>

Einzug der NPD in den Schweriner Landtag

#
Wie wohl die meißten schon mitbekommen haben hat die NPD bei der Wahl in Mecklenburg-Vorpommern gut abgeschnitten. Ca. 60.000 Wählerstimmen brachten der NPD in Mecklenburg-Vorpommern. Hammer hard, wenn das so weiter geht. Ca. 17% der erstwähler wählten die rechtsextreme Partei.
Der Ministerpräsident von Mecklenburg möchte zwar halbwegs mit ihnen zurechtkommen, aber natürlich in 5Jahren wieder los haben...

Wie soll das nur in Deutschland weitergehen? Wenn diese Partei immer mehr macht bekommt... Chaos Deutschland  
#
Tja, die etablierten Parteien heulen zwar immer auf, wenn sowas geschieht, aber im Endeffekt vermutlich nur, weil es IHRE stimmen sind, die die Nazis kriegen.
Groß bestürzt tun, dann aber Projekte gegen Rechts wegkürzen ist eben etwas... abstrus.
#
#
Das schlimmste daran ist, das diese wi..er sogar vor der Schule für sich Parteiwerbung machen dürfen
#
Nordhessen3 schrieb:
Das schlimmste daran ist, das diese wi..er sogar vor der Schule für sich Parteiwerbung machen dürfen  


Nicht an meiner. Dafür sorge ich  
#
Nordhessen3 schrieb:
Das schlimmste daran ist, das diese wi..er sogar vor der Schule für sich Parteiwerbung machen dürfen  


Tja, ist schliesslich eine demokratische Partei, oder? Pubertierende Jugendliche, die beim Fußball rumkrakelen sind viel schlimmer. Daher gibts auch mal gerne 6 Jahre Stadionverbot. Wenn sie stattdessen in der NPD wären, dürften sie sich mehr erlauben...

EFC Pro Sauberes Deutschland
#
Richtig schlecht ist mir geworden, als ich heute im Frühstücksfernsehn auf ARD die "Wahlparty" mit diesem braunen Scheiß gesehen hab.

Aber schon gestern, als wir auf dem Weg vom Stadion nach Hause gefahren sind, und die Prognosen gehört hab, hat es mich aus den Socken gehauen. Als ich dann gehört hab, dass einige der "Abgeordneten" einschlägig vorbestraft sind dachte ich das darf nicht wahr sein.
Und jetzt haben sie auch noch Fraktionsstatus, heißt, sie bekommen sogar noch mehr Geld, als als bloße Partei.
Aber unsere Politiker haben es sich ja selbst zuzuschreiben, dass diese Partei noch existiert. Hätten sie nicht so ein Schnellschussverfahren betrieben um sie zu verbieten, wäre sie jetzt gewiss schon vom Bundesverfassungsgericht verboten worden.
#
Na ja, würden alle sogenannten Normalbürger die einen Job haben und sich relativ gesichert in der Gesellschaft bewegen ihren ***** hochkriegen und wählen gehen, dann wären die paar Wähler für die NPD fast schon unerheblich. Aber bei 34% Wahlbeteiligung darf sich keiner dieser Leute über das Ergebnis beschweren. Leider ist das ein anhaltender Trend und länderübergreifend. Meckern kann jeder, selbst wählen ändert was.

tobago
#
Vor der schule dürfen sie irgendwelche Rock Cds verkaufen wie es gerade eben auf den rtl 2 nachrichten kam...
LÄCHERLICH !!!
#
AburgEagle schrieb:
Vor der schule dürfen sie irgendwelche Rock Cds verkaufen wie es gerade eben auf den rtl 2 nachrichten kam...
LÄCHERLICH !!!  


Reifen plattstechen bringt ja leider nichts, dann sind die ja noch länger da...
#
VilbelAdler schrieb:
AburgEagle schrieb:
Vor der schule dürfen sie irgendwelche Rock Cds verkaufen wie es gerade eben auf den rtl 2 nachrichten kam...
LÄCHERLICH !!!  


Reifen plattstechen bringt ja leider nichts, dann sind die ja noch länger da...


Noch auf deren Niveau herablassen?
#
BobbyAdler schrieb:
VilbelAdler schrieb:
AburgEagle schrieb:
Vor der schule dürfen sie irgendwelche Rock Cds verkaufen wie es gerade eben auf den rtl 2 nachrichten kam...
LÄCHERLICH !!!  


Reifen plattstechen bringt ja leider nichts, dann sind die ja noch länger da...


Noch auf deren Niveau herablassen?


