>

Faninfo Uefa-Pokal Istanbul

#
Mohammed Atta war doch gar kein Türke ?!?
#
Ägypter. Aber was Atta mit der Reise nach Istanbul zu tun haben soll, bleibt mir schleierhaft. Klär uns auf Obi!
#
oh mann mann... manchmal seit ihr einfach komisch
#
Rudolf schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo Rudi,

kannst du hierzu evt was genaueres sagen?


Also Reisepass ist sicher besser, aber es geht auch der Personalausweis. Ihr bekommt dann bei der Einreise einen Einreisezettel mit Stempel. Der muss unbedingt bei der Ausreise wieder vorgelegt werden! Wenn ihr den verpeilt ist es ein Problem.
Gruß Rudi



Jo, kenne das aus Tunesien. Auf den Zettel sollte man in der Tat aufpassen!
#
An alle Frühflieger nach Istanbul.

Ich habe eben beim Ticketservice angerufen. Die Tickets werden gerade verschickt. Die ersten Tickets wurden bereits gestern zur Post gebracht. Der Rest folgt heute und morgen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Mohammed Ata ist auch ein Mensch.

Trotzdem fliege ich bestimmt kein Passagierflugzeug
ins World Trade Center...


Oh man...  

Eigentlich habe ich mich auf dieses Spiel sehr gefreut. Doch mittlerweile bin ich froh, wenns vorbei ist. Was in diesem Thread und insgesamt im Forum bezüglich dieses Spiels für eine scheiße geschrieben wurde, man mag gar nicht glauben das es noch so viele dumme Leute gibt. Das oben zititerte ist mit das dümmste was geschrieben wurde. (Obi, keine Ahnung was der Anlass deines Beitrags war, aber bei der Gelegenheit kannst du mir bestimmt erklären wer z. B. Göring oder Hess waren...)

Leute, wenn ihr Probleme habt mit Türken oder Moslems im allgemeinen, macht doch euer eigenes Forum auf, da könnt ihr dann jeden Tag aufs neue Hetzen und euere dummen Kommentare ablassen. Dort geht ihr wenigstens niemanden auf die Nerven und was noch viel wichtiger ist, ihr würdet den Namen der Eintracht nicht mit in den Dreck ziehen.

Man kann sich einfach nur noch verabschieden und hoffen, das unser Forum nicht noch mehr mit scheiße voll getextet wird
#
man man man....

Echt,  NUR Bullshit der hier geschrieben wird    

Sind wir die erste Deutsche Mannschaft die in der Türkei spielt oder was?!
wer paranoia hat, soll mit seinem ***** daheim bleiben, ich freu mich brutal auf next Woche  
#
Recht haste Brüller....

Mensch Leute, macht euch net ins Hemd, des wird der Hammer, hoffe ja auch das nichts passiert, is doch klaaar... denn dann werden wir die geilste Auswärtsfahrt erleben...Bröndby war geil...Istanbul wird geiler...!!!!

Istanbul wir kommen...
#
Ich kann mir nicht vorstellen das Obi das in einem rassistischen Zusammenhang geschrieben hat.
Da gibts ganz andere die sowas machen...
Wäre gut wenn Obi das mal klar stellen würde was er genau damit meinte.  :neutral-face

Wie auch immer....nur noch 5 Tage....Istanbul ich komme...
#
hallo,
bin auch in istanbul dabei,
werde am donnerstag buchen,in welchen hotels seit ihr so???
gruss
#
Die meisten haben wohl ein Hotel im Stadtteil "Sultanahmet" gebucht. Liegt für Sightseeing sehr zentral. Das Nachtleben findet rund um den Taksim-Platz auf der anderen Seite des goldenen Horns statt.
#
Wir sollten bezüglich der Veröffentlichung von Details über die Hotels an dieser Stelle etwas diskreter sein. Die türkischen Behörden sammeln derzeit massiv Infos über unsere Flugverbindungen und Hotels.
#
Quelle?
#
Nicht nur unser EFC dürfte in dieser Angelegenheit heute ein etwas überraschendes Telefonat erhalten haben. Mehr möchte ich dazu an dieser Stelle  nicht sagen.
#
Kaum zu glauben was man hier so alles lesen muss in den letzten Tagen.
Mensch wir fahren nicht in ein "Kreigsgebiet", wir fahren zu einem Riesen-Fussballfest. Ich freue mich riesig auf die tolle Stimmung, das Stadion und auch die Stadt. Wer fremde Kulturen, fremde Religionen und deren ungeschriebenen Gesetze nicht akzeptieren und respektieren kann, der soll bitte zuhause bleiben.
Alle anderen freuen sicher mit mir auf nächsten Mittwoch !
#
EFCB schrieb:
Wir sollten bezüglich der Veröffentlichung von Details über die Hotels an dieser Stelle etwas diskreter sein. Die türkischen Behörden sammeln derzeit massiv Infos über unsere Flugverbindungen und Hotels.  

Bomber-WI schrieb:
Quelle?

EFCB schrieb:
Nicht nur unser EFC dürfte in dieser Angelegenheit heute ein etwas überraschendes Telefonat erhalten haben. Mehr möchte ich dazu an dieser Stelle  nicht sagen.  

Aha...
Und wann wird dann aufgeklärt worum es geht?  :neutral-face
Nachdem alle aus Istanbul zurück sind?  
Sorry aber so Geheimnisskrämerei bringt ja wohl überhaupt nix ausser die
Leute zu verunsichern die rüberfliegen wollen.
#
Ich habe gestern auch nur flüchtig mitbekommen dass unser "Reiseleiter" angerufen wurde. Er wurde nach den genauen Flugzeiten und den Hotel gefragt wo wir übernachten werden.

Was dass genau soll werde ich am Samstag hinterfragen  
#
Guuude

Wer hat den da angerufen?

Kann das vielleicht jemand genauer erklären was da gerade abläuft.

Hat die Fanbetreuung eine antwort?

Solange mann nicht weiß wer da frägt und ob derjenige überhaupt das Recht hat dannach zu fragen, würde ich dazu immer gezielt eine falschinformation raushauen.
Falsches Hotel, falsche Ankunftzeit und so weiter.

Bitte um Aufklärung!!!

Gruß

L.
#
weltenbummler schrieb:
Kaum zu glauben was man hier so alles lesen muss in den letzten Tagen.
Mensch wir fahren nicht in ein "Kreigsgebiet", wir fahren zu einem Riesen-Fussballfest. Ich freue mich riesig auf die tolle Stimmung, das Stadion und auch die Stadt. Wer fremde Kulturen, fremde Religionen und deren ungeschriebenen Gesetze nicht akzeptieren und respektieren kann, der soll bitte zuhause bleiben.
Alle anderen freuen sicher mit mir auf nächsten Mittwoch !


Wir fahren weder in ein Kriegsgebiet noch machen wir einen Kulturtripp.
Auf manche Sitten scheisse ich( nicht in der Öffentlichkeit trinken etc..), manche achte ich (keine Fahnen verbrennen, Heiligtümer beleidigen etc..).
Man kann es auch übertreiben mit der Ehrfurcht vor dem Islam, gleichwohl sollten wir natürlich nicht wie die Kreuzritter in Istanbul einfallen.
#
Hat jemand heut schon Tickets bekommen?!  


Teilen