>

Huggel

#
Nemo schrieb:





100% Zustimmung, gerade bei Meier ist mir das extrem aufgestoßen, der rennt immer wei ein bekloppter gibt alles (spielt sogar verletzt) nur um ausgepfiffen zu werden?
Hallo, gehts noch, das finde ich sowas von daneben.


   
Meier und rennen? Das ist doch schon ein Widerspruch in sich. Ich hab immer eher das Gefühl der schmeißt vorm Spiel 2 Valium ein. Aber das gehört nicht hierher, es geht ja hier um Huggel.

Sorry wenn das jetzt einigen zu hart ist, oder daneben oder was auch immer. Meine Gebete was Meier angeht wurden leider noch nicht erhört, bei Huggel hats geklappt *böööööse bööööse*  
Was hab ich letztens für einen schönen Spruch lernen dürfen:" Das Leben ist kein Ponyhof"  

Wer in der Öffentlichkeit steht muß auch Kritik vertragen können. Ansonsten würde ich sagen Beruf verfehlt!
#
Na, du weisst aber schon, das Meier der Spieler ist, welcher im Spiel die meisten Kilometer zurücklegt?

Der Kerl bräuchte einfach mal die Unterstützung die z. B. ein Arie oder ein Duri bekommen haben.
#
rostree schrieb:
RCGM =

http://transfermarkt.de/de/spieler/439/guie_mienrolf_christel/profil.html

(ist zzt. auch Vereinslos ... )


vergiss es. der penner soll ruhig vereinslos bleiben und nie wieder nem neuen verein spielen.
#
dr.diesel schrieb:
bye benny .. ich fand dich dufte...bei den undankbaren fans wäre ich auch gegangen. das hatteste nich nötig. alles gute weiterhin.


Na jetzt übertreibe doch nicht. Hört sich ja an, dass jeder Fan gegen Huggel war. Wenn man das Forum nimmt, dann müsste jeder Spieler aus diesem Grund gehen. Ob das nun Taka, Thurk, Meier, Spycher oder Vasi sind. Alle haben hier schon reichlich durch unsere "Fans" einstecken müssen.

Was mich wundert ist die Sichtweise der FC Basel-Fans, die für Huggel auf der 6er Position keine Chance sehen und ihn noch mehr zerreißen, als wir hier. Ob er sich damit die EM-Teilnahme gesichert hat. Also ich würde es ihm zumindest wünschen.
#
Nemo schrieb:
Na, du weisst aber schon, das Meier der Spieler ist, welcher im Spiel die meisten Kilometer zurücklegt?

Der Kerl bräuchte einfach mal die Unterstützung die z. B. ein Arie oder ein Duri bekommen haben.


Wenn ich 90 min trabe lege ich auch 15 km zurück. Ich vermisse bei ihm etwas die Dynamik!
#
Er arbeitet halt serh viel nach hinten, dabei geht die Dynamik im Spiel nach vorne halt etwas verloren.
Man darf aber auch nicht ausser acht lassen, dass er nicht fit war.
#
Alles Gute in Basel.Bleib gesund(auch deine Familie).Danke für deinen Einsatz für die Eintracht.    

Gruß aus der Zweiligastadt Mainz
#
Ich finde es sehr, sehr schade, dass sich einige User dermaßen respektlos gegenüber Huggel und seinem Abschied aus Frankfurt zu Wort melden müssen.

Das ist übelstes Nachtreten auf tiefstem Niveau !

Undenkbar, wie sich diese Leute im umgekehrten Falle hier aufführen würden.

Benni Huggel, Dir und Deiner Familie nur die besten Wünsche für die sportliche und private Zukunft.

Nochmals besten Dank für Deine Leistungen im bestandenen Abstiegskamf der Saison 2005/2006 und 2006/2007.

beckip
#
beckip schrieb:
Ich finde es sehr, sehr schade, dass sich einige User dermaßen respektlos gegenüber Huggel und seinem Abschied aus Frankfurt zu Wort melden müssen.

Das ist übelstes Nachtreten auf tiefstem Niveau !  

Und witziger Weise sind das zu einem Großteil die Leute, die auch in anderen Diskussionen immer wieder gerne durch eine "merkwürdige" Sicht der Dinge auffallen. Scheint eine generelle Frage mangelnder Auffassungsgabe, möglicherweise gepaart mit einer schlechten Kinderstube zu sein!
#
Adios Benni Huggel.

Ich fand Dich zwar immer ein wenig hüftsteif, aber sonst fand ich Dich einen grundsoliden Spieler und alleine wegen dem Jubel mit "den kleinen" (1:0 gegen Aachen) hattest du für mich einen Sympatiebonus.

