Bembelpetzer03 schrieb: So jetzt gehts weiter. Hoffe das die Mannschaft wieder ein frühes Tor macht und wir etwas beruhigter und sicherer seien können. Vor allem die Tani ,-)
Genau1 Aber mei Nerve sinn auch etwas gespannt. Die Oxxenbacher haben 0:4 verloren. Also gewinnen wir 4:0
Wo bleiben die Garantien fuer deine Aussage!
Mir würde ein 2:0 reichen da würde wenigstens nicht jeder von der CL reden weil wir bei einem 4:0 Zweiter wären
Bembelpetzer03 schrieb: So jetzt gehts weiter. Hoffe das die Mannschaft wieder ein frühes Tor macht und wir etwas beruhigter und sicherer seien können. Vor allem die Tani ,-)
Genau1 Aber mei Nerve sinn auch etwas gespannt. Die Oxxenbacher haben 0:4 verloren. Also gewinnen wir 4:0
Wo bleiben die Garantien fuer deine Aussage!
Das sind so uralte Erfahrungswerte, mein lieber Afrigaaner. ,-) Aber doch eher Wunschdenken, ich gebs ja zu!!
hab vorhin mal mit einem telefoniert der im stadion is muss bis jetzt alles ganz locker aussehn bei uns rostock hat kaum chancen stimmung im stadion is wohl richtig geil
52. Minute  (1:0) Meier genial auf Köhler... ...ein tödlicher Pass, er spielt ihn großartig frei. Köhler ist allein vor Wächter, schießt jenen aber an!
Goldlocke1502 schrieb: 52. Minute  (1:0) Meier genial auf Köhler... ...ein tödlicher Pass, er spielt ihn großartig frei. Köhler ist allein vor Wächter, schießt jenen aber an!
Mir würde ein 2:0 reichen da würde wenigstens nicht jeder von der CL reden weil wir bei einem 4:0 Zweiter wären
Das sind so uralte Erfahrungswerte, mein lieber Afrigaaner. ,-)
Aber doch eher Wunschdenken, ich gebs ja zu!!
sowas möchte ich nicht lesensmile:)
ein 2:0 langt mir auch
Meier genial auf Köhler...
...ein tödlicher Pass, er spielt ihn großartig frei. Köhler ist allein vor Wächter, schießt jenen aber an!
so langsam könnte der Köhler mal einen machen!!!
den hab ich bei comunio, scheiße!
Ich hab gedacht der Streit macht das 2:0