>

Sotos krank

#
Moin,

wie griechische Medien berichten, muß Otto Rehagel beim heutigen Spiel auf Kyrjakos wegen Mandelentzündung verzichten.
Sotos hat über Nacht hohes Fieber bekommen und fällt heute aus.

Wollen wir mal hoffen das er bis Sonntag wieder gesund wird.


Adlergruß

http://www.sportime.gr/football_inside.asp?article_id=57309
#
Oh mein Gott...

Aber ich bin mir sicher, bis Sonntag ist er wieder fit.
#
Gute Besserung !

efc pro dopingfreies Antibiotikum
#
Hätte mich auch gewundert, schließlich hat sich gestern abend keiner verletzt!
#
Knueller schrieb:
Hätte mich auch gewundert, schließlich hat sich gestern abend keiner verletzt!



Naja bei Spielen verletzten die sich auch eher selten in letzter Zeit. Vielleicht sollte dem Funkel mal einer sagen, dass wir zu hart trainieren  
#
Oh man!!! Jetzt sind Bettruhe und Wadenwickel angesagt. Ein Wunderheiler wäre jetzt auch nicht schlecht.  :neutral-face
#
Sonst spielt halt Vasi. Auch nicht schlimm.
#
Gute Besserung Sotos.
#
concordia-eagle schrieb:
Sonst spielt halt Vasi. Auch nicht schlimm.

Jo, und bei Ecken schicken wir nur den Albert vor. Die anderen bleiben gleich hinten.
#
gute Besserung Sotos
#
NicheHo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sonst spielt halt Vasi. Auch nicht schlimm.

Jo, und bei Ecken schicken wir nur den Albert vor. Die anderen bleiben gleich hinten.


Vasi hat ja auch noch nie Kopfballtore gemacht.....
#
Gä, echt wahr !
Ausserdem - ohne jmd. was schlechtes zu wünschen (!!!!) - fänd ichs schön wenn vasi wieder zum einsatz käme. Er zieht auf Grund der starken IVs zur Zeit eher den kürzeren. (aber dafür gibbs ja nen andern Fred...)
#
Na und? Dann spielt am Sonntag eben Galindo oder aber Vasoski neben Russ in der IV - kein Problem.

Ansonsten gute Besserung und am besten die Mandeln rausnehmen lassen!
#
Waere dafuer das Galindo spielt! Da Rostock mehr hinten drin steht brauchen wir was fuer die Spieleroeffnung!! Und Galindo soll ja auch Fussballspielen koennen hab ich mal gehoert... Ist nicht nur abraeumer... Und wohl auch Kopfballstark.
Aber wenn Ochs ausfaellt muss hinten eh Umgestellt werden...
#
Naja, kann er sich heute wenigstens nicht im Spiel verletzten.

Gute Besserung, Sotos.  
#
Ich will mal hoffen, dass er schön das Bett hütet in seiner Heimat und am Sonntag wieder spielen kann. Nicht das er sich auf einmal mit Beratern von Phanatinaikos unterhält, weil er nicht ins Training und zum Spiel kann...
#
Russ und Vaschovski  

Trotzdem hoffe ich natürlich auf eine baldige Genesung von Sotos, da ich Galindo zwangsläufig noch immer nicht einschätzen kann.
#
In Sachen Ecken find ich das gar nicht mal so schlimm, dass AS nun gucken muss wer frei ist, anstatt das Ding einfach hoch in die Mitte auf Sotos zu kicken. Trotzdem gute Besserung!
#
Das ist, weil der Funkel falsch trainiert.
#
Naja Mandel Entzündung, unangenehm aber besser wie Bänderriss oder Haarriss.

Warmer Schoppe in Kopp, gut einmummen und schlafen.
In zwei bis drei Tagen ist Kyrgiakos wieder Fit und Trifft dann auch wieder einen direkten Eckball nach der Schoppe Therapie dürfte das Tor dann auch mit umfallen ^^


cYa


Teilen