>

Huggel

#
SGE-Pati schrieb:
Adios Banni
Du warst ein echt guter spieler.
Aber in Basel wirst aufjedenfall stammspieler.
Des wegen wünsch ich dir viel glück in Baselund erfollg.
Bis bei der WM 08.


EM 08
#
Huggel wird in der Schweiz Stammspieler sein und zur EM gehen, bei uns wäre beides nahezu unmöglich. Für ihn gut, dass er nach Basel geht und für uns auch. Damit ist allen gedient und wir haben wieder 400.000 € die wir in Verstärkungen oder das Umfeld investieren können.

tobago
#
Stoppdenbus schrieb:

Tja, ich bin auch gespannt, gehe allerdings tatsächlich davon aus, dass gerade unser Spiel aus der Abwehr heraus wesentlich besser werden wird, sei es über Inamoto, Chris oder Preuß. Es war tatsächlich eines der Hauptprobleme, dass in diesem Bereich zu wenig Bewegung war und mangels Anspielstationen häufiger mal Mondbälle nach vorne kamen.


Das glaube ich ja prinzipiell auch, ich gehe aber trotzdem nicht davon aus, dass Kyrgiakos über Nacht das gepflegte Passspiel aus der Abwehr heraus lernen wird..... Zumindest bei ihm lagen die Mondbälle wohl weniger an einem Mangel an Anspielstationen, sondern vielmehr an der eigenen spielerischen Limitiertheit.
#
Ich persönlich finde es schade,dass er geht. Für mich war er einer der Leistungsträger. Klar werden jetzt auch Kritiker sich zu Worte melden.....ABER...... Jeder unserer Jungs hatte gute und weniger gute Tage.
Wenn Huggel seine Leistung abrufen konnte,was er diese Saison genauso oft oder genauso wenig wie jeder andere Spieler auch getan hatte,dann ist er nen wichtiger Mann für die Eintracht gewesen. Und was mir sehr gefallen hat. Der Junge geht auch mal rein, wenns weh tut.
Ich werde ihn vermissen!!!
#
beckip schrieb:


diese Sorte Mensch sehe ich in aller Regel total depressiv, neidvoll, von der Gesellschaft gemieden sowie ohne jeden Spaß und Freude durchs Leben gehen.


Tach Herr Psychologe, ich hätte da mal eine Frage und vielleicht können Sie mir weiter helfen. Die Frage ist, wie Sie Menschen einsortieren würden, die anderen eine eigene Meinung abstreiten wollen und diese, aufgrund ihrer Meinung, als depressiv, neidvoll und von der Gesellschaft gemieden ansehen. Sogar wird denjenigen noch unterstellt, ohne Spaß und Freude durchs Leben zu gehen.

Ich bin mir nicht sicher wie ich solche Personen bezeichnen soll, daher helfen Sie mir bitte!!  

aso, alles gute in deiner Heimat Mr. Huggel, in der Rückrunde hatten Sie einige gute Spiele, aber insgesamt hat es einfach nicht gereicht
#
@Romeo,
schon lächerlich,
aburg adler hat irgendwie zu 654564654% recht
#
AllesWirdGut schrieb:
[quote=dr.diesel]
Was mich wundert ist die Sichtweise der FC Basel-Fans, die für Huggel auf der 6er Position keine Chance sehen und ihn noch mehr zerreißen, als wir hier. Ob er sich damit die EM-Teilnahme gesichert hat. Also ich würde es ihm zumindest wünschen.


Tja, so sind sie nun mal, die FCB Fans im Forum. Immer was zu meckern. Man sollte das nicht ganz so ernst nehmen. Das hat in Basel durchaus Tradition. In den Leserbriefspalten der örtlichen Gazetten sieht das Bild schon etwas differenzierter aus. Hier wird der Rückkehr Benis zumeist applaudiert. Zudem scheinen viele schon vergessen zu haben, dass Beni nicht nur auf die 6er Position zu fixieren ist.  Er ist da relativ flexibel und ich traue Trainer Christian Gross durchaus zu, ihn auch anderswo in der Mannschaft so zu platzieren, dass er uns Fans noch viel Freude bereiten wird. Ich für meinen Teil freue mich, dass er wieder beim FC Basel mittut und wünsche ihm für den weiteren Verlauf seiner Karriere alles Gute.
#
womeninblack schrieb:
AigleGenevois schrieb:


Na na, Bindewald...
Das wäre dann doch etwas überhuggelt.
Da würde ich doch eher eine Nähe zu Legat herstellen.


Das ist aber schon fast unverschämt.


