>

Jammert nicht sondern unterstürzt die Eintrracht gegen Wolfsburg

#
Hey leute

nicht jammern sondern ins stadion gegen wolfsburg kommen, und unsere jungs unterstützen.

auf gehts...
#
Hat hier jemand behauptet, dass er wegen der Niederlage nicht ins Stadiongeht? Nur weil wir alle samt, aus welchen Gründen auch immer nicht in München waren?
#

nicole1611983 schrieb:
Hat hier jemand behauptet, dass er wegen der Niederlage nicht ins Stadiongeht? Nur weil wir alle samt, aus welchen Gründen auch immer nicht in München waren?

Wow, da eröffnet jemand einen Thread der echt mal in Ordnung geht, und dann ist auch das nicht recht.
#
Hi
Gebe ich Dir vollkommen Recht.Jetzt zählts.Lasst uns alles geben.Ich bin der Meinung wir schaffen das!Also Stadion voll-Super Stimmung und drei Punkte.Und Locker bleiben.

sexySGE schrieb:
Hey leute

nicht jammern sondern ins stadion gegen wolfsburg kommen, und unsere jungs unterstützen.

auf gehts...
#
Sehe ich auch, auf gehts...!
#

crusher schrieb:
Wow, da eröffnet jemand einen Thread der echt mal in Ordnung geht, und dann ist auch das nicht recht.


naja, die 2 zeilen hätte man genauso gut in einen der zahlreichen motzfreds posten können...
#
Bin dabei!
Karte hängt schon seit Wochen an meiner Pinnwand!
#
Kopf hoch und nach vorne schauen. Die nächsten 3 Punkte sind uns!!
#
Kann da nur zustimmen! Wir müssen das Bayern-Spiel schnell abhaken und unsere Mannschaft gegen Wob bis zum letzten unterstützen... auch wenn's ne Minuskulisse geben wird (mehr als 25.000 werden's auf keinen Fall), die Fans die anwesend sind müssen alles geben! Und die Mannschaft wird es auch, da bin ich überzeugt!
#
SCH--ß auf die Bayern. Los geht’s SGE... KÄMPFEN UND SIEGEN.

Denn: Jetzt erst recht (Supporten)

Denn: Dafür sind wir seid einigen Jahren bekannt, hier wird nicht mehr die eigene Mannschaft ausgebuht, nie! Ganz im Gegenteil.  

Gruß,

SA90

P.S.: Hoffentlich bleibt das auch so, Denn: Wir sind KEIN Karnevals-Verein!
#
Richtig denn gegen bayern kann man schon mal verlieren so wie die zur zeit spielen . naja aber gegen wolfsburg müssen und werden wir gewinnen . aber meint ihr wirklich das es nicht mehr als 25000 werden . naja es werden wohl weniger als 500 wölfe kommen , oder ?
#

sge-timo schrieb:
Richtig denn gegen bayern kann man schon mal verlieren so wie die zur zeit spielen . naja aber gegen wolfsburg müssen und werden wir gewinnen . aber meint ihr wirklich das es nicht mehr als 25000 werden . naja es werden wohl weniger als 500 wölfe kommen , oder ?


Eher noch weniger, Wölfe sind von Natur aus recht scheue Tiere!
#

Diegito schrieb:
Kann da nur zustimmen! Wir müssen das Bayern-Spiel schnell abhaken und unsere Mannschaft gegen Wob bis zum letzten unterstützen... auch wenn's ne Minuskulisse geben wird (mehr als 25.000 werden's auf keinen Fall), die Fans die anwesend sind müssen alles geben! Und die Mannschaft wird es auch, da bin ich überzeugt!


Also 2 Wobs kommen auf jeden Fall, denn ich habe einer zugezogenen Wolfsburgerin 2 Karten zum Geburtstag geschenkt. Hoffentlich benimmt sie sich auf der GGT. Die anderen 2, der 4 Dauerkarten die mein Arbeitgeber besitzt, will keiner haben. Das gab`s diese Saison noch nicht, Minuskulisse vorprogrammiert...

Unsere Kurve wird trotzdem voll sein und wer braucht schon die anderen Stadiontouristen, wir werden unseren Spass haben und 3 Punkte bleiben in Ffm!!!
#

sge-timo schrieb:
(...). naja es werden wohl weniger als 500 wölfe kommen , oder ?

Haha...also hoffe das mal wieder ein paar mehr von uns ins stadion kommen. Is doch shcon langsam peinlich.
Die Kölner stehen auf dem letzten Platz und haben trotzdem immer ausverkauft Hütte. Ok das sind zwar alles Event-Ottos, aber kann doch nicht sein das wir dnan doch nur so 25.000 haben?
naja auf jeden flal mach dir mal keine bange um die Wölfe..hier mal ein passender Link dazu: 22. Spieltag in Nürnberg*gg*

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=3436
#
Eintracht, nicht Eintrrrracht! Sorry, diese kleine Korrektur muss sein...
#
Es ist zwar irgendwie schon witzig, aber ich habe ALLERGRÖßTEN Respekt vor den leuten, die ihre Wolfsburger jedes Wochenende begleiten, obwohl sie wissen, dass sie immer ausgelacht werden.......

Dazu gehört wesentlich mehr, als seine SGE mit 2000-4000 anderen jedes Wochenende in andere Stadien zu begleiten.

Also haltet mal den ball flach
#
das auswärtsspiel in nürnberg war nicht das einzige das "so gut" besucht wurde von den Wölfen . Hier das davor in lautern

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=3234
#
erst mal an die eigene nase packen:

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=2651

Nicht, dass ichr mich jetzt falsch versteht, ich will uns nicht schlecht machen, aber es kotzt mich an, wenn über so leute auch noch Witze gemacht werden, hat halt net jeder so ne Tradition wie wir !!
#

westkurvenfan13 schrieb:
erst mal an die eigene nase packen:

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=2651

Nicht, dass ichr mich jetzt falsch versteht, ich will uns nicht schlecht machen, aber es kotzt mich an, wenn über so leute auch noch Witze gemacht werden, hat halt net jeder so ne Tradition wie wir !!


das erste foto war mindestens ne halbe stunde vor anpfiff, der block war voll bei spielbeginn.
#
Wenn ich daran denke das in Köln jedes spiel ausverkauft ist,obwohl die Kölner mannschaft wirklich scheisse spielt.Das sind wenigstens richtige fans.Ich will nicht sagen,dass es in Frankfurt keine "richtigen" fans gibt.Die "richtigen" Frankfurter fans (so wie ich)kommen auch zu jedem Heimspiel.Aber nur 25.000 "richtige" fans sind halt ein bisschen zu wenig für ne riesen Stadt wie Frankfurt.....


Teilen