Unsere Fans haben in der Innenstadt fußball gespielt( einige fans),Polzei hat brutal mit Knüppeleinsatz reagiert.
Später wurden die Eintrachtfans mit Gummi-Geschossen gejagt. Auch im Stadion muß die Polizei überzogen reagiertund wieder brutal auf Fans eingebrügelt haben.
2000 Frankfurter machen schon richtig Sause im Block, der Rest vom Stadion ist noch leer.
Es gab den ganzen Tag keinerlei Probleme, 41 Busse brachten unsere Jungs und Mädels in ca. 80 Minuten zum Stadion von diesem Platz.
Alles friedlich und die Türken die weniger Fenebahce sind wünschten der SGE viel Glück und natürlich das sie weiterkommen die SGE.
waren bestimmt Gala fans
Ihr seit die heutigen aussenseiter!!!
Die Zwischenberichte auf Vigo waren zum Beispiel nicht so positiv.
ein fan sitzt immer noch unschuldig im knast in spanien...
Unsere Fans haben in der Innenstadt fußball gespielt( einige fans),Polzei hat brutal mit Knüppeleinsatz reagiert.
Später wurden die Eintrachtfans mit Gummi-Geschossen gejagt. Auch im Stadion muß die Polizei überzogen reagiertund wieder brutal auf Fans eingebrügelt haben.
mein freund!!
es ist in Istanbul 20.30 Uhr, bis jetzt haben wir nichts negatives gehört
Das von Harry geschilderte war aber in Vigo.
oh man ich liebe diese gegnerischen Fans...
Trumpfen laut im Forum auf und nach einer Niederlage lassen die sich nie wieder hier blicken...
Seid froh dass ihr gegen uns spielen dürft.
Ihr müsst fro sein das Ihr gegen uns spielt
Wir spielen seit jahren CL mein freund!!!!
ich dachte, wir spielen UEFA-Cup?! *verwirrt ist*
Du hast aber viele Freunde...
döner könnt Ihr jeden tag essen wir nicht.
was willst du hier verpiss dich und muck hier net rum............
das ist doch bockwurst ob ihr cl. gespielt habt. wenn ihr heute abend aus dem uefa-cup fliegt das peinlicher als für uns.
Eure eintracht fans provozieren unsere jungs, wenn was passiert selbst schuld
Man muss nicht immer auf andere mit dem finger zeigen
Ja klar! Laber mit der Parkuhr!