>

Huggel

#
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Da ein Wechsel nur noch Formsache zus ein scheint, möchte ich ein Thema ansprechen, was ein schlechtes Licht auf uns Fans werfen mag.

Was einige hier äußern, ist zutiefst heuchlierisch und widerlich. Die versteckte Häme ist deutlich zwischen den Zeilen zu lesen - beim einen mehr versteckt, beim anderen offensichtlicher. Selbst die schlechtesten Seifenopern in unserem Fernsehen können nicht schlimmer sein.
Ich finde, wir sollten uns mal Gedanken machen, wieso Spieler wie Huggel, Thurk und Meier hier chronisch verunsichert auftreten und sich hier offensichtlich unwohl fühlen. Anstatt die Spieler zu unterstützen und ihr eigentliches Potenzial zu sehen, wird hier sofort nach Ersatzspielernsöldnern gerufen, da die bisherige Personalie angeblich überfordert sei. Stattdessen wird sich erdreistet, daß ein Recht auf Pfeiffen und Buhrufen besteht, nur weil man nicht im erwarteten Maße "unterhalten" worden ist. Es wird auf vermeintliche Fehler einzelner Spieler hingewiesen; warum vernehme ich stets ein kollektives Raunen oder/und Pfeiffen, wenn die Namen bestimmter Spieler vorgelesen werden (selbst wenn diese nur auf der Bank sitzen? Hier scheinen einige ehrlichen Fußball mit einer Galaxyshoweinalge zu verwechseln. Wie wollen wir überhaupt jemals eine Atmosphäre schaffen in denen sich (die geforderten) Spieler wohlfühlen können? Ich habe mich in der abgelauifenen Saison noch nie so sehr geschämt mich als Eintrachtfan zu bezeichenen. Nein, es lag nicht an gewaltätigen Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans, sonder an unserem Verhalten im Stadion über die gesamte Saison hinweg. Selbst unsere Söldnertruppe 2001 hat beim 1:5 gegen Köln mehr Unterstützung erhalten, wie unsere aktuelle Mannschaft. Ich würde mich als Spieler hier NICHT wohlfühlen.


Chapeu Schoppe.. chapeu.

Das habe ich leider auch schon festellen können, das zieht sich die ganze Saison über hin, nicht nur hier im Forum, sondern auch im Stadion oder einfach nur irgendwo unterwegs, wenn man mal über die SGE jemanden sabbeln hört "Der ist Buliuntauglisch, Zu lahm, zu schlecht, zu blöd, zu funkeltreu, Funkel kann net mit ihm, er kann net mit Funkel usw ect pp.

Das tut weh, das gab es das letzte mal in den 90ern so eine Hähme und Hetze gegen die eigenen Spieler, und da hatten wir ja bekanntlich einen "Fußball 2000" gespielt....  :neutral-face  


ich fürchte, da frankfurt keine typische "fussballstadt" ist (im sinne: in so einer gibts NUR den fussball zur identifikation), fangen die leute immer dann an, wenns der eintracht "besser geht", d. h. man sich weit von der 2. liga entfernt WÄHNT, übel an manchen spielern rumzunörgeln (klassisches beispiel früher: Furtok).
die große unterstützung ALLER spieler sah ich nur zwischen 1996 (nach 1. abstieg) und 2006 (klassenerhalt + pokalfinale).
davor und danach gabs die oben zu recht angeprangerte "böse nörgelei".
#
sotirios05 schrieb:

ich fürchte, da frankfurt keine typische "fussballstadt" ist (im sinne: in so einer gibts NUR den fussball zur identifikation), fangen die leute immer dann an, wenns der eintracht "besser geht", d. h. man sich weit von der 2. liga entfernt WÄHNT, übel an manchen spielern rumzunörgeln (klassisches beispiel früher: Furtok).
die große unterstützung ALLER spieler sah ich nur zwischen 1996 (nach 1. abstieg) und 2006 (klassenerhalt + pokalfinale).
davor und danach gabs die oben zu recht angeprangerte "böse nörgelei".


Du magst zwar in allen anderen Punkte Recht haben, aber beim Pokalfinale war es mit Sicherheit nicht der Fall! Es gab Raunen bei der Spieleraufstellung (Huggel, Meier, Rehmer) und leisen Jubel nach der verletzungsbedingter Auswechslung des letzteren. Aber hauptsache der Lexa durfte spielen. Zudem die Torwartdiskussionen in der gesamten Rückrunde. Es gab genügend Leute, die der Meinung waren, daß der Oka an der Niederlage Schuld war - Funkel sowieso. Schließlich nhat er sich erdreistet das eine Wundekind Lexa gegen das andere Wunderkind Copado auszutauschen, anstatt den lahmen Meier rauszunehmen. Und als dann noch der "defensive" Weissenberger kam, sollte ja nur das 0:1 gehalten werden. Stroh-Engel wurde wie immer übersehen (saß der überhaupt auf der Bank?).
#
Schoppenpetzer schrieb:
sotirios05 schrieb:

ich fürchte, da frankfurt keine typische "fussballstadt" ist (im sinne: in so einer gibts NUR den fussball zur identifikation), fangen die leute immer dann an, wenns der eintracht "besser geht", d. h. man sich weit von der 2. liga entfernt WÄHNT, übel an manchen spielern rumzunörgeln (klassisches beispiel früher: Furtok).
die große unterstützung ALLER spieler sah ich nur zwischen 1996 (nach 1. abstieg) und 2006 (klassenerhalt + pokalfinale).
davor und danach gabs die oben zu recht angeprangerte "böse nörgelei".


