>

Großer Dank an die Fanbetreuung für Istanbul

#
Ich musste meinen Gürtel weiter schnallen. Vier Tage nur gefressen...  
#
hey,
auch von uns ein riesen dank an die fanbetreuung.
bin nun auch endlich daheim angekommen. zum spiel und meinen gefühlen kann ich nichts sagen,wird bei jedem eh das selbe sein.
werde gleich mal einen guten äppler trinken,kann das efes netmehr sehn

p.s. Fener fans ham es nicht duff wir swind in ffm um welten besser!!!(ausser wenn alle "mal" singen.
ich bin so stolz sge'ler zu sein!!!

gruss daniel
#
Rigobert_G schrieb:
Ich musste meinen Gürtel weiter schnallen. Vier Tage nur gefressen...    



den kommentar hierzu spare ich mir mal...  
#
KronbergerAdler schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Ich musste meinen Gürtel weiter schnallen. Vier Tage nur gefressen...    



den kommentar hierzu spare ich mir mal...  



Ich empfehle einen LKW Spanngurt (Sicherung der Ladefläche)

#
niemiec, dafür friert Fett weniger.  
#
"ich bin so stolz sge'ler zu sein!!!

gruss daniel [/quote]

Genau, wir sind STOLZE ADLER ! Super geiles Erlebnis ! Leider haben 10 Minuten am absoluten Glück gefehlt!  Aber die  3  Auswärtstouren haben Lust auf mehr gemacht ! Wir kommen wieder !!!

Ach ja: AUCH VON MIR HERZLICHEN DANK AN ALLE  DIE DAZU BEIGETRAGEN HABEN !!!
#
Rigobert_G schrieb:
niemiec, dafür friert Fett weniger.    


Gegen kälte kann man sich aber schützen wie du ja weisst.

#
Wir sind individuell angereist und haben diese wunderbare Stadt sehr genossen.
Auch möchten wir uns dem Dank an die Betreuer anschliessen.
Well done  
Unser besonderer Dank gilt der Mannschaft.
Auch wenn ein Tor fehlte, ihr habt uns mit eurer Leistung eine wunderschöne Zeit beschert.
Wenn ihr so weiterspielt, freue ich mich auf die nächste UEFA-Cup Saison mit Euch.

Wünsche allen Fans, Spielern und Verantwortlichen der Eintracht ein Frohes Weihnachtsfest und einen 'Guten Rutsch'.
#
Cyborg schrieb:

Die Parfum verkäufer auf der Strasse waren ein wenig aufdringlich ...


da hätte ich mir fast in die hose gemacht,einer kam zu uns und wollte uns vier packungen mit parfüm verkaufen,als er unsere "mangelnde kaufbereitschaft" bemerkte,sagte er zu uns,das er uns drei päckchen schenkt und für das vierte 10 euros wolle,als das immer noch nicht wirkte,packte er einen drauf und sagte:"ich gebe euch auch drei jahre garantie"!!    

einfach geil,abgesehen davon,das da eh nur bosporos wasser drin war...
#
So, bin gerade in der Heimat wieder aufgewacht, nachdem mein Flieger gestern zu später Stunde in FRA angekommen ist.

Auch von mir gibt's großen Dank an die Fanbetreuung und natürlich die Mannschaft!

Alles in allem hat es sich auch richtig gelohnt, länger zu bleiben, war seit Montag dort: Wetter hat gepaßt, Sehenswürdigkeiten waren toll, schöne Woche Urlaub mit genialer (wenn auch nicht das Ergebnis!) Fussballeinlage!

gruß,
bert
#
Yep! Super Orga, alles richtig gemacht, passt. Guter Job!
#
Auch von meiner Seite her vielen Dank. War super organisiert, Hotel war gut, die Stimmung noch besser. Mit einem Wort, eine unvergessliche Reise
#
Das wundert mich nicht. Die schlimmsten Chaoten konnten sich die Reise wahrscheinlich nicht leisten...
#
Wirkommenwieder! schrieb:
Das wundert mich nicht. Die schlimmsten Chaoten konnten sich die Reise wahrscheinlich nicht leisten...  


Einspruch  
#
saschku1976 schrieb:
auch von mir vielen dank.
war ein geiles erlebnis. leider verloren, aber hat spaß gemacht.
gruß sascha


Moment mal !! Wir habe unentschieden gegen eine Mannschaft gespielt,
bei der ein Spieler fast soviel verdient, wie unsere gesamte Mannschaft !!!  


Auch von uns vielen Dank an die Fanbetreung !
#
Wirkommenwieder! schrieb:
Das wundert mich nicht. Die schlimmsten Chaoten konnten sich die Reise wahrscheinlich nicht leisten...  


da irrst du dich .... und welch ein wunder, trotz der "schlimmsten Chaoten" war es ein friedlicher aufenthalt in istanbul. vielleicht sollte der ein oder andere mal seine sichtweise/vorurteile überdenken.

und auch von der fanbetreuung wurde mir im vorfeld zuviel panik verbreitet.
digicams, feuerzeuge und münzgeld konnten bspw. (im großen und ganzen) ohne probleme mitgenommen werden.
Anwalt, Notfallhotline hin und her, im vorfeld hab ich mir gedacht "meine güte, auf was können wir uns denn bittschön dort unten gefasst machen".... und am end feiert man sogar noch mit den einwohnern.....naja...... hauptsache mal panik gemacht  
#
Da schließe ich mich an und Danke für das Mitbringen der verschollenen Tickets.
#
@ drughi

100 % Zustimmung! ! !

,-)
#
war doch eigentl. (mir  zumindest) vorher scho klar, das es im Vorfeld mehr nur "Vorsichtsmaßnahmen" für den "wenn Fall" war, Panikmache..naja... hätten wir da gewonnen wer weiss wie die Nacht und der Donnerstag dann verlaufen wären.
Ansonsten aber auch von mir ein Riesen Dankeschön an die FuFa!!    
alles bestens geklappt
#
Auch von mir nochmals vielen Dank für die absolut reibungslose und unkomplizierte Abwicklung! Weiter so...  ,-)


Teilen