>

SAW 27.08.2007 - Gebabbel

#
"Der Eintracht-Schlussmann wehrte einen von Addy-Waku Menga abgegebenen und von Dexter Langen abgefälschten Schuss mit einer sensationellen Parade ab (80.). "Das üben wir im Training, es ist schön, dass die Arbeit belohnt wurde", sagte Pröll bescheiden, und auch Funkel sah nichts Besonderes: "Den Ball muss er halten, das trainieren wir ja oft genug.""

Bei anhaltendem Erfolg wird Funkel so Kult!
#
stefank schrieb:
"Der Eintracht-Schlussmann wehrte einen von Addy-Waku Menga abgegebenen und von Dexter Langen abgefälschten Schuss mit einer sensationellen Parade ab (80.). "Das üben wir im Training, es ist schön, dass die Arbeit belohnt wurde", sagte Pröll bescheiden, und auch Funkel sah nichts Besonderes: "Den Ball muss er halten, das trainieren wir ja oft genug.""

Bei anhaltendem Erfolg wird Funkel so Kult!



naja er hätte auch sagen können: "Marcus Pröll ist derzeit in guter Verfassung" oder "Er ist ein sicherer Rückhalt für unsere Abwehr", "Er war wie immer hellwach" etc... Man kann es ja irgendwie positiver ausdrücken finde ich^^ aber wayne Hauptsache 3 Punkte und ein gutes Spiel gemacht
#
Natürlich Markus  
#
Mang-gon schrieb:


"Marcus Pröll ist derzeit in guter Verfassung"
"Er ist ein sicherer Rückhalt für unsere Abwehr"
"Er war wie immer hellwach"


Aber sind das nicht genau die platten Stanzen, die von den Medien erwartet werden? Mir zumindest gefällt Funkles staubtrockene Art.  
#
Man kann abgefälschte Schüsse trainieren?
#
emjott schrieb:
Man kann abgefälschte Schüsse trainieren?


Klar, einer schießt, der andere - wie zum Beispiel Ama - hält den Hintern hin, damit der Ball abgefälscht wird... wenn ich so darüber nachdenk - so langsam wird mir einiges klar.
#
ob das mit den vielen verletzten zusammen hängt?
Ohje vielleicht trainieren die sogar Pressschlag  
#
emjott schrieb:
Man kann abgefälschte Schüsse trainieren?


Ja. Das funkioniert meist so, dass man Stangen aufstellt, oder Seile vor dem Tor spannt (wie genau weiß ich jetzt nicht mehr). Jedenfals wenn jemand draufschießt, wird dadurch zufallsmäßig der Ball in eine andere Richtung gelenkt, wenn er Stange, oder Seil trifft.
#
Swartzyn schrieb:
ob das mit den vielen verletzten zusammen hängt?
Ohje vielleicht trainieren die sogar Pressschlag    


"So Männer, heute trainiren wir gefoult werden. Der Micha macht vor."
#
Zum ersten steht beim Sport1 Artikel unterm Bild das Meier zeigt,"Benni Köhler". Ganz schön schwer den kleinsten und größten zu verwechseln
Zweitens dürfte das Zitat aus Bescheidenheit ist Funkels Zier :
FR schrieb:
Unterdessen teilte der Eintracht-Boss auch mit, dass die Hessen das Werben um die beiden, offensichtlich zu teuren, Kroaten Ante Rukavina und Nikola Kalinic von Hajduk Split eingestellt haben.

das Gerücht zerstreuen, bzw alle noch mehr verwirren
#
emjott schrieb:
Man kann abgefälschte Schüsse trainieren?

Klar....

Wib schrieb am 23.8.07:
Auch das Torwarttraining bestand heute aus viel Laufen. Andreas Menger benutze aber auch die gelben Männchen um das Geschick von Markus Pröll, der gestern auch in Ober-Roden weilte und Zimbo zu schulen.
Um die muss man auch schießen, ergo: abgefälscht....  
#
Na wenn das so ist, dann hat Pröll ja tatsächlich nur seinen Job gemacht. Trotzdem war's ne wunderbare Parade.
#
stefank schrieb:
Mang-gon schrieb:


"Marcus Pröll ist derzeit in guter Verfassung"
"Er ist ein sicherer Rückhalt für unsere Abwehr"
"Er war wie immer hellwach"


Aber sind das nicht genau die platten Stanzen, die von den Medien erwartet werden? Mir zumindest gefällt Funkles staubtrockene Art.  



