Hallo ich möchte so dringend nach mainz. Hat irgend jemand noch karten? bzw. fährt wer mit dem Bus und hat noch karten? Bitte meldet euch bei mir brauch bestimmt mind. 3
Alle wollen Karten für Mainz. Und 3 Stcük ist gerade mal übertrieben von dir. Jeder ist froh wenn er eine hat aber ich hab auch keine. Na und ich bin dafür Schalke Hannover München und fast überall scheiss auf Mainz jeder will dahin weils net weit weg ist
Adleralex1000 schrieb: Alle wollen Karten für Mainz. Und 3 Stcük ist gerade mal übertrieben von dir. Jeder ist froh wenn er eine hat aber ich hab auch keine. Na und ich bin dafür Schalke Hannover München und fast überall scheiss auf Mainz jeder will dahin weils net weit weg ist
darum geht es mir net, dass es net weit weg is ist mri auch klar ich wollte jetzt erst recht hin, weil ich die aktion mit mainz lustig find und weil ich des derby unbedingt live sehen möchte. brauch halt 3 karten weil cih kein bock hab allein hin zu fahren ich kann ja 4 suchen dann kommst du auch mit
Hat irgend jemand noch karten? bzw. fährt wer mit dem Bus und hat noch karten?
Bitte meldet euch bei mir
brauch bestimmt mind. 3
ohne scheiß?
ich klär des grad mom
also bitte meldet euch
ob mit busticket
ohne ticket
ich brauch aber 100 pro ein paar karten für des scheiß stadion
darum geht es mir net, dass es net weit weg is ist mri auch klar
ich wollte jetzt erst recht hin, weil ich die aktion mit mainz lustig find und weil ich des derby unbedingt live sehen möchte.
brauch halt 3 karten weil cih kein bock hab allein hin zu fahren
ich kann ja 4 suchen
dann kommst du auch mit
Und ich glaube nicht das einer noch Karten abzugeben hat (leider).
also bist du nicht der einzige ,-)
ausser du greifst gaaaaaaannnz tief in die Tasche!
Danke für die 2 Karten! ,-)
Dito !!!!!!!!
raffs halt, du wirst hier keine kriegen !! Kauf dir auf ebay eine für 130.- oder lass es einfach !
-sorry--
Sers Obi, wie viel hast du nocht ? Würde genau 3 nehmen Nehm gleich noch ein paar freunde mit, weil ich alleine nicht hinmöchte