>

Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Hansa Rostock

#
los jetzt will noch mindestens 2 tore haben nicht das das wiedr nach hinten los geht
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
So jetzt gehts weiter. Hoffe das die Mannschaft wieder ein frühes Tor macht und wir etwas beruhigter und sicherer seien können. Vor allem die Tani ,-)  


Genau1 Aber mei Nerve sinn auch etwas gespannt. Die Oxxenbacher haben 0:4 verloren. Also gewinnen wir 4:0  


Wo bleiben die Garantien fuer deine Aussage!  


Mir würde ein 2:0 reichen da würde wenigstens nicht jeder von der CL reden weil wir bei einem 4:0 Zweiter wären  
#
Oh fast ein Tor für Rostock
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
So jetzt gehts weiter. Hoffe das die Mannschaft wieder ein frühes Tor macht und wir etwas beruhigter und sicherer seien können. Vor allem die Tani ,-)  


Genau1 Aber mei Nerve sinn auch etwas gespannt. Die Oxxenbacher haben 0:4 verloren. Also gewinnen wir 4:0  


Wo bleiben die Garantien fuer deine Aussage!  


Das sind so uralte Erfahrungswerte, mein lieber Afrigaaner.  ,-)
Aber doch eher Wunschdenken, ich gebs ja zu!!
#
Wir brauchen das 2:0!!!!!!!!!!!! Verdammt.. wenn ich schon hoere, dass die rostocker besser ins spiel zu kommen...  
#
Mist Rostock wird immer stärker, da müssen wir gleich nachlegen weil sonst kann das ganz schnell nach hinten losgehn  
#
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Köhler muss den doch endlich mal reinmachen  
#
Dieser  Köhler zweite Chance vergeben !!!
#
maaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnn Köhler eins gegen eins vor Wächter den muß du machen
#
Köhler.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Oh fast ein Tor für Rostock  


sowas möchte ich nicht lesensmile:)

ein 2:0 langt mir auch
#
hab vorhin mal mit einem telefoniert der im stadion is muss bis jetzt alles ganz locker aussehn bei uns rostock hat kaum chancen stimmung im stadion is wohl richtig geil
#
Hab so das Gefühl, der Ina spielt allein gegen 11 Mann. Der ist ja wohl Weltklasse heute!!
#
52. Minute  (1:0)
Meier genial auf Köhler...
...ein tödlicher Pass, er spielt ihn großartig frei. Köhler ist allein vor Wächter, schießt jenen aber an!

so langsam könnte der Köhler mal einen machen!!!
#
Rote Karte für Josue, den brasilianischen Neuzugang von Wolfsburg!
den hab ich bei comunio, scheiße!
#
Goldlocke1502 schrieb:
52. Minute  (1:0)
Meier genial auf Köhler...
...ein tödlicher Pass, er spielt ihn großartig frei. Köhler ist allein vor Wächter, schießt jenen aber an!

so langsam könnte der Köhler mal einen machen!!!



Ich hab gedacht der Streit macht das 2:0  
#
Also im Moment spielen wir einfach nur schlecht.
#
Wooooooowwwwww.... Man hoert ja grade richtig geil das Eintracht Frankfurt wir sind dir treu!!!!!
#
wir könnten auch mal was fürs torverhälltnis tun...wenn man jetzt schon sieht wie wir hinterherhengen... :neutral-face
#
meine fresse ich will das 2:o haben


Teilen