Warum so sanftmütig? Laß die Leute nur wissen, wie armseelig sie sind. Ich kann solchen Leuten nur wünschen, daß sie einen anderen einfacheren Verein finden, da sie mit unserer Mannschaft geistig und menschlich hoffnungslos überfordert zu sein scheinen.
#
Ich wünsche Dir in Basel alles gute und für die Zukunft weiterhin Gesundheit!
Ich war nie ein Freund Deiner Spielweise, aber von der menschlichen Seite her, warst Du ein Pfundskerl! Du hast nie aufgemuckt wenn andere den Vorzug erhalten haben.
Benni machs gut bis nächstes Jahr bei der WM!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Warum so sanftmütig? Laß die Leute nur wissen, wie armseelig sie sind. Ich kann solchen Leuten nur wünschen, daß sie einen anderen einfacheren Verein finden, da sie mit unserer Mannschaft geistig und menschlich hoffnungslos überfordert zu sein scheinen.


Was lässt du Forumsapostel denn eigentlich hier ab?
Oder bist du mit diesem Forum geistig und menschlich hoffnungslos überfordert ?

Selbst Thorsten Legat war übrigens Eintrachtler.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Warum so sanftmütig? Laß die Leute nur wissen, wie armseelig sie sind. Ich kann solchen Leuten nur wünschen, daß sie einen anderen einfacheren Verein finden, da sie mit unserer Mannschaft geistig und menschlich hoffnungslos überfordert zu sein scheinen.


Was lässt du Forumsapostel denn eigentlich hier ab?
Oder bist du mit diesem Forum geistig und menschlich hoffnungslos überfordert ?

Selbst Thorsten Legat war übrigens Eintrachtler.



Huggel mit Legat auf eine Stufe zu setzten ist absolut unterirdisch. Genausogut könnte man einige Eintrachtfans mit Oxxen gleichsetzten.
Legat ist die personifizierte Überschätzung und Leistungsverweigerung.

Warum fühlst du dich überhaupt angesprochen? Oder bellen hier etwa getroffene Hunde?
#
Bonner23 schrieb:
beckip schrieb:


diese Sorte Mensch sehe ich in aller Regel total depressiv, neidvoll, von der Gesellschaft gemieden sowie ohne jeden Spaß und Freude durchs Leben gehen.


Tach Herr Psychologe, ich hätte da mal eine Frage und vielleicht können Sie mir weiter helfen. Die Frage ist, wie Sie Menschen einsortieren würden, die anderen eine eigene Meinung abstreiten wollen und diese, aufgrund ihrer Meinung, als depressiv, neidvoll und von der Gesellschaft gemieden ansehen. Sogar wird denjenigen noch unterstellt, ohne Spaß und Freude durchs Leben zu gehen.

Ich bin mir nicht sicher wie ich solche Personen bezeichnen soll, daher helfen Sie mir bitte!!  

aso, alles gute in deiner Heimat Mr. Huggel, in der Rückrunde hatten Sie einige gute Spiele, aber insgesamt hat es einfach nicht gereicht



Na, da hat sich wohl der Richtige angesprochen gefühlt !

beckip
#
beckip schrieb:


Na, da hat sich wohl der Richtige angesprochen gefühlt !

beckip




Also ich für meine Person fühle mich gerade total depressiv, neidvoll, von der Gesellschaft gemieden sowie ohne jeden Spaß und Freude durchs Leben gehen.


Aber das geht in fünf Minuten wieder weg, während du dann immer noch ....
#
Stoppdenbus schrieb:
beckip schrieb:


Na, da hat sich wohl der Richtige angesprochen gefühlt !

beckip




Also ich für meine Person fühle mich gerade total depressiv, neidvoll, von der Gesellschaft gemieden sowie ohne jeden Spaß und Freude durchs Leben gehen.


Aber das geht in fünf Minuten wieder weg, während du dann immer noch ....







Hallo SdB,

wieso, begrüßt Dich dann Dein Meerschweinchen ?


beckip
#
Stoppdenbus schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Warum so sanftmütig? Laß die Leute nur wissen, wie armseelig sie sind. Ich kann solchen Leuten nur wünschen, daß sie einen anderen einfacheren Verein finden, da sie mit unserer Mannschaft geistig und menschlich hoffnungslos überfordert zu sein scheinen.


Was lässt du Forumsapostel denn eigentlich hier ab?
Oder bist du mit diesem Forum geistig und menschlich hoffnungslos überfordert ?

Selbst Thorsten Legat war übrigens Eintrachtler.

Mag sein, aber er war Osrams Liebling falls dir das bewußt ist, und jeder der ihn mit jemanden anderen vergleicht, gehört der Nackte Penis mit ner Rute behandelt!






#
bevor ein spieler ein spiel für uns gemacht hat wird auf ihn eingeschlagen,
hat er dann ein paar spiele gemacht, wird weiter fleißig draufgeprügelt
und geht ein spieler dann letzendlich, wird zum abschied auch nochmal der knüppel ausgepackt.
leute leute  

ich war ja bekanntlich auch nie ein fan der huggel´schen spielweise, aber dennoch hat er sich immer vorbildlich verhalten und gegen ende der saison auch endlich in ansätzen gezeigt, dass er doch was auf dem kasten hat.


ich wünsche ihm jedenfall in der heimat alles gute und dass er wieder zur alten stärke zurückfindet, die er zweifelsohne in seiner früheren zeit in basel hatte.
#
Oha! Meerschweinchen, Legat und Schubladenpsyschologie in einem Huggelthread...  

