>

Berichte/Erlebnisse aus Istanbul!!!

#
Sind diesmal alle zurückgekommen oder gab es wieder Verluste, sprich das jemand einsitzt, was ich nicht hoffen will.
#
Außer dass ein paar wenige vergessen haben, ihr Bier zu bezahlen, ist mir nix zu Ohren gekommen.

In toto vorbildlich außerhalb des Stadions, erst recht im Stadion. 1a Auftritt von uns.
#
habe auch noch keine negativen nachrichten gehört,ausser das es "fast" keine gesänge in istanbul gab.

was klasse war,das einige autofahrer und passanten eintracht oder frankfurt riefen,die teilweise überheblichen kommentare der fenefans,die einen kontersieg vorraussagten mal ignoriert.  
#
StullenAndi schrieb:

@ Adler 4371,

na auch wieder zurück Denjenigen denen du dass erzählt hast, waren wir.
War ne wirklich coole Unterhaltung. Vielleicht sieht man sich noch mal am Gleisdreieck auf nen Schobbe...

MfG
Jan

PS: Hast du zufällig einen Schal am/unter unserem Tisch gesehen?



Heeey guuude...Ja seit gestern Abend wieder in Frankfurt.
Hatte den Nick von dir vergessen.
Ja war echt cool...ich glaub mein Kumpel und ich haben jeden Tag mindestens 5 Adler in diesem Pub getroffen mit denen wir plaudern konnten.
Auch ein sehr positiver Effekt dieser Reise wie ich finde.
War echt cool der Abend mit euch...und das EFES ging runner wie Öl.
Leider haben wir keinen Schal gesehen oder gefunden.
Was war es denn für einer? Eintracht oder Fener Schal?  
Na ja wie auch immer vielleicht hängt der jetzt an der Bar wie Beve seiner z.b.

Bis demnächst hoffentlich...
#
Das ist schön zu hören das alle wieder daheim sind.
#
KronbergerAdler schrieb:
habe auch noch keine negativen nachrichten gehört,ausser das es "fast" keine gesänge in istanbul gab.

was klasse war,das einige autofahrer und passanten eintracht oder frankfurt riefen,die teilweise überheblichen kommentare der fenefans,die einen kontersieg vorraussagten mal ignoriert.    


Ist doch kein Wunder bei dieser Malerei auf der Busscheibe !
#
meinte natürlich kantersieg.

das war nach dem spiel und ein ausdruck auf das schon ganz schön krasse provozieren der fenefans.

hättest ja mal was nettes auf unsere busscheibe malen können.  
#
KronbergerAdler schrieb:
meinte natürlich kantersieg.

das war nach dem spiel und ein ausdruck auf das schon ganz schön krasse provozieren der fenefans.

hättest ja mal was nettes auf unsere busscheibe malen können.    


Wie ... ich was Nettes ?   Spatzl , Du kennst mich doch  
Hier Kroni in Istanbul
#
klasse Berichte, dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen.

War ein geiler Trip, den ich jederzeit wieder machen würde.
Besonders cool war der Di. Abend in einer kleinen Bar in Sultanahmet mit ca. 40 Frankfurtern und dem Japaner, den wir von der Straße mit lauten Takahara-Gesängen eingeladen haben.

Aber das größte war die Bootstour zum Stadion. Trotz einiger Bedenken vorher bin ich echt froh, dass wir uns davon nicht haben abhalten lassen, denn bei "over land and sea" gehört das halt dazu  ,-)

Direkt vor dem Stadion haben wir uns ganz friedlich und problemlos mit den Fans von FenerbahCHE in deren Sportsbar mit ein paar Fosters warmgemacht, wirklich nette Jungs, mit denen wir viel Spaß hatten. Dann kam auch direkt ein Kamerateam, und wir haben ein Interview fürs türkische TV gegeben, das auch irgendwo unter http://www.fenerbahCHE.net oder http://www.fenerbahce.tv zu finden sein soll. Vielleicht kann einer der türkischen Freunde mal beim Suchen helfen, mir fehlen leider die Sprachkenntnisse, allein schon, um ins