Ja hast recht, tut mir leid...
#
BobbyAdler schrieb:
Noch auf deren Niveau herablassen?

wohl schon... ein alter chinese hat mal gesagt: man kann krieg nur durch den krieg besiegen. aufmärsche dieser ***** werden ja auch nicht durch die staatsmacht verhindert, sondern durch gegendemonstrationen und blockaden...
#
kreuzbuerger schrieb:
BobbyAdler schrieb:
Noch auf deren Niveau herablassen?

wohl schon... ein alter chinese hat mal gesagt: man kann krieg nur durch den krieg besiegen. aufmärsche dieser ***** werden ja auch nicht durch die staatsmacht verhindert, sondern durch gegendemonstrationen und blockaden...


genau so wollte ich es auch ausdrücken. hab nur leider nicht die worte gefunden.
#
VilbelAdler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
BobbyAdler schrieb:
Noch auf deren Niveau herablassen?

wohl schon... ein alter chinese hat mal gesagt: man kann krieg nur durch den krieg besiegen. aufmärsche dieser ***** werden ja auch nicht durch die staatsmacht verhindert, sondern durch gegendemonstrationen und blockaden...


genau so wollte ich es auch ausdrücken. hab nur leider nicht die worte gefunden.


Ja, ich weiß schon wie du des gemeint hast Vilbeler.

Gegen Gegendemonstrationen und Blockaden ist ja auch nichts einzuwende, wenn schon der Staat nichts unternimmt. Doch sollte man keine Gewalt ins Spiel reinbringen....... meine Meinung.
#
Rigobert_G schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Das schlimmste daran ist, das diese wi..er sogar vor der Schule für sich Parteiwerbung machen dürfen  


Tja, ist schliesslich eine demokratische Partei, oder? Pubertierende Jugendliche, die beim Fußball rumkrakelen sind viel schlimmer. Daher gibts auch mal gerne 6 Jahre Stadionverbot. Wenn sie stattdessen in der NPD wären, dürften sie sich mehr erlauben...

EFC Pro Sauberes Deutschland



gott wenn ich dein gesabber hör kommts mir hoch.
was du laberst ist unterste schublade.
so scheiss rechtsradikale argh....einfach weg mit denen.
an unserer schule waren die noch nie , und die wissen warum

...aber eigentlich gehörts ins "gebabbel" - forum , oder?
#
BobbyAdler schrieb:
VilbelAdler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
BobbyAdler schrieb:
Noch auf deren Niveau herablassen?

wohl schon... ein alter chinese hat mal gesagt: man kann krieg nur durch den krieg besiegen. aufmärsche dieser ***** werden ja auch nicht durch die staatsmacht verhindert, sondern durch gegendemonstrationen und blockaden...


genau so wollte ich es auch ausdrücken. hab nur leider nicht die worte gefunden.


Ja, ich weiß schon wie du des gemeint hast Vilbeler.

Gegen Gegendemonstrationen und Blockaden ist ja auch nichts einzuwende, wenn schon der Staat nichts unternimmt. Doch sollte man keine Gewalt ins Spiel reinbringen....... meine Meinung.



es ist gut , dass der Staat sie nicht verbietet.So hat der Staat wenigstens noch Kontrolle über diese...ARGH!
WIR KRIEGEN EUCH ALLE!
#
@stöpsel:
erst lesen, dann verstehen und zum schluss posten... aber du bist ja noch in der schule
#
Stöpsel schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Das schlimmste daran ist, das diese wi..er sogar vor der Schule für sich Parteiwerbung machen dürfen  


Tja, ist schliesslich eine demokratische Partei, oder? Pubertierende Jugendliche, die beim Fußball rumkrakelen sind viel schlimmer. Daher gibts auch mal gerne 6 Jahre Stadionverbot. Wenn sie stattdessen in der NPD wären, dürften sie sich mehr erlauben...

EFC Pro Sauberes Deutschland



gott wenn ich dein gesabber hör kommts mir hoch.
was du laberst ist unterste schublade.
so scheiss rechtsradikale argh....einfach weg mit denen.
an unserer schule waren die noch nie , und die wissen warum

...aber eigentlich gehörts ins "gebabbel" - forum , oder?



Sarkasmus?

Und außerdem: Gewalt sät nur neue Gewalt. War nicht so gemeint von mir.
#
kreuzbuerger schrieb:
@stöpsel:
erst lesen, dann verstehen und zum schluss posten... aber du bist ja noch in der schule  


sorry , bei so einem thema sollte man net so ne antwort schrieben.
da bin ich immer gleich auf 10000° , aber danke für die info , jetzt hab ichs gerafft.
dennoch fehl am platze.....hier gehts um fascho-M(W)ixer und nicht um SV's dafür gibts genug themen.


Teilen