>

Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Hansa Rostock

#
68 minuten
#
50 Minuten
#
30 min
#
... ich kann mich noch dunkel an ein 0:0 in der Saison 98/99 erinnern ... oder war es 99/2000 ? ... Naja ... Wer dabei war, wird sich vllt. auch noch erinnern ...

... ich könnte mich mit einem 1:0 durch ein Eigentor der Ostsee-Ossi's in der 95. Minute anfreunden ...

Allerdings: gg. A. Aachen haben wir letzte Saison 4:0 gewonnen (wenn man mal den 2-besten Absteiger mit dem 2-besten Aufsteiger vergleichen möchte)!

... noch 29 Minuten ...

#
Noiz schrieb:
SGE4EVER.de schrieb:
Kapitän Ioannis Amanatidis meldete sich bei Trainer Friedhelm Funkel fit und ist auch eine Alternative für die Startelf. Ausfallen wird kurzfristig Christoph Preuß; der ursprünglich als Ersatz für Patrick Ochs gesehene Verteidiger hat Rückenprobleme und muss für das heutige Spiel passen. Auch Kreso Ljubicic wird nicht im Kader stehen - der Youngster laboriert derzeit an einer Muskelverletzung (Verdacht auf Muskelfaserriss).

Wir gehen nun von folgender Aufstellung aus: Pröll - Mahdavikia, Russ, Vasoski, Spycher - Fink, Inamoto - Streit, Meier, Thurk (Köhler) - Amanatidis

Ich tippe auf Bandscheibenvorfall....

Noch 20 min.
#
Heute sind 3 Punkte Pflicht und die werden wir auch holen!!!
Die Fieberkurve steigt noch 20 min
#
Ich muss mal dumm nachfragen, weil ich bisher nicht darauf geachtet habe: Unter "Rund ums Spiel" gibt's die Heimbilanz gegen Rostock, von den Auswärtsspielen ist nicht die Rede. Ist das immer so oder speziell wg. Rostock?
#
Lt. Ticker spielt Köhler und nicht Thurk
#
jop richtig Köhler statt Thurk
#
Aufstellung gegen Rostock

1 M.Pröll
5 A.Vasoki
6 M.Fink
7 B.Köhler
8 A.Streit
14 A.Meier
15 M.Mahdavikia
16 C.Spycher
18 I.Amanatidis
20 J.Inamoto
23 M.Russ

Quelle: Premiere Bundesliga Info
#
go on SGE!!
#
Sah eben schön aus mit den ganzen schwarz/weißen Fahnen im Hintergrund.
Gleich geht's los.
#
noch 1ne minute^^  
#
und los gehts
#
Oh man ich hoffe einfach nur wir gewinnen.... Sitze hier in Griechenland im Internet Cafe....und zittere ....
#
Die Jungs geben schon direkt Gas. Wollen eine frühe Führung erzielen.
#
und der ball rollt
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR Meier
#
sieg!
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0 Meier jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Teilen