>

Jammert nicht sondern unterstürzt die Eintrracht gegen Wolfsburg

#
Ach naja wenn ich mir mal anschaue wie viele Frankfurter Heute wieder in München waren, dann ist das schon geil. Außerdem sind unsere Fans viel geiler, wenn ich mir so die Kölner anschaue, die fangen schon bei jedem kleinen Fehler an zu pfeifen, des kanns ja auch net sein.
#
Aber das ist doch nix neues in Frankfurt. War doch schon immer so. Frag mal Miep oder Petermann und Koi, wieviele Zuschauer in den 70er und 80er Jahren in Frankfurt im Stadion waren.
In Köln identiviziert sich halt die gesamte Stadt mit dem FC. Das ist in Frankfurt eben nicht der Fall.
#
P.S.: es kommt nich nur auf Quantität sondern auch auf Qualität an
#

Moose schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
erst mal an die eigene nase packen:

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=2651




Nicht, dass ichr mich jetzt falsch versteht, ich will uns nicht schlecht machen, aber es kotzt mich an, wenn über so leute auch noch Witze gemacht werden, hat halt net jeder so ne Tradition wie wir !!


das erste foto war mindestens ne halbe stunde vor anpfiff, der block war voll bei spielbeginn.




Also wat schreibst du denn hier fürn Unsinn rein? ersteinml hat Wolfsburg überhaupt!!! garkeine Tradition...nicht man annähernd. Mit "Uns" brauchste die garnicht vergleichen. SInd ja noch schlimmer als LEV. Zudem sind auf deinem "Link-foto" trotzdem 5mal soviele Fans von uns drauf wie auf den anderen. Und zu guter letzt brauchst du dich nicht ankotzen, denn es hat sich keiner drüber lustig gemacht. haste wohl missverstanden...
#
DOCH ICH WILL JAMMERN *schrei*

Scheiß Spiel

Scheiß Guerrero (von wegen überragend, der kann auch nur in der BuLi gegen kleine Vereine Tore schießen, und wenns dann gegen Chelsea geht, kannstn vergess... aja, Makaay hätte die Buden sicherlich auch gemacht, also von wegen glückliches Händchen)

Scheiß Magath (wenn der Roy gspielt hätte, hätt ich wenigstens viele Punkte bei Comunio )

Scheiß Premiere-Kommentator (selten einem zugehört, der so ne gequillte Scheiße labert, so schlecht über Frankfurt informiert is und so parteiisch is)

so und deswegen geh ich trotzdem so oft es geht ins Stadion und wechsel net den Club oder so...

Scheiß topic
#

crusher schrieb:
Wow, da eröffnet jemand einen Thread der echt mal in Ordnung geht, und dann ist auch das nicht recht.


nö, find den Thread net grad gelungen, hört sich so an, als würden wir alle den Verein wechseln jetzt. Jammern wird ja wohl erlaubt sein, deswegen stehn wir aber trotzde alle zur Eintracht und "peitschen" sie immer nach vorne so oft es geht
#
was haben wir doch für einzelne komische fans hier im forum!
jetzt fangen schon einige an sich zu zerfleischen!
wohl die erste saison in liga eins oder?
aber dann von eventies reden!
#

Wer erinnert sich noch daran?


http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=1025

War der absolute Hammer damals!



Zurück zum Thema:

Hab mal den Betreff geändert, da es für mich und wohl für die meisten hier Selbstverständlich ist unsere Eintracht immer zu unterstützen.
Egal ob wir mal ein Spiel verlieren!

Weil wir keine sch... Erfolgsfans sind die nur bei Siegen Ihre Mannschaft anfeuern.

Deswegen find ich den Thread auch überflüssig!

Gruß Danyo
#
Ich hoffe mal, das gegen Wolfsburg nicht so wenige Fans ins Stadion kommen wie gegen Hannover oder Berlin.
#
Das war auch heute mein Gedanke die ganze Zeit.
Gegen WOB wären eigentlich Minimum 40.000 Pflicht, denn wenn wir das Ding nicht gewinnen, wird es unten mehr als gemütlich. Wenn ich diesen Thread lese, ärgert es mich noch mehr, dass ich ausgerechnet am nächsten Sonntag passen muss.

ABER: wenn am Sonntag 25.000 richtig singen ist das immer noch besser, als wenn 15.000 singen und 30.000 Modefans nur "Fußball gucken" und zwischendurch vom shice Pokalfinale labern! In diesem Sinne, auf gehts Jungs!
#

Soise schrieb:

Gegen WOB wären eigentlich Minimum 40.000 Pflicht, denn wenn wir das Ding nicht gewinnen, wird es unten mehr als gemütlich.  



... das hängt wahrscheinlich vom Wetter und dem Fernsehprogramm ab!
#

Danyo schrieb:
Wer erinnert sich noch daran?
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?te...

War der absolute Hammer damals!




10tausend frankfurter..shalala
#

sexySGE schrieb:
Hey leute

nicht jammern sondern ins stadion gegen wolfsburg kommen, und unsere jungs unterstützen.

auf gehts...



Recht hast du sexySGE! Die Mannschaft braucht jetzt unsere maximale Unterstützung und sie muss spüren daß wir an sie glauben.
#
daher werde ich mich in den zug setzen und 2 stunden reisen und alles geben damit 3 punkte daheim bleibe.

Übrigens will ich immer noch eine 37 N gegen einen Stehplatz tauschen
#
Ich fand die Niederlage auch gar nicht so enttäuschend. Wir haben halt dumme Fehler gemacht und die Bayern sind ne Spitzenmannschaft, die das ausnutzt.
Am Sonntag zählts, alle wissen jetzt worum es geht. Ich bin jedenfalls jetzt schon heiß auf die Wölfe.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
..Babelsberg 8.500..


Krass Babelsberg. Da kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern. Wenn mich jemand gefragt hätte, ob Babelsberg jemals in der 2. Liga gespielt hat, hätte ich bis eben geschworen, dass es die garnicht gibt
Da ich aber meiner Erinnerung nach in dieser Saison eigentlich kein Heimspiel verpasst habe, muss ich diesen Mist auch gesehen haben.  Abgeknipst ist das letzte Heimspiel 01/02 auf der DK zumindest. Sachen gibts

Wolfsburg wird sehr, sehr wichtig. Also alle und alles mobilisieren!
#

Danyo schrieb:
Weil wir keine sch... Erfolgsfans sind die nur bei Siegen Ihre Mannschaft anfeuern.



Erfolgsfans hin, Erfolgsfans her!
Ich finde wenn es soviele Leute gibt die die Eintracht bei Siegen anfeuern, sollte man sich mal Gedanken über nen Sonderzug oder so machen. Damit wir unseren Zuschauerschnitt erhöhen.
Aber wo genau stehen die denn immer?



#
Babelsberg:

Kann man eigentlich nicht vergessen, war es doch unser letztes Pflichtspiel im alten Waldstadion !!!
#
Achso eins noch:

Wer sich Gedanken um den Tabellenstand der Eintracht macht, wird auch nach Möglichkeit ( Zeit, Geld etc. ) gegen WOB erscheinen.
Dieses Spiel ist enorm wichtig und richtungsweisend.

Wer sich Gedanken darüber macht, ob der Gegner WOB für ihn interessant oder nicht intereesant ist, ist mit
Sicherheit ein Mensch , der sich mit der Eintracht nicht allzu sehr beschäftigt.
#

RippschemitKraut schrieb:
war es doch unser letztes Pflichtspiel im alten Waldstadion !!!


Altes Waldstadion? Krass! Kann ich mich garnicht mehr daran erinnern...


Teilen