>

SAW-Gebabbel, 24.08.

#
Klaus Veit in der FNP-Arena ("Das Letzte"):

"(...) Oder, wenn Sie vom Waldstadion nach München wollen, dann wären Sie jetzt erst etwa bei Seligenstadt. (...)"


Applaus, Applaus!
#
in der blöd steht, dass sich alle wichtigen personen der eintracht (aufsichtsrat) im spessart treffen. schön, schön ... es heißt ja auch: im wald da spielt die eintracht. aber: weshalb ist auch ein volker bouffier dabei - der nicht im ar ist. auch nicht im vorstand. warum ist der also da?  
#
Beverungen schrieb:
in der blöd steht, dass sich alle wichtigen personen der eintracht (aufsichtsrat) im spessart treffen. schön, schön ... es heißt ja auch: im wald da spielt die eintracht. aber: weshalb ist auch ein volker bouffier dabei - der nicht im ar ist. auch nicht im vorstand. warum ist der also da?  


Hm...und wieso taucht Bernd Ehinger nicht auf.
Ist Bouffier der Ersatz?
Hat die Blöd die beiden aufgrund ihrer Namensähnlichkeit verwechselt?

Schon komisch...
#
Nach Alex' Link zu Agali, habe ich mir das nochmal beim kicker gegönnt und siehe da:

Spielinfos:
Anstoß: 29.05.1999 15:30
Stadion: Commerzbank-Arena


Visionäre beim kicker....wer hätte das gedacht  
#
Hi,

so weit ich mich erinnern kann, war er zu Gast beim Doppelpass. Es ging darum welche 3 Mannschaften absteigen und für ihn stand damals die Eintracht als Absteiger fest!

Kann ihn nicht leiden!

P14


Knueller schrieb:
Luzbert schrieb:
Übrigens sagte Beregr nur:
"Diesmal steigt die Eintracht ab. Die Teams, die über Wochen im Mittelfeld platziert waren und jetzt unten stehen, für die wird es gefährlich", sagte der 62-Jährige in einem Interview mit dem Norddeutschen Rundfunk."


Soweit ich weiß, sagte er im Sportstudio (glaube ich, oder irgendwo anders im Fernsehen) beim Tippen von Absteigern oben Geschriebenes.
#
Beverungen schrieb:
in der blöd steht, ...  


Du liest die Blöd?  
#
yeboahszeuge schrieb:
Beverungen schrieb:
in der blöd steht, ...  


Du liest die Blöd?  



bis zur verlinkung hier nicht. da es aber laut etlichen usern "dazugehört", um sich objektiv und umfassend zu informieren, habe ich seit gestern den unwiderstehlichen drang, mir meine meinung zu bilden. schon gestern fand ich dieses ansinnen belohnt. koller kommt nicht. hat auch niemand gefragt. weil: wenn er kommt, will er spielen - sowas machte lust auf mehr.
#
einen höhepunkt des frankfurter sportjournalismus verdanken wir wieder einmal dem herrn durstewitz und der frankfurter rundschau. die erste frage an fink:

"Herr Fink, wie fühlt man sich denn, wenn man als haushoher Favorit in eine Bundesligapartie gegen Hansa Rostock geht? Geht man da ins Spiel und sagt: ,So, Freunde, die fiedeln wir jetzt mal ab?'"

ist so selten blöde, dass sie fast schon wieder gut ist.

peter
#
peter schrieb:
einen höhepunkt des frankfurter sportjournalismus verdanken wir wieder einmal dem herrn durstewitz und der frankfurter rundschau. die erste frage an fink:

"Herr Fink, wie fühlt man sich denn, wenn man als haushoher Favorit in eine Bundesligapartie gegen Hansa Rostock geht? Geht man da ins Spiel und sagt: ,So, Freunde, die fiedeln wir jetzt mal ab?'"

ist so selten blöde, dass sie fast schon wieder gut ist.

peter


muss ich die zeitung dann ab jetzt auch lesen

nem eintrachtler mit "rostock"  und "abfiedeln" zu kommen, das ist schon hart an der schmerzgrenze ...
#
Beverungen schrieb:
peter schrieb:
einen höhepunkt des frankfurter sportjournalismus verdanken wir wieder einmal dem herrn durstewitz und der frankfurter rundschau. die erste frage an fink:

