>

Einzug der NPD in den Schweriner Landtag

#
es tut mir wirklich leid für dich, aber offensichtlich scheinst du meine worte nicht ganz zu verstehen. du schreibst, dass ich keine courage zeigen möchte? nenn mir bitte die stelle in unserem "dialog" in der das vorkommt.
weiter habe ich lediglich gesagt, dass lynchjustiz und der pranger nicht in einen modernen rechtsstaat gehören. in diesem polizei- und überwachungsstaat ist es sehr leicht möglich, dass auch jemand wie du fälschlich in eine situation geräts, in welcher du dann plötzlich als straftäter angeprangert wirst. würdest du das wollen?
weiter machst du einen riesigen (und verzeih) auch dummen fehler, wenn du rechte agitatoren für minderbemittelt hälst. die werden von der partei hervorragend geschult und ausgebildet (pseudowissen hin oder her).
die wirklichen nazis stehen nicht mehr auf der straße und brüllen "H*** H***"
#



manchmal bin ich froh im ausland zu wohnen......und selber auslaender zu sein....


Und am liebsten gehe ich hin zu den Norwegern und sage ganz laut und deutlich: "Scheiss Norwegen"
#
ach scheisse, son computerkram krieg ich einfach nicht gebacken...in meinem beitrag sollte eigentlich nen zitat sein
#
kreuzbuerger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Mitnichten! Mir ist es egal wer wieviele Menschen umbringt - unabhängig vom politischen System.


und warum verschweigst du sie uns dann? etwa, weil sie nicht so gut in deine argumentation passen?


Ich wüsste nicht, daß eine westliche Demokratie gewollt Menschen umbringen lässt. Mit Guantanamo und CIA-Gefängnissen verstoßen die USA zwar gegen demokratische Werte, aber politische Morde hat es (noch) nicht gegeben. Inzwischen haben die us-amerikanischen Gerichte GWB empfindliche Niederlagen hinzugefügt - die Kontrolle und Gewaltenteilung funktioniert. Vernichtungs-, bzw. Arbeitslager gibt es bei uns auch nicht. Zudem wird man in keiner Demokratie verhaftet, weil man eine andere politische Meinung hat - außer sie verstößt gegen die Grundwerte der Demokratie.
#
zwerg_nase schrieb:

 also lieber einen entmündigten bürger darstellen, als mal selbst einem hohlbrenner das entsprechende verbal an den kopf zu schmeißen?


entmündigter bürger... du daraufhin...

Pater.Merrin schrieb:
ja, ganz genau das! in welchem land leben wir denn, wenn menschen anderen menschen gerechfertigtes leid zufügen wollen??


wenn du jedes wort auf die goldwaage legst, dann ist dir nicht zu helfen. und die agitatoren, die entsprechend geschult sind, laufen nicht im stadion herum, die gefahr erkannt zu werden ist da soch immens hoch. oder geht es dir gar nicht mehr um eine affinität zwischen fußball und rechtsradikalismus? eher doch? unter courage versteh ich, einem rechten, egal wo und wie verbal paroli zu bieten. und warum soll ich bitte zurückstecken, wenn er meint mich körperlich angehen zu müssen? duckmäuser?

deine argumentationskette ist nicht ganz schlüssig. auf der einen seite lamentierst du über den polizeistaat; forderst aber auf der anderen seite, das er sich um die rechten kümmern soll. was jetzt?
meines erachtens sollte ein "volk" (die bürgerschaft) aufgeklärt genug sein, einer bedrohung durch radikalismus entschieden entgegenzutreten als sich nur auf den apparat der exekutive zu verlassen.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Ich wüsste nicht, daß eine westliche Demokratie gewollt Menschen umbringen lässt. Mit Guantanamo und CIA-Gefängnissen verstoßen die USA zwar gegen demokratische Werte, aber politische Morde hat es (noch) nicht gegeben.  


     glaubst du noch an den weihnachtsmann?
#
@zwerch:

Schoppenpetzer schrieb:
Zudem wird man in keiner Demokratie verhaftet, weil man eine andere politische Meinung hat -
mittlerweile langt ein unwestlicher name und die falsche religionszugehörigkeit dazu...


