>

Tipps gegen Hansa Rostock

#
3:0
Aber ich befürchte Schlimmes, weil Tabellenvorletzter....
#
ebayzocker schrieb:
Nachdem meine Tipps gegen Hertha und Bielefeld korrekt waren folgt jetzt der Endstand gegen Hansa!  

Glaskugel sagt:

,-)

SGE - Hansa

3:1


Ich glaube, das ist der Standardtipp für dieses Spiel. Da schließe ich mich mal an!

Sollten wir nach einem Geduldsspiel und x vergebenen Chancen am Ende 1-0 in der Nachspielzeit gewinnen, ist es aber auch kein Beinbruch

Denke aber, wir packen das schon. Grade, wo ja offensichtlich sogar noch Hoffnung auf einen Einsatz unseres Capitanos besteht

In diesem Sinne, auf geht´s Eintracht schieß ein Tooor! Und dann geht´s beruhigt nach Bremen  
#
Moin,
mein Tipp:

SGE 4:2 Hansa  

1:0 Thurk
1:1 ???
2:1 Streit
3:1 Meier
4:1 Ama (falls er spielen sollte wenn nicht dann Thurk)
4:2 ???  
#
Adler-91 schrieb:
Moin,
mein Tipp:

SGE 4:2 Hansa  

1:0 Thurk
1:1 ???
2:1 Streit
3:1 Meier
4:1 Ama (falls er spielen sollte wenn nicht dann Thurk)
4:2 ???    


also sollte ama net spielen dann 2 buden vom thurk??^^
wenn das passiert lauf ich nackt übern rasen und hau nen rostocker um
#
3:0
#
1:0 Streit ( Freistoss )
2:0 Thurk ( Elfmeter )
2:1 Thurk ( Eigentor )
2:2 Fink ( "Spezial" Eigentor für G. ... müsst ihr nicht verstehen   )
3:2 Preuss ( Fallrückzieher )
4:2 Inamoto ( mit Links )
#
2:0!!!
1:0 Streit
2:0 Thurk
#
1: 2 Rostock.
ungeahndetes klares foul im fünfmeterraum an Preuss,
Thurk semmelt einen an den Pfosten.
Rostock steigt ab, wir qualifizieren uns überraschend für die Champions League-Quali.

Diesmal wärs doch okay, oder?
#
Käptn Ahab schrieb:
1: 2 Rostock.
ungeahndetes klares foul im fünfmeterraum an Preuss,
Thurk semmelt einen an den Pfosten.
Rostock steigt ab, wir qualifizieren uns überraschend für die Champions League-Quali.

Diesmal wärs doch okay, oder?



Ungeahndetes Foul ???  einen an den Pfosten Semmeln ?? 1:2 Rostock ?? da war doch was ?? nur wann ?? und wo ?? und weshalb ??  naja die meisten werden dafür zu jung sein    zum Glück für sie oder wer kann mit dem Namen Stefan Böger ( stimmt doch oder ? ) noch was anfangen ??
#
SGE 3:1 Hansa

Ich hoff der Micha packts dann eben diese Woche  
#
1:1

Meier 61. 1:0
Rostock 82. 1:1
#
Eine ganz enge Kiste.
Mit viel Glück ist ein 2:1 möglich.
#
Ich hoffe unsere Eintracht siegt.
Aber bei solchen Gegener gehts ja meistens in letzter Zeit in die Hose. Die Jungs verlieren gegen Rostock und Duisburg und gewinnen in München und Bremen.

1:1 ( hoffe aber natürlich das wir 3 Punkte bekommen)
#
4:0 !!!!!!!!!!!!!

0:0??!! denkt ihr ein Absteiger spielt in Frankfurt defensiv und eine Eintracht spielt zu hause nicht offensive ??!! omg natürlich fallen tore
#
Wäre ein Pflichtsieg, daher tippe ich 3:1.

Dem Meier traue ich auch 2 Buden zu.

Thurk müßte mal wieder treffen.

Ebenfalls wär´s mal wieder Zeit für einen Kopfball durch Kyrgiakos

Ma gugge  
#
Also reichen würde mir ein 1:0 durch ein Eigentor in der 95. Minute durch Wächter.
[font=Arial Black][/font]
[font=Impact]Zutrauen tue ich uns zwischen nem 7:2 für uns und nem 0:3 gegen uns "noch" alles.[/font]

[font=Verdana]Ich glaube aber realistisch an ein 2:1 oder 2:0.[/font]
#
Es bleibt dabei..Franfurt gewinnt mit einem Tor Unterschied!
#
ich tippe auf ein 3:0, die Tore schießen Meier und Thurk !
Gruß
#
3:2  
#
1:0 , Streit  


Teilen