Du magst zwar in allen anderen Punkte Recht haben, aber beim Pokalfinale war es mit Sicherheit nicht der Fall! Es gab Raunen bei der Spieleraufstellung (Huggel, Meier, Rehmer) und leisen Jubel nach der verletzungsbedingter Auswechslung des letzteren. Aber hauptsache der Lexa durfte spielen. Zudem die Torwartdiskussionen in der gesamten Rückrunde. Es gab genügend Leute, die der Meinung waren, daß der Oka an der Niederlage Schuld war - Funkel sowieso. Schließlich nhat er sich erdreistet das eine Wundekind Lexa gegen das andere Wunderkind Copado auszutauschen, anstatt den lahmen Meier rauszunehmen. Und als dann noch der "defensive" Weissenberger kam, sollte ja nur das 0:1 gehalten werden. Stroh-Engel wurde wie immer übersehen (saß der überhaupt auf der Bank?).


ich war direkt im block beim marathontor des olympiastadions (da wo die überdachung endet ...), da konnte ich ob des höllenlärms unserer leute leider kein geraune wahrnehmen ...
#
AigleGenevois schrieb:
Huggel hat die Erwartungen zwei Jahre lang meist nicht erfüllt und ist somit leicht zu ersetzen durch einen Spieler, der die Erwartungen vielleicht etwas häufiger erfüllt. Das wäre dann Inamoto, vielleicht auch Chris. Und wir bekommen noch dazu etwas Kohle, die für eine eventuell nötige Winterpausen-Verstärkung nützlich sein kann.

Basel steht im internationalen Ranking vermutlich besser als die Eintracht, also lohnt sich der Wechsel für ihn auch. Und er ist stärker im Blickfeld des NatiTrainers. Die EM 2008 gönne ich ihm von Herzen.

Für mich eine Lösung, die nur Gewinner kennt.

Alles Gute, Beni. Ciao.


Seh ich genauso.

Es ist ja nicht so das wir ihn abschieben wollen, wenn er es denn so will sollten wir ihn ziehen lassen. Alles Gute
#
Machs gut Benni.

Huggel wird sportlich kein Verlust sein.
Er ist wie Meier einfach nie in der Lage gewesen das Vertrauen zu rechtfertigen.
#
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Da ein Wechsel nur noch Formsache zus ein scheint, möchte ich ein Thema ansprechen, was ein schlechtes Licht auf uns Fans werfen mag.

Was einige hier äußern, ist zutiefst heuchlierisch und widerlich. Die versteckte Häme ist deutlich zwischen den Zeilen zu lesen - beim einen mehr versteckt, beim anderen offensichtlicher. Selbst die schlechtesten Seifenopern in unserem Fernsehen können nicht schlimmer sein.
Ich finde, wir sollten uns mal Gedanken machen, wieso Spieler wie Huggel, Thurk und Meier hier chronisch verunsichert auftreten und sich hier offensichtlich unwohl fühlen. Anstatt die Spieler zu unterstützen und ihr eigentliches Potenzial zu sehen, wird hier sofort nach Ersatzspielernsöldnern gerufen, da die bisherige Personalie angeblich überfordert sei. Stattdessen wird sich erdreistet, daß ein Recht auf Pfeiffen und Buhrufen besteht, nur weil man nicht im erwarteten Maße "unterhalten" worden ist. Es wird auf vermeintliche Fehler einzelner Spieler hingewiesen; warum vernehme ich stets ein kollektives Raunen oder/und Pfeiffen, wenn die Namen bestimmter Spieler vorgelesen werden (selbst wenn diese nur auf der Bank sitzen? Hier scheinen einige ehrlichen Fußball mit einer Galaxyshoweinalge zu verwechseln. Wie wollen wir überhaupt jemals eine Atmosphäre schaffen in denen sich (die geforderten) Spieler wohlfühlen können? Ich habe mich in der abgelauifenen Saison noch nie so sehr geschämt mich als Eintrachtfan zu bezeichenen. Nein, es lag nicht an gewaltätigen Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans, sonder an unserem Verhalten im Stadion über die gesamte Saison hinweg. Selbst unsere Söldnertruppe 2001 hat beim 1:5 gegen Köln mehr Unterstützung erhalten, wie unsere aktuelle Mannschaft. Ich würde mich als Spieler hier NICHT wohlfühlen.