@pater:
kannst ja gerne empirisch auswerten, warum es in welchem umfang rechtsextreme beim fußball gibt. wenn's das noch nicht gab, findest du evtl auch n topf, der das bezahlt. aber warum? wie rechtsextremismus entsteht, dürfte hinlänglich erforscht sein. und dass davon auch welche zum fußball gehen, dürfte nicht überraschen.
#
Maxfanatic schrieb:

Tolle Argumentation! Hat nur einen klitzekleinen Fehler:
Die Menschen, die da irgendwo in der Einöde in M-V NPD gewählt haben, haben in ihrem Leben vielleicht genau 5 Ausländer gesehen, und die haben ihnen höchstwahrscheinlich auch keinen Schaden zugefügt.

Dort wo ja die angeblich bösen Ausländer wohnen, wird komischerweise die NPD nicht gewählt. Oder ist die doch in Berlin eingezogen?!

Fazit:
Wenn ich mir so manches Geschriebene hier angucke (u.a. deins) wundert mich auch gar nix mehr. Schon gar keine 7% für die NPD.


Ich komme zufälligerweise aus solch einer Einöde wo die NPD mehr als 10% gekriegt hat. Du scheinst ja noch nie da gewesen zu sein ansonsten würdest du nich so ein Kram schreiben.
Habe sowohl positive als auch negative Erlebnisse mit "Ausländern" gehabt. Wobei die Mehrheit der negativen Erlebnisse mit südländischen Ausländern war, was wohl allein eine Mentalitätsfrage ist.
Was ich damit sagen will ist das deine Schwarz-Weiß Darstellung vollkommen daneben ist.
#
U.K. schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Tolle Argumentation! Hat nur einen klitzekleinen Fehler:
Die Menschen, die da irgendwo in der Einöde in M-V NPD gewählt haben, haben in ihrem Leben vielleicht genau 5 Ausländer gesehen, und die haben ihnen höchstwahrscheinlich auch keinen Schaden zugefügt.

Dort wo ja die angeblich bösen Ausländer wohnen, wird komischerweise die NPD nicht gewählt. Oder ist die doch in Berlin eingezogen?!

Fazit:
Wenn ich mir so manches Geschriebene hier angucke (u.a. deins) wundert mich auch gar nix mehr. Schon gar keine 7% für die NPD.


Ich komme zufälligerweise aus solch einer Einöde wo die NPD mehr als 10% gekriegt hat. Du scheinst ja noch nie da gewesen zu sein ansonsten würdest du nich so ein Kram schreiben.
Habe sowohl positive als auch negative Erlebnisse mit "Ausländern" gehabt. Wobei die Mehrheit der negativen Erlebnisse mit südländischen Ausländern war, was wohl allein eine Mentalitätsfrage ist.
Was ich damit sagen will ist das deine Schwarz-Weiß Darstellung vollkommen daneben ist.


Ausländeranteil Neubrandenburg: 2,2 (!)%, das sind dann so ungefähr ganze 1400 Leutchen. Max Hinweis, dass man dort wirklich verzweifelt Ausländer suchen muss, um mit ihnen Ärger zu kriegen, scheint mir nicht ganz unberechtigt.
#
stefank schrieb:
U.K. schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Tolle Argumentation! Hat nur einen klitzekleinen Fehler:
Die Menschen, die da irgendwo in der Einöde in M-V NPD gewählt haben, haben in ihrem Leben vielleicht genau 5 Ausländer gesehen, und die haben ihnen höchstwahrscheinlich auch keinen Schaden zugefügt.

Dort wo ja die angeblich bösen Ausländer wohnen, wird komischerweise die NPD nicht gewählt. Oder ist die doch in Berlin eingezogen?!

Fazit:
Wenn ich mir so manches Geschriebene hier angucke (u.a. deins) wundert mich auch gar nix mehr. Schon gar keine 7% für die NPD.