@stefank

Da muss ich Dir voll zustimmen !

beckip
#
Mang-gon schrieb:
stefank schrieb:
"Der Eintracht-Schlussmann wehrte einen von Addy-Waku Menga abgegebenen und von Dexter Langen abgefälschten Schuss mit einer sensationellen Parade ab (80.). "Das üben wir im Training, es ist schön, dass die Arbeit belohnt wurde", sagte Pröll bescheiden, und auch Funkel sah nichts Besonderes: "Den Ball muss er halten, das trainieren wir ja oft genug.""

Bei anhaltendem Erfolg wird Funkel so Kult!



naja er hätte auch sagen können: "Marcus Pröll ist derzeit in guter Verfassung" oder "Er ist ein sicherer Rückhalt für unsere Abwehr", "Er war wie immer hellwach" etc... Man kann es ja irgendwie positiver ausdrücken finde ich^^ aber wayne Hauptsache 3 Punkte und ein gutes Spiel gemacht


Klar, er hätte sagen, in dieser Verfassung ist Pröll ein Mann für die Nationalmannschaft. Einfach geil der Typ.

Klopp hätte das vielleicht getan. Ich bin froh, dass Funkel Trainer ist.

BiebererAdler
#
beckip schrieb:
stefank schrieb:
Mang-gon schrieb:


"Marcus Pröll ist derzeit in guter Verfassung"
"Er ist ein sicherer Rückhalt für unsere Abwehr"
"Er war wie immer hellwach"


Aber sind das nicht genau die platten Stanzen, die von den Medien erwartet werden? Mir zumindest gefällt Funkles staubtrockene Art.  



@stefank

Da muss ich Dir voll zustimmen !

beckip

Ich finds auch gut. Aber ...
Den Satz muss er sagen, das trainiert er ja oft genug.
#
BiebererAdler schrieb:
Mang-gon schrieb:
stefank schrieb:
"Der Eintracht-Schlussmann wehrte einen von Addy-Waku Menga abgegebenen und von Dexter Langen abgefälschten Schuss mit einer sensationellen Parade ab (80.). "Das üben wir im Training, es ist schön, dass die Arbeit belohnt wurde", sagte Pröll bescheiden, und auch Funkel sah nichts Besonderes: "Den Ball muss er halten, das trainieren wir ja oft genug.""

Bei anhaltendem Erfolg wird Funkel so Kult!



naja er hätte auch sagen können: "Marcus Pröll ist derzeit in guter Verfassung" oder "Er ist ein sicherer Rückhalt für unsere Abwehr", "Er war wie immer hellwach" etc... Man kann es ja irgendwie positiver ausdrücken finde ich^^ aber wayne Hauptsache 3 Punkte und ein gutes Spiel gemacht


Klar, er hätte sagen, in dieser Verfassung ist Pröll ein Mann für die Nationalmannschaft. Einfach geil der Typ.

Klopp hätte das vielleicht getan. Ich bin froh, dass Funkel Trainer ist.

BiebererAdler





Man sieht hier wieder deutlich die "Inkompetenz" des Adler aus Bieber  ,-)  ,-)  ,-)
Was heist hier Proell soll in die Nationalmannschaft. Ich fordere, Proell, Fink, Meier und Streit fuer Deutschland!

Gruss Afrigaaner
#
Ich frage mich, ob denn die großen und kleinen permanenten Funkelkritiker bemerken, was für hohe Ansprüche Funkel an seine Mannen hat, und wie sich dies mit dem Weltbild, dass Funkel grundsätzlich die Erwartungen zu tief ansetzen und auch nur den Klassenerhalt anpeilen würde, vereinbaren lässt.
#
Luzbert schrieb:
Ich frage mich, ob denn die großen und kleinen permanenten Funkelkritiker bemerken, was für hohe Ansprüche Funkel an seine Mannen hat, und wie sich dies mit dem Weltbild, dass Funkel grundsätzlich die Erwartungen zu tief ansetzen und auch nur den Klassenerhalt anpeilen würde, vereinbaren lässt.


Ich frage mich wo sie sind
#
focus.de schrieb:
Ginge das Bundesligamärchen so weiter, könnten Champions-League-Vorrundenspiele durchaus Bochum gegen Real Madrid, Bielefeld gegen Manchester United oder Frankfurt gegen AC Mailand lauten. Aber die Saison ist ja noch jung.


Mal sehen wie lange es dauert, bis die ersten wieder anfangen zu hoch zu fliegen. Das einzig gute an so einer Aussage ist, daß es die Eintracht in der Bevölkerung etwas populärer macht.
#
beckip schrieb:
@stefank
Da muss ich Dir voll zustimmen !
beckip
Siehste beckip, mal 'n Schobbe getrunken und schon klappt's auch mit dem Lesen und Schreiben


Teilen