Zum Thema selbst:
Ein Stammplatz wäre diese Saison wahrscheinlich schwer zu machen gewesen und im Mittelfeld gibt es auch genug Alternativen. Daher ist dieser Wechsel aus Huggels Sicht (Stammplatz) und unserer Sicht (Ablöse, weniger Gehalt) sinnvoll, eine Win-Win Situation.

Mich hat er hier insgesamt nicht überzeugen können, trotzdem alles Gute in Basel und Danke für die zwei Jahre. Vor allem Ende der Saison 2005/2006, als es im DM personell doch sehr eng war. Da war ich froh, dass er da war.
#
Schalke ist sehr stark an dem Spieler Andreasen interessiert und will mit aller Macht diesen Spieler holen (Quelle: Videotext)! Ich denke nicht, das wir grosse Chancen haben, Andreasen zu verpflichten!!! Leider......   [/quote]

Mit 2 Mio. werden die aber nicht weit kommen  

Jetzt, wo das Mittelfeld fehlt, da haben Sie es in der Abwehr wirklich nötig, Verstärkung zu bekommen. Ob das Kind einsetzbar ist, das wird man sehen. Ich bezweifel das.
[/quote]

Ja eben... 2 Mille sind wohl etwas wenig für Andreasen! Ich finde es schade das sich solche Spieler dann bei vermeintlich "Grossen" vereinen kaputt machen... Siehe Podolski, Schlaudraff usw. Denk aber auch das unsere Mitte jetzt gut gerüstet ist und wir besser noch eine Abwehrspieler holen sollten! Oder vllt einen Stürmer?
WAS DENKT IHR?

Wollte Benni auch noch alles gute wünschen... So schlecht warst du wirklich nicht!!!  ,-)
#
Tach Herr Psychologe, ich hätte da mal eine Frage und vielleicht können Sie mir weiter helfen. Die Frage ist, wie Sie Menschen einsortieren würden, die anderen eine eigene Meinung abstreiten wollen und diese, aufgrund ihrer Meinung, als depressiv, neidvoll und von der Gesellschaft gemieden ansehen. Sogar wird denjenigen noch unterstellt, ohne Spaß und Freude durchs Leben zu gehen.

Ich bin mir nicht sicher wie ich solche Personen bezeichnen soll, daher helfen Sie mir bitte!!

aso, alles gute in deiner Heimat Mr. Huggel, in der Rückrunde hatten Sie einige gute Spiele, aber insgesamt hat es einfach nicht gereicht


 Die nennt man Hobby-Psychologen die ihre Kentnisse aus der Bild am Sonntag zusammengetragen haben  

@roar

Ich nenne Spieler die die meisten ihrer Spiele eben nur deshalb gemacht haben weil die Konkurrenz verletzt war und der Trainer aber auf Teufel komm raus trotzdem sein System durchdrücken wollte eben Lückenbüßer, du darfst ihn ja auch gerne anders nennen wenn dir so daran liegt.

Im Übrigen wünsche ich Dir (und uns allen!) dass wir mit FF in der nächsten Saison einen UEFA-Cup-Platz erreichen werden und freue mich schon auf Deine Ausführungen, weshalb dies trotz dieses unbegabten Trainers zwangsläufig erfolgen musste

Wünschen würde ich mir das schon, aber glauben tu ich nicht daran. Das hat auch gar nichts mit dem Trainer zu tun, sondern mit der Kaderqualität. Mein Ziel war und ist auch nicht Platz 5 sondern Platz 10-11 aufwärts, sowie eine erkennbare Weiterentwicklung - und das nicht nur in der Bewertung von Leuten die sogar noch in Begeisterungstränen ausbrechen würde wenn FF vor ihrer Tribüne einen lauten Furz lässt, sondern im allgemeinen Konsens.
Wenn du im übrigen so geil drauf bist, dass dir scheinbar jetzt schon die Sabber läuft, dass hier andere User eventuell irgendwann mal Fehlprognosen "vor dir" rechtfertigen "müssen", dann werde ich dich bei Gelegenheit auch darauf festnageln und dann bin ich mal auf deine "Ausreden" gespannt...

Merkst du was? Is das hier Kindergeburtstag oder ist das ein Forum um seine Meinungen ehrlich und respektvoll auszutauschen?
#
beckip schrieb:

Na, da hat sich wohl der Richtige angesprochen gefühlt !

beckip



ganz sicher nicht du Psychologe für arme. Finde es einfach nur erbärmlich wie versucht wird die Meinung anderer unterdrücken zu wollen, sehr erbärmlich sogar.


Teilen