oder so nie ein Autogramm oder sonstiges. Find das bissl ich weiß net von ihm...
GoodButcher schrieb: Ja, er spielt sehr gut. Die Frage ist warum? Meine persönliche Meinung ist , das er sich für andere Mannschaften empfehlen möchte und in der Winterpause vielleicht schon wechselt. Wäre schade, ist aber so
Die aktuelle Transerperiode ist ja auch noch nicht um... ,-)
Und wie viele andere hier bin ich auch der Meinung, dass man sich spätestens zur Winterpause mit Streit zusammensetzen sollte, um über eine Gehaltserhöhung bzw. eine weitere Zusammenarbeit zu reden. Er war von Anfang an DER Leistungsträger.
Gehaltsgefüge hin oder her. Wenn man nicht dazu bereit ist, das Gehalt zu erhöhen, muss man sich eben einen anderen Weg überlegen, z.B. mit einen dicken Handgeld.
Falls unsere Leistungsträger momentann um die 1,3Mio verdienen, ist Streit seine 2Mio wert.Er ist das Herz unserer Offensive.
Wenn da garkeine Gespräche in der Richtung laufen bzw. immer wieder auf das Gehaltsgefüge verwiesen wird, werd ich echt sauer. So einen wie Streit werden wir höchstwahrscheinlich nie wieder bekommen!
Die Deadline ist Ende August...
Ich persönlich glaube nicht, das man, nachdem was gezeigt wurde, Streit selbst für 4Mio ziehen lassen würde. Dazu ist er für unsere Offensive nach wie vor zu wichtig. Ohne ihn findet unsere Offensive kaum statt. Das war letzte Saison so und das ist diese Saison wieder so. Was nützen einem 4Mio auf dem Konto, wenn man dann evtl um den Abstieg spielt, weil keine Offensive stattfindet? Das kann dann schnell mehr wie nur 4Mio. kosten!
Ich persönlich glaube nicht, das man, nachdem was gezeigt wurde, Streit selbst für 4Mio ziehen lassen würde. Dazu ist er für unsere Offensive nach wie vor zu wichtig. Ohne ihn findet unsere Offensive kaum statt. Das war letzte Saison so und das ist diese Saison wieder so. Was nützen einem 4Mio auf dem Konto, wenn man dann evtl um den Abstieg spielt, weil keine Offensive stattfindet? Das kann dann schnell mehr wie nur 4Mio. kosten!
vestehe nich ganz was Du meinst. Ende der Saison bekommt die Eintr8 lediglich 1 Mio und mehr nicht für AS. Nur vorher bekäme sie über 1 Mio. Aber so verzweifelt und unrational duerfte kein Verein in den nächsten 2 Wochen oder dann im Winter handeln (obwohl bei solch Vereinen wie Dortmund, Wolfsburg etc weiss man nie).
Brainforce11 schrieb: wir könnten ja unseren Topverdiener Sotos versuchen los zu werden. Abwehrspieler haben wir genug. Kreative Mittelfeldspieler aussser AS keinen.
Unserer Abwehr das Herz ausreissen und einen echten Leader verlieren? Nein danke!
(Das ist für mich der neue Inbegriff für einen Judas schlechthin.)
Meine persönliche Meinung ist , das er sich für andere Mannschaften empfehlen möchte und in der Winterpause vielleicht schon wechselt.
Wäre schade, ist aber so
Das kann man nicht unterdrücken
Wenn es anders wäre, tut kein Verein AS nächste Sommerpause für einen siebenstelligen Betrag verpflichten!
Gestern Abend war Christian Pander im Sportstudio und hat gesagt, (nachdem er letzte Woche den Vertrag bei Schalski 06 verlängert hat) das sein Herz für immer an Schalke hängen wird egal wieviel Geld ein anderer Verein im bietet! Das nenne ich mal ein Treuebekenntnis! (Aber was, wenn das Mega Angebot kommt? )
Abgesehen davon... Was will Aöbert in Schalski? Er soll sich mal das Mittelfeld dort anschauen! Und wenn da jmd verletzt ist spielt doch der bärenstarke Jones
Seh ich auch so.
HB sollte in der Rückrunde über eine Vertragsverlängerung mit erhöhten Gehalt nachdenken. Sollten wir aus welchen Grund auch immer International spielen können (durch UI-Cup oder sostiges). Dann denke ich das AS nicht mal groß zögern würde. Aber man weiss es nicht.
Fakt ist er wäre ein herber Verlust!!!
Einen neuen holen der auf dem Level von AS ist wär vermutlich teurer als ihm mehr Gehalt zugeben.
