geoffrey_5 schrieb: @Afrigaaner, wie gut sind denn die Herzspezialisten in Johannesburg??? ,-) Du scheinst eine innere Ruhe zu haben. Oder massiert dir deine Frau gerade den Rücken?
tani1977 schrieb: ich strahle jetzt mal ruhe aus und sage...wir bringen das 1:0 über die zeit..und wehe,ich entdecke danach threads,in denen gemosert wird,dass wir NUR 1:0 gewonnen haben
wenn wir drei punkte haben,und mit sieben punkten da oben stehen..das wäre der wahnsinn
Tani, Süsse, wollte gerade nen neuen Fukel Thread aufmachen. Aber wenn du schon so drohst, lass ichs lieber. Aber wir haben es ja geschafft. Jaaaaaaaaa!!!
man JUNGS! die Chancenverwertung war mal wieder katastrophal! hoffentlich ist Taka wieder dabei gegen Bremen, sonst wirds da echt schwer! also Taka, seh zu dass du bis dahin wieder fit bist, dann schlagen wir auch die Bremer!
@Afrigaaner, natürlich Kapstadt!! Wie konnt ich nur! Nach dem dritten Spieltag jedenfalls ungeschlagen. Hiss schon mal die Adlerfahne über deinem haus!!
Sieg
7 Punkte
Kapstadt! - Ich seh das Spiel net, das hilft
Tani, Süsse, wollte gerade nen neuen Fukel Thread aufmachen. Aber wenn du schon so drohst, lass ichs lieber. Aber wir haben es ja geschafft. Jaaaaaaaaa!!!
Sorry Tani, meine Wahrsagerin hat ein Alkoholproblem.....
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!!!!!
UND SCHON WIEDER UNGESCHLAGEN, S G E . . . . . !!!!!!!!!!!!!!
PS: 1:0 ist allerdings wirklich viel zu knapp gewesen, Rostock war so schlecht, die hätte man locker 5:0 abschießen müssen, Fukel raus!
URLAUB?
Und was machste naechste Woche?
Inamoto=NIKE TOTAL 90 LASER FG
Thurk= NIKE MERCURIAL TALARIA III FG neon grün
die Chancenverwertung war mal wieder katastrophal!
hoffentlich ist Taka wieder dabei gegen Bremen, sonst wirds da echt schwer!
also Taka, seh zu dass du bis dahin wieder fit bist, dann schlagen wir auch die Bremer!
Nach dem dritten Spieltag jedenfalls ungeschlagen. Hiss schon mal die Adlerfahne über deinem haus!!
Danke
Der Merk wär gut.
Nach 3 Spieltagen nur 4ter. - Fukel raus
Thanks Leute aus New York - ihr habt mir eine spannende Partie geliefert - viel besser als der Kicker Liveticker
Greetz
FA (Bin eben öfters in Florida als in New York)
Union Berlin - Sieg
Hertha BSC - Sieg
Bielefeld - gefühlter Sieg
Rostock - Sieg
Ich muss träumen...