Schade das der Adler jetzt nach Basel zurückfliegt....

Alles gute in der Schwiezzzz.....

Hoffe die Eintracht bleibt dir in guter Erinnerung...

Einträchtliche Grüsse
Larruso
#
Ich fand den Huggel gar nicht so schlecht wie er immer dargestellt wurde.

Zu gönnen wäre ihm denn dann tatsächlich die EM Teilnahme nachdem ihm schon der Weg zur WM verbaut wurde.
#
Schobberobber72 schrieb:
beckip schrieb:
Ich finde es sehr, sehr schade, dass sich einige User dermaßen respektlos gegenüber Huggel und seinem Abschied aus Frankfurt zu Wort melden müssen.

Das ist übelstes Nachtreten auf tiefstem Niveau !  

Und witziger Weise sind das zu einem Großteil die Leute, die auch in anderen Diskussionen immer wieder gerne durch eine "merkwürdige" Sicht der Dinge auffallen. Scheint eine generelle Frage mangelnder Auffassungsgabe, möglicherweise gepaart mit einer schlechten Kinderstube zu sein!




Hallo Schobberobber,


diese Sorte Mensch sehe ich in aller Regel total depressiv, neidvoll, von der Gesellschaft gemieden sowie ohne jeden Spaß und Freude durchs Leben gehen.

Sie beschreiben sich eigentlich selbst !

beckip
#
Alles Gute und viel Glück in Basel, Benni.

Hoffe das du regelmäßig spielst und wir dich bei der EM sehen werden.
#
Stoppdenbus schrieb:

Seine Darbietungen .... waren zu einem Großteil verantwortlich dafür, dass es nochmal richtig eng wurde. Auch dafür, dass Kyriakos lieber den Ball nach vorne drosch, als ihn BH zu geben.  


Da bin ich dann aber wirklich sehr auf Kyrgiakos Darbietungen in der kommenden Saison gespannt, wenn Huggel tatsächlich zu einem Großteil dafür verantwortlich war, dass Sotirios den Ball lieber nach vorne gedroschen hat statt irgendwas Sinnvolles damit anzustellen....

Also, SDB, Huggel gehörte sicher nicht zu meinen Lieblingsspielern, und ich konnte weder spielerisch noch vom Typ her viel mit ihm anfangen, aber diese Passage hier von Dir ist vornehm ausgedrückt tatsächlich höchst abenteuerlich.....
#
pallazio schrieb:
Also, SDB, Huggel gehörte sicher nicht zu meinen Lieblingsspielern, und ich konnte weder spielerisch noch vom Typ her viel mit ihm anfangen, aber diese Passage hier von Dir ist vornehm ausgedrückt tatsächlich höchst abenteuerlich.....  


Tja, ich bin auch gespannt, gehe allerdings tatsächlich davon aus, dass gerade unser Spiel aus der Abwehr heraus wesentlich besser werden wird, sei es über Inamoto, Chris oder Preuß. Es war tatsächlich eines der Hauptprobleme, dass in diesem Bereich zu wenig Bewegung war und mangels Anspielstationen häufiger mal Mondbälle nach vorne kamen.
#
So kann man das natürlich auch interpretieren. Ehe ich den Huggel anspiele, dresche ich den Ball lieber sonstwohin in den Himmel.  
#
hallo benni,

auch wenn du nicht wirklich zu einem meiner lieblings-spieler in frankfurt geworden bist und ich dir evtl. unterstellen muss, dass die bundesliga eine nummer zu schnell für dich ist, wünsche ich dir alles gute auf deinem weg in richtung em08 mit dem fc basel

danke für die saison....

gruss
jochen
#
Karsten schrieb:
So kann man das natürlich auch interpretieren. Ehe ich den Huggel anspiele, dresche ich den Ball lieber sonstwohin in den Himmel.    


Nun ja, unsere sportliche Leitung scheint das ähnlich zu sehen, da sie vor allem in diesem Bereich nachrüstet. Inamoto ist verpflichtet, Andreassen hätten wir gerne gehabt - warum wohl? Weil sie Huggel für eine Granate halten?
#
Adios Banni
Du warst ein echt guter spieler.
Aber in Basel wirst aufjedenfall stammspieler.
Des wegen wünsch ich dir viel glück in Baselund erfollg.
Bis bei der WM 08.
#
Huggel hat meiner Meinung nach für unsere Ansprüche (Aufsteiger / Abstiegskampf) sehr solide gespielt. Wenn er so ein Kracher gewesen wäre,  wäre er seinerzeit nicht zur Eintracht gekommen.

Das man nun versucht nachzubessern ist ja nur verständlich, da man ja Schritt für Schritt weiter nach vorne kommen will.


Teilen