Auf ewig bleiben die guten Spieler eh nicht wenn das Gehalt nicht steigt.
Er jubelt aus einem einzigen Grund! Weil seine Mannschaft für die er arbeitet ein Tor geschoßen hat/einen Punkt gerettet hat. Fertig!!
An was anderes denkt er nicht während dem Spiel. Ich bin mir schon jetzt sicher, dass es sich gelohnt hat ihn zu behalten.
Und lieber so einen direkten Spieler wie Streit als so einen hinter****** wie VDV der nach aussen immer den netten Bubi gespielt aht und jetzt sein wahres Gesicht zeigt.
AS wollte weg weil er mehr Geld verdienen kann und international auftreten könnte. Das ist vollkommen OK. Er ist PROFI!! Was aber nicht bedeutet das er nicht alles für die Eintracht gibt.
Und sollte der Traum wahr werden das wir um Ui cup Plätze etc. mitspielen würde Albert bei einem erhötem Gehaltsangebot sicher auch die Option in Erwägung ziehn bei uns zu bleiben.
Ohne AS hätten wir wohl keine 4 Punkte!!!!
So schnellebig ist das Geschäft. Als ich am Ende letzte Saison (nach dem 1:2 Hertha Spiel) gefordert habe AS Gehalt zu verdoppeln wurde ich beschimpft. Nach zwei guten Spielen will jetzt auch einer sein gehalt erhöhen.
Ich gehe davon aus dass HB das stillschweigend schon längst getan hat...
Er hat ja auch stillschweigend die 1 Mio EUR Klausel in AS Vertrag eingebaut.
Also Leute werdet endlich mal realistisch
1. Wird AS nicht auf dem Level die nächsten 31 Spiele spielen
2. Wird AS die Eintra8 am Ende der Saison verlassen
3. Gehts überhaupt ncht um AS sondern ob die Eintr8 endlich aufwacht und realisiert dass Sie wenige gute Tehniker hat und endlich mal Kreative mit überrragender Qualität auch als nachfolge für AS versplichten muss und nicht solche Mitläufer wie Mehdi und Ina
So abwegig ist das garnicht. Ich habe ihn auch zu meinem Erstaunen in solch einer Pose auf dem Foto gesehen .
Bei Streit ist es in etwa dasselbe wie bei Kyrgiakos. Ich denke beide fühlen sich in dieser Mannschaft und in diesem Umfeld SEHR wohl. Das zeigt schon allein ihre Gestik und ihr Engagement im Spiel. Von diesen beiden Spielern können sich andere bei uns sogar ne Scheibe abschneiden!
Die beiden sind auf Erfolg getrimmt. Sie wollen den Erfolg schon aus dem Grunde, weil es ihnen dann leichter fällt, bei uns zu bleiben! Die spielen nicht nur für den Verein (wie viele andere Kicker), sondern auch für sich selbst.
Und jemand der sich so wie Streit nen Loch in den Bauch freut, hat mitnichten schon mit der Eintracht abgeschlossen.
Gehaltsgefüge hin oder her. Wenn man nicht dazu bereit ist, das Gehalt zu erhöhen, muss man sich eben einen anderen Weg überlegen, z.B. mit einen dicken Handgeld.
Falls unsere Leistungsträger momentann um die 1,3Mio verdienen, ist Streit seine 2Mio wert.Er ist das Herz unserer Offensive.
Wenn da garkeine Gespräche in der Richtung laufen bzw. immer wieder auf das Gehaltsgefüge verwiesen wird, werd ich echt sauer. So einen wie Streit werden wir höchstwahrscheinlich nie wieder bekommen!
Abwehrspieler haben wir genug. Kreative Mittelfeldspieler aussser AS keinen.
ich weiss nicht, woher du das nimmst, aber in Geisenheim hat er jede Menge Autogramme gegeben - insofern stimmt Deine Aussage also nicht.
Dabei bin ich der Überzeugung, dass sich das nicht nur auf das Vorbereitungsspiel in Geisenheim beschränkt hat.
vestehe nich ganz was Du meinst. Ende der Saison bekommt die Eintr8 lediglich 1 Mio und mehr nicht für AS.
Nur vorher bekäme sie über 1 Mio. Aber so verzweifelt und unrational duerfte kein Verein in den nächsten 2 Wochen oder dann im Winter handeln (obwohl bei solch Vereinen wie Dortmund, Wolfsburg etc weiss man nie).
Unserer Abwehr das Herz ausreissen und einen echten Leader verlieren? Nein danke!
Bin auch sehr froh das er gebliben ist und sich in den Dienst der mannschaft stellt!!!