>

lagebericht Live aus Istanbul

#
FB1907 schrieb:
Ich habe heute auch mit Istanbul telefoniert

Eure eintracht fans provozieren unsere jungs, wenn was passiert selbst schuld

Man muss nicht immer auf andere mit dem finger zeigen    


Letzteres behauptet niemand...

Nur was ist für dich eine Provokation... Ich kenne türk. Spieler , die haben einem aufs Maul gehaun, weil er sich über das Tor des eigenen Teams gegen das Team von dem türk. Spieler gefreut hat mit klatschen. Das ist für manch einen auch ne Provokation  
#
gelb-blau schrieb:
wir haben cl gespielt habe ich gemeint

döner könnt Ihr jeden tag essen wir nicht.


Du bist ein lustiger Kerl. Viel Spaß bei dem was du gerade und in Zukunft machst. Egal was es ist, es wird aus dieser Welt einen schöner Ort machen.
#
man geht duschen, ihr kommt nicht in die EU, und im UEFA  Kampf kommt ihr auch nicht weiter
Kein eigenes Forum???
#
was verstehst du denn unter provokation???
das unsere fans singen und rufen das ihr heut keine chance habt und die sge gewinnt?    

na dann gute nacht...........
#
***Beitrag wurde gelöscht!***
#
Ich finde es schön, dass heute alle mit Istanbul telefonieren. Will nicht vielleicht auch mal jemand mit die Eltern Byzantion und Konstantinopel sprechen?  
   
#
Könnt ihr mal wieder sowas wie Niveau hier reinbringen?

Die EU hat hier nix in der Diskussion zu suchen und diese Provokationssachen auch nit...  

Also beide Seiten mal ruhig Blut.

P.S. Wer sich über Provokationen aufregt, sollte sich mal Gedanken machen, ob er nicht selbst hier provoziert.
#
hier gelb-blau ich glaube kaum das du Ferner-Fan bist sonderen eher Fan eines Vereins auf der anderen Mainseite
#
hrhrhr
koestlicher thread
#
AUSWÄRTSSIEG

das langt doch
#
Den Fener-Fans machts heut besonders viel Spass einbisschen zu provozieren da die ja auf der sicheren Seite stehen. (in dem Sinne dass fener besser ist als Eintracht und heut vielleicht gewinnt)

Naja,hinnerher ist man immer schlauer.
#
ja super champions league team, immer große klappe und dann jedes mal in der vorrunde raus  
#
Fenerbahce in der Championsleage... HA HA HA....      

Habt mit Glück ein Unendschieden gegen uns zuhause in Eurer "Hölle" geholt!
Immer Championsleage is klar, aber heute zum ersten Mal im Europapokal die dritte Runde erreicht - RESPEKT -      


ps: Eure Hölle ist nur Gebrülle vom ganzen Stadion. Gesangstechnisch war das ja mal eher armer Support, aber sicherlich nicht besonders genial!!!
#
NRWMarkus schrieb:
Fenerbahce in der Championsleage... HA HA HA....      

Habt mit Glück ein Unendschieden gegen uns zuhause in Eurer "Hölle" geholt!
Immer Championsleage is klar, aber heute zum ersten Mal im Europapokal die dritte Runde erreicht - RESPEKT -      


ps: Eure Hölle ist nur Gebrülle vom ganzen Stadion. Gesangstechnisch war das ja mal eher armer Support, aber sicherlich nicht besonders genial!!!

oh man das steckt aber sehrrr viel neid hinter hahahaha....mal sehn was die fans aus istanbul schreiben werden!





#
Naja Burak...

Aber nach dem 0:1 und dem 0:2 konnte man beim DSF die Adler eher hören als die Fener-Fans...

die Fener-Fans scheinen mir eine launische Diva zu sein wie früher unsere Mannschaft. Nach dem 1:2 und vor dem 1:0 für uns, war die Stimmung wirklich gut. In der Bundesliga würden Fener und wir sicherlich ganz oben rangieren...
#
gelb-blau schrieb:
[quote=Acet][quote=gelb-blau]sowas passiert in Istanbul
mein freund!!

Ihr müsst fro sein das Ihr gegen uns spielt

Wir spielen seit jahren CL mein freund!!!!



....wart ihr schon einmal uefa-cup sieger!?  
#
Ich sage nur: Dynamo Kiew!  
#
GFBurak schrieb:

oh man das steckt aber sehrrr viel neid hinter hahahaha....mal sehn was die fans aus istanbul schreiben werden!


Also bitte:
Es war mitunter bestimmt beeindruckend was ihr da geliefert habt, zumal (fast) das ganze Stadion mitmacht.
Aber nach den vollmundigen Ankündigungen hier hatte ich doch mehr erwartet. Es hatte dann doch etwas von "Sing when you're winnig".
Jedenfalls kam die Kulisse erst wieder nach dem Anschlusstreffer.
Ansonsten ist die Bezeichnung "Hölle " weit übertrieben.
Vermutlich ist das aber auch wieder nur reiner Neid in deinen Augen. Aber was schert's mich.

Die vielzitierte Gastfreundschaft muss mir aber nochmal jemand näher erklären.
Zählt dazu die Fans des Gegner, die noch fast 1 Stunde im Stadion ausharren müssen, so lange zu beschimpfen und zu provozieren bis die Polizei euch irgendwann aus dem Block drängt?
Wir feiern mit unserer Mannschaft, aber 30 Minuten nach Spielschluß noch hasserfüllt im Nachbarblock rumzublöken wie ihr? Naja....

Auch sehr hübsch, dass den Gästen dann als sie endlich aus dem Block dürfen das Licht im Stadion ausgeknipst wird.
Alles klar....

Das ist also Gastfreundschaft.
Ich verzichte.
#
pipapo schrieb:

Die vielzitierte Gastfreundschaft muss mir aber nochmal jemand näher erklären.


Habe mich schon in den Freds vor dem Spiel sehr gewundert über die angebliche Gastfreundschaft der türkischen Vereine oder Fans. Dachte mit aber, ok vielleicht ist das doch was dran und wir warten mal ab. Aber leider haben sich meine Vorurteile mal wieder bestätigt.
Unzählige Mannschaften (z.B. Natioteams, wie die Schweiz oder unsere U21) durften schon die Gastlichkeit bei sportlichen Auseinadersetzungen mit türksichen Teams am eigenen Leib erfahren.

Bei Interview mit FF, war es interresant zu sehen, wie im Hintergrund die super netten Fener"fans" von der Polizei aus dem Block gedrängt wurden. Wie immer wieder die Schilder der Polizisten im Flutlichlicht so schön geblitzt haben.

Man fühlt sich einfach wohl bei sportlichen Wettbewerben in der Türkei!!!    
#
Und das Faschonrumgesinge, dass können sie sich wirklich auch sparen...aber beeindruckend wars, definitiv!


Teilen