>

Start-Elf gg. die HansaKogge!!!

#
--------------------------------Pröll
Ochs/Mehdi---------Russ-------------Soto------------Spycher

----------------------Fink--------------Inamoto

----Mehdi/Streit----------------------------------------Streit/Köhler

-------------Thurk/Meier-----------------------Taka/Thurk

Wie sieht es eigentlich mit Galindo aus? Fällt der noch länger aus?
#
Ach, ich hab Preuß ganz vergessen. Dann ist natürlich er die 1.Alternative zu Ochs, und Mehdi bleibt rechts im Mittelfeld.
#
adler_89 schrieb:

Wie sieht es eigentlich mit Galindo aus? Fällt der noch länger aus?


Galindo wird Heute gegen Kastel getestet, daher gehe ich davon aus, dass er zumindest deutlich auf dem Wege der Besserung ist.

Gruss

Wedge
#
Ich würde so aufstellen :

-----------------------------Pröll---
-Galindo-Kyrgi/Russ/Vasi--Kyrgi/Russ/Spycher-Spycher
------------Ina-------------------------Fink-----------
Mehdi------------------------------------------Streit
---------------Thurk------------Taka-----

Naja Tor ist ja klar....
ASussen für den verletzten Ochs würde ich Galindo stellen. In der Innenverteidigung sollen i-welche 2 von denen spielen , da sie alle gut sind ist es mir egal.
Defensiv so wie immer.
Auf den Außen eigentlich acuh wie immer und im Sturm Thurk für den verletzten Ama und den Taka falls der wieder fit is, wenn nciht dann meier Mittelfeld.



Fruß
Finki  
#
adler_89 schrieb:
--------------------------------Pröll
Ochs/Mehdi---------Russ-------------Soto------------Spycher

----------------------Fink--------------Inamoto

----Mehdi/Streit----------------------------------------Streit/Köhler

-------------Thurk/Meier-----------------------Taka/Thurk

Wie sieht es eigentlich mit Galindo aus? Fällt der noch länger aus?



Nein .. er spielt heute wieder mit bei dem Testspiel und wird daher bald wieder fit sein.  
#
Pfeift eigentlich der Alfons Berg?
#
Pröll
Vasi---Russ---Soto---Spycher
Mehdi-------Fink-------Streit
                Meier
                Thurk


Auf der Bank:
Nikolov
Weissenberger
Galindo
Preuss
Ljubicic
Köhler
Hess
Inamoto


ja mein Aufstellungstipp
#
Hessenadler33 schrieb:
Pröll
Vasi---Russ---Soto---Spycher
Mehdi-------Fink-------Streit
                Meier
                Thurk


Auf der Bank:
Nikolov
Weissenberger
Galindo
Preuss
Ljubicic
Köhler
Hess
Inamoto


ja mein Aufstellungstipp  


Stell einfach noch einen rein, dann sinds wenigstens 11
#
Das letzte mal als Vasi RV gespielt hat , ging die Welt unter  
#
DeWalli schrieb:
Das letzte mal als Vasi RV gespielt hat , ging die Welt unter    


Das dachte ich mir auch bei der Aufstellung, bitte alles nur nicht Vasoski rechts.

tobago
#
tobago schrieb:
DeWalli schrieb:
Das letzte mal als Vasi RV gespielt hat , ging die Welt unter    


Das dachte ich mir auch bei der Aufstellung, bitte alles nur nicht Vasoski rechts.

tobago



Aber Vasi doch gerne in die Innenverteidigung und Russ auf Rechts.

Der gute Vasi wird hier teilweise etwas voreilig schon abgeschrieben. War bisher unersetzlich und die Kampfsau überhaupt . Man sollte ihn nicht auf der Bank versauern lassen, wenn man mit Marco Russ einen flexiblen Mann hat, der auch auf Rechts spielen kann.

Bei Meier läst sich Friedhelm auch immer eine Lösung einfallen dass er spielt...


Dass Köhler hier immer noch genannt wird zeigt wie leidensfähig die SGE Fans immernoch sind   ---    Ihr Masochisten  
#
Auf alle Fälle mal 4-4-2 mit einer Raute im Mittelfeld, z.B. Inamoto -Mehdi-Meier-Streit.

Wenn wir nicht gegen Rostock offensiv antreten, gegen wen dann?
#
Hoffe auf Doppelsturm,

da Taka und Ama wieder im 18er Kader sind!!!
#
inspectordeck schrieb:


Aber Vasi doch gerne in die Innenverteidigung und Russ auf Rechts.

Der gute Vasi wird hier teilweise etwas voreilig schon abgeschrieben. War bisher unersetzlich und die Kampfsau überhaupt . Man sollte ihn nicht auf der Bank versauern lassen, wenn man mit Marco Russ einen flexiblen Mann hat, der auch auf Rechts spielen kann.

 


Vasoski in der Mitte, Russ rechts, das könnte klappen. Wobei ich auf rechts lieber für Preuß stimmen würde. Ich finde das Vasoski einer der besten Einkäufe der letzten Jahre war, er hat nur das Pech, dass Russ im Moment gut drauf ist und Sotos ist gesetzt. Da Vasoski nicht der flexible Spieler schlechthin ist, sitzt er halt auf der Bank. Ich gehe aber davon aus, dass sich gerade in der Innenverteidigung über die Saison einige Verletzte auftun oder rote Karten kommen, da haben wir dann mit Galindo, Vasoski, Russ, Sotos und auch Chris (irgendwann) genügend gute bis sehr gute Alternativen.

tobago
#
Pröll
Galindo - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Inamoto
Mahdavikia - Streit - Köhler
Meier
Thurk

Keine Ahnung, ob Galindo RV spielen kann, aber könnte es mir gut vorstellen. Und wie ich auf diese Offensivvariante komme? Köhler verdient unbedingt eine Chance. Streit würde ich gerne mal in der Zentrale sehen, mit allen Freiheiten. Mehdi und Köhler sind stark in der Rückwärtsbewegung. Und obendrein ist diese Variante zwar offensiver als mit zwei Sechsern zu spielen, allerdings reicht ein Stürmer (und ich gehe von aus, dass Ama und Taka nicht spielen).
#
denk ma eher so

pröll
ochs/preuß soto russ spycher
ina fink
madavikia meier streit
taka
 

nun ja madawikia ist falsch geschrieben aber weiß nicht wie ich ihn sonst schreiben soll^^!!
#
cpm schrieb:

nun ja madawikia ist falsch geschrieben aber weiß nicht wie ich ihn sonst schreiben soll^^!!


Na, vielleicht richtig?  

Mahdavikia
#
AydoKS schrieb:
Köhler verdient unbedingt eine Chance.


nee ich glaube er verdient eher die Tribühne  
#
Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Russ (Galindo, Vasoski) - Spycher
Preuß - Inamoto
Mahdavikia - Meier - Streit
Takahara
#
Nach den letzten Meldungen werden sowohl Sotos als auch Ochs ausfallen.

Auch bei Ama und Taka sieht es eher noch schlecht aus.

Daher stellt sich die Mannschaft fast von alleine auf


----------------------------------------Pröll-------------------------------------------------
Preuß-------------------------Galindo-----------Russ--------------------------Spycher
--------------------Inamoto---------------------------------Fink---------------------------
Mehdi-------------------------------------------------------------------------------Streit
---------------------------------------Meier------------------------------------------------
--------------------------------------Thurk------------------------------------------------


Gruss
PfA


Teilen