"Herr Fink, wie fühlt man sich denn, wenn man als haushoher Favorit in eine Bundesligapartie gegen Hansa Rostock geht? Geht man da ins Spiel und sagt: ,So, Freunde, die fiedeln wir jetzt mal ab?'"

ist so selten blöde, dass sie fast schon wieder gut ist.

peter


muss ich die zeitung dann ab jetzt auch lesen

nem eintrachtler mit "rostock"  und "abfiedeln" zu kommen, das ist schon hart an der schmerzgrenze ...



allerdings!

peter
#
peter schrieb:

"Herr Fink, wie fühlt man sich denn, wenn man als haushoher Favorit in eine Bundesligapartie gegen Hansa Rostock geht? Geht man da ins Spiel und sagt: ,So, Freunde, die fiedeln wir jetzt mal ab?'"




Manchmal frage ich mich, mit welcher Qualifikation irgendwer Sportjournalist bei einer eigentlich rennomierten Zeitung werden kann. Diese Frage ist so blöd, wie kommt ein erwachsener Mensch dazu sie zu stellen? Das ist schon unter dem klassischen HR3/Heimspiel Niveau.

tobago
#
aus dem Vorbericht der Rostocker
...Die Punktspiel-Premiere gab es gegen die Eintracht gleich in der Saison 1991/92, als man sich am letzten Hinrundenspieltag im Frankfurter Waldstadion traf. Die Gastgeber waren Tabellenführer und sicherten sich durch einen Doppelschlag von Weber und Asamoah (46., 48.) mit 2:0 die Herbstmeisterschaft. ...


Ist es nur mir aufgefallen oder stört euch das nicht das aus Anthony Yeboah ein Asamoah gemacht wurde?
#
Hoi Jungs und Maedels!

Wollt mich auch mal wieder aus der Ferne melden  ,-)

Ich glaub wir schlagen Hansa am Sonntag in einem schoenen Spiel    Die Jungs scheinen gut drauf zu sein und auch das Drumherum (Streit etc) entwickelt sich offensichtlich positiv!
Wenn zwei brauchbare Stuermer zur Verfuegung staenden wuerde ich Funkel sehr empfehlen diese auch einzusetzen. Denn in den vergangenen Jahren spielten wir gerade gegen schwaechere Gegner Zuhause wesentlich staerker und erfolgreicher wenn wir ein bisschen mutiger zu Werke gingen!!! Wobei auch ein echter Stuermer gegen Hansa reichen muesste, aber troztdem, zwei Stuermer sind einfach in einem solchen Spiel und der Favoritenrolle imho die klar bessere Wahl fuer uns.

Zu der Diskussion weiter oben: ich befuerchte auch, dass es in der neuen Saison nicht ohne Abloesesummen gehen wird. Streit wird fuer wenig Geld wechseln und alleine ihn werden wir schmerzlich vermissen...da brauchen wir Ersatz. Das heisst Klassenerhalt fruehzeitig klarmachen, dann kann man besser planen und eventuell auch abloesefreie Schnaeppchen klarmachen...

Wird schon werden Jungs. Die Ampeln stehen auf gruen  
#
Gute Argumentation.  Die Ampeln stehen auf grün!
Es wird uns nichts passieren. Es gibt jemanden der aufpasst und die richtigen Deal´s macht  
#
Lavaelous schrieb:
aus dem Vorbericht der Rostocker
...Die Punktspiel-Premiere gab es gegen die Eintracht gleich in der Saison 1991/92, als man sich am letzten Hinrundenspieltag im Frankfurter Waldstadion traf. Die Gastgeber waren Tabellenführer und sicherten sich durch einen Doppelschlag von Weber und Asamoah (46., 48.) mit 2:0 die Herbstmeisterschaft. ...


Ist es nur mir aufgefallen oder stört euch das nicht das aus Anthony Yeboah ein Asamoah gemacht wurde?


stört schon - ist aber nur dir aufgefallen


Teilen