>

Feuer im Zug zwischen dem nix und der Wüste Aachens?!

#
wer außer mir is eigentlich noch erkältet von gestern?^^
#
niederrheiner_adler schrieb:
wer außer mir is eigentlich noch erkältet von gestern?^^


Ich zum Glück noch net.....
#
Fängt langsam an (die Nase läuft). Zudem hab ich mir wahrscheinlich noch ne Zystitis geholt, da wir ja nass nach Haue fahren mussten (Vorallem die Hose war sehr sehr nass). Wer noch?
#
So, auf Seite 121 im Hessen Text steht auch was:

Eintrachtfans mussten aussteigen
Wegen eines Brandes an der Achse und den Bremsschläuchen eines Regionalzuges mussten am Sonntagabend 300 Reisende auf freier Strecke bei Kerpen (Nordrhein-Westfalen) aussteigen.

Wie die Polizei am Montag mitteilte waren unter ihnen 150 Fußball-Fans der Frankfurter Eintracht, die nach dem Bundesliga-Erfolg ihrer Mannschaft in Aachen auf der Rückreise waren.

Ein Mann verletzte sich beim Verlassen des Zuges. Nach den Löscharbeiten konnte die Bahn im Schritttempo zum nächsten Bahnhof fahren. Dort stiegen die Reisenden in eine andere Regionalbahn.
#
F-60594 schrieb:
Wie die Polizei am Montag mitteilte waren unter ihnen 150 Fußball-Fans der Frankfurter Eintracht, die nach dem Bundesliga-Erfolg ihrer Mannschaft in Aachen auf der Rückreise waren.


Jetzt weiß ich auch warum das ganze solange gedauert hat und die uns mit so großen Scheinwerfern geblendet haben. Die haben die ganze versucht uns zu zählen
#
Jo Kommander, die anderen haben ja schon was dazu geschrieben.Aber war schon echt klasse mitten im nirgendwo Eintrachtlieder zu gröhlen,obwohls bis auf die Feuerwehr kein Schwein gehört hat.Da war ja echt weit und breit nix.
*Ohne Blaulicht wär hier garnix los*
Wer waren eigentlich die anderen 5 Leute mit denen wir zusammen 90% des Reportoir der Eintrachtlieder im Zug gesungen haben?Meldet euch mal  ,-)
Und wer war der Typ der die Bahn verklagen wollte und ein cholerischen Anfall bekam?   .Speierlings Spruch gegenüber dem Service-Beamten der Bahn in Köln war auch gut
Bahnbeamter: Ihr Frankfurter habt doch den Zug angekokelt.
Speierling: Ja, ich weiß, 2. Liga tut weh...

In dem Sinne
RN
#
niederrheiner_adler schrieb:
wer außer mir is eigentlich noch erkältet von gestern?^^


ich xD das lag dann aber mehr an meinen pitsch nassen klamotten ( jaa, der bub wollt halt keine regenjacke mitnehmen ^^) und das es auf dieser Brücke gezogen hat wie Hechtsupp. Aber alles in allem muss man sowas schon mal erlebt haben. Die Krönung war dann erst mal aus dem Zug zu klettern, und anschließend wieder reinzukommen   oje die armen ,,älteren'' Leute.
Die Stimmung war dafür, dass der Zug beinahe abgefackelt währe    richtig gut.
Naja, jetzt hab ich zum ersten mal seit einem Jahr wieder ne richtig schöne Erkältung! Aber Hauptsache 3 Punkte geholt, da lohnt sich das doch alle mal  
#
Leute, was soll den hier heißen "zwischen dem nix und der Wüste Aachens"?
Ihr musstet genau, wie es bei auch schön im Lokalteil stand, auf Höhe Kerpen aussteigen.
Da wohn ich  
Habe ich aber nichts von mitbekommen, weil ich erst auf dem Heimweg aus Aachen war....
Aber hoffentlich habt ihr ordentlich Stimmung am Horremer Bahnhof gemacht (Gleis 7 gibt es super Döner   ) und den Aufenthalt genossen!

Gruß aus Kerpen

Daniel
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Leute, was soll den hier heißen "zwischen dem nix und der Wüste Aachens"?
Ihr musstet genau, wie es bei auch schön im Lokalteil stand, auf Höhe Kerpen aussteigen.
Da wohn ich  
Habe ich aber nichts von mitbekommen, weil ich erst auf dem Heimweg aus Aachen war....
Aber hoffentlich habt ihr ordentlich Stimmung am Horremer Bahnhof gemacht (Gleis 7 gibt es super Döner   ) und den Aufenthalt genossen!

Gruß aus Kerpen

Daniel


Döner??? Da gabs nen Cola-Automat, mehr hab ich da net gesehen. Stimmung war da kaum zu machen, der nachfolgende RE kam kurz nach unserem kaputten eingefahren
#
F-60594 schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Leute, was soll den hier heißen "zwischen dem nix und der Wüste Aachens"?
Ihr musstet genau, wie es bei auch schön im Lokalteil stand, auf Höhe Kerpen aussteigen.
Da wohn ich  
Habe ich aber nichts von mitbekommen, weil ich erst auf dem Heimweg aus Aachen war....
Aber hoffentlich habt ihr ordentlich Stimmung am Horremer Bahnhof gemacht (Gleis 7 gibt es super Döner   ) und den Aufenthalt genossen!

Gruß aus Kerpen

Daniel


Döner??? Da gabs nen Cola-Automat, mehr hab ich da net gesehen. Stimmung war da kaum zu machen, der nachfolgende RE kam kurz nach unserem kaputten eingefahren




Hätteste nur rausgehen müssen, einmal durchs "Gebäude" und dann von dir aus gesehen rechts. Nicht zu übersehen  ,-)
#
Keine Zeit. Fanden es wichtiger, herauszufinden welche Information stimmt. Bahn und Polizei ham verschiedenes gebabbelt wie es denn nun weitergehen solle.

War dann doch interessanter als Horrems Dönerbude anzuschauen
#
Es kommt wohl gleich im WDR!!! Im fernsehen!
#
Kann aber auch ein anderer Zug sein,  

Jedenfalls wurde er von einem Fussballfan gestoppt  


Teilen