Chapeu Schoppe.. chapeu.

Das habe ich leider auch schon festellen können, das zieht sich die ganze Saison über hin, nicht nur hier im Forum, sondern auch im Stadion oder einfach nur irgendwo unterwegs, wenn man mal über die SGE jemanden sabbeln hört "Der ist Buliuntauglisch, Zu lahm, zu schlecht, zu blöd, zu funkeltreu, Funkel kann net mit ihm, er kann net mit Funkel usw ect pp.

Das tut weh, das gab es das letzte mal in den 90ern so eine Hähme und Hetze gegen die eigenen Spieler, und da hatten wir ja bekanntlich einen "Fußball 2000" gespielt....  :neutral-face  


Ja, das war diese Saison ganz heftig. Kann ich genauso nicht nachvollziehen. Und ich hab wirklich Angst, dass das eben das Opfer ist, das man für den Erfolg liefert und dass es noch schlimmer wird wenn der Erfolg teilweise ausbleibt, bzw. die teilweise realitätsfremden Erwartungen nicht erfüllt werden.
Hier im Forum wird ja immer wieder erwähnt, dass man ja zahlt und schließlich unterhaltet werden muss. Es ist genau diese Einstellung, die zum größten Teil daran schuld ist. Dazu noch die angesprochene Söldnerforderungen. Am besten jeden Spieler kurz testen und dann weitergeben falls es nicht klappt und zwischenzeitig immer schön ausbuhen solange er noch bei uns ist, anstatt einfach mal zu raffen, dass es unser Spieler ist und er sehr viel mit unserem Erfolg/Misserfolg zu tun hat, sehr viel Einfluß drauf hat.
Ich denke man geht ins Stadion um näher an der Eintracht zu sein, sie zu sehen und sie zu unterstützen, aus den Leuten Fußball rauszukitzeln und nicht um für sein Geld Unterhaltung zu kriegen und diejenigen auszubuhen, die es nicht hinkriegen sie so zu unterhalten wie sie sich das vorstellen. Aber das sieht leider ein zu großer Teil nicht so und da liegt das Problem.
#
Friteusen-Klaus schrieb:
Machs gut Benni.

Huggel wird sportlich kein Verlust sein.
Er ist wie Meier einfach nie in der Lage gewesen das Vertrauen zu rechtfertigen.


Aha. Dann frag doch mal beim Bremer Diego nach, was er dazu zu sagen hat.
#
Ich mag Huggel, und es tut mir leid wenn er geht.
Ich wünsche ihn aber alles gute für seine Zukunft und hoffe das sich die Wege nochmal kreuzen.
Benni ich werde dich nicht vergessen
#
Beni Huggel hat soeben einen 3 Jahresvertrag beim FC Basel unterschrieben. Er wird bereits am Dienstag ins Trainingslager einrücken. Er ist der 2. Rückkehrer der erfolgreichen Champions-League Mannschaft.
#
Quelle?
#
daneris schrieb:
Beni Huggel hat soeben einen 3 Jahresvertrag beim FC Basel unterschrieben. Er wird bereits am Dienstag ins Trainingslager einrücken. Er ist der 2. Rückkehrer der erfolgreichen Champions-League Mannschaft.  




Na wenn es stimmt,dann alles Gute in Basel! Hoffe ihr haut da nächstes Jahr die Schalker weg

Hoffe außerdem dass der FCB noch etwas mehr Geld ausgegeben hat, denn arm sind die mit Sicherheit nicht....

So spart man jedenfalls wieder etwas Gehalt ein  
#
Die Quelle ist direkt aus Basel. Lokalsender!

Streller vom VfB und Huggel sind die besten Freunde. Sie spielten schon einmal zusammen. Streller ist nur) zurückgekommen wenn Huggel auch kommt.

Ablöse ist 1 Mio. Basel hat mit dem Verkauf von Petric Dortmund und Rakitic Schalke enorm viel Geld in der Kasse.
#
#
1 Millionen Franken oder Euro????  
#
echt schade dass er geht, war ein sehr sympathischer bub...

also viel glück und erfolg in der heimat!
#
Schade!  

Aber viel glück in der Heimat!!!

FORZA SGE!!!
#
Huggel ist ein Pfundskerl, der sich bei uns immer vorbildlich verhalten hat.

Sein Wechsel ging sauber und schnell über die Bühne und seine Motivation ist jederzeit nachvollziehbar.

Ich wünsche ihm das Beste für seine sportliche und private Zukunft.


beckip
#
Alles Gute für Dich & Deine Familie, Beni ! Du hast einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen !
#
1 Million Euro Ablöse???

gutes Geld!!!

Da müsste doch noch eine Neuverpflichtung drin sein...


Teilen