Ich komme zufälligerweise aus solch einer Einöde wo die NPD mehr als 10% gekriegt hat. Du scheinst ja noch nie da gewesen zu sein ansonsten würdest du nich so ein Kram schreiben.
Habe sowohl positive als auch negative Erlebnisse mit "Ausländern" gehabt. Wobei die Mehrheit der negativen Erlebnisse mit südländischen Ausländern war, was wohl allein eine Mentalitätsfrage ist.
Was ich damit sagen will ist das deine Schwarz-Weiß Darstellung vollkommen daneben ist.


Ausländeranteil Neubrandenburg: 2,2 (!)%, das sind dann so ungefähr ganze 1400 Leutchen. Max Hinweis, dass man dort wirklich verzweifelt Ausländer suchen muss, um mit ihnen Ärger zu kriegen, scheint mir nicht ganz unberechtigt.


Ich möchte anmerken, daß Ausländer in der DDR zudem nichts ungewöhnliches waren. Es gibt bestimmt einige hier, denen der Begriff "Messekinder" geläufig ist. Es kann also niemand behaupten, daß der erst in der Neuzeit zustandegekommene Kontakt mit Ausländern mit dem NPD-Zulauf zu tun hat.
#
Mäff schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,439431,00.html


guckt euch diese scheisse an , Leute....unglaublich.
kann man sich eigentlich bei denen für so ne Schulhof-cd-verteil-aktion bewerben?
#
so leute.
Jetzt ist es soweit.Am Dienstag ist (wie bekannt sein sollte) mal wieder der Tag der Deutschen Einheit. Dieser Tag wird auch diesmal wieder vom braunen Pack benutzt um "Flagge" zu zeigen.
Diesmal ist sogar das Rhein-Main-Gebiet betroffen.
In Königstein und Kelkheim haben sich die Faschos angekündigt und eine Demo geplant.
Ob diese jetzt zugelassen werden ist noch nicht klar , aber theoretisch gibt es noch keinen ernsthaften Grund denen das maschieren zu verbieten.
Hier sind einige Inofs zu Königstein bzw. Kelkheim:
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3234756
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3235018

der Grund meines Beitrags dürfte klar sein:
Aufrur zum Erscheinen bei der Gegendemo.
Zeigt den Glatzen , dass sie unerwünscht sind und wehrt euch gegen die braune scheisse!
ich hoffe man sieht sich am Dienstag.
lg
Stöpsel
#
erwin stein schrieb:
es geht auch anders...

http://www.apfelfront.de/



Anlässlich des möglichen Naziaufmarschs auch in Rhein-Main hier nochmal diese Anregung.
#
Gegendemos in Kelkheim ab 11 Uhr , Treffpunkt Marktplatz mitte und um 15 Uhr in Königstein.
Es ist noch nicht sicher , mit wie vielen Leuten wir kommen (Flyer werden heute verteilt) , aber wie viele dann kommen ist nicht sicher.
EIn anschließende Weiterfahrt nach Königstein , wo die Demo um 15 Uhr beginnt , ist auch nicht ganz auszuschließen!....also ich hoffe ihr seid alle dabei!
#
stefank schrieb:

Ausländeranteil Neubrandenburg: 2,2 (!)%, das sind dann so ungefähr ganze 1400 Leutchen. Max Hinweis, dass man dort wirklich verzweifelt Ausländer suchen muss, um mit ihnen Ärger zu kriegen, scheint mir nicht ganz unberechtigt.


Ärger mit Ausländern hatte ich hier noch nicht, sondern im Kreis Groß Gerau. Um genau zu sein hatte ich auch keinen Ärger mit ihnen, ich hab nur mit angesehen wie eine Verwandte von mir mit offensichtlicher Gehbehinderung, 3 jungen Ausländer auf einem schmalen Gehweg Platz machen musste.
Und um es nochmal klar zu Stellen ich habe kein Problem mit Ausländern. Mich hat nur die Darstellung von Maxfanatic gestört. Übrigens kam die NPD hier in Neubrandenburg auf 6,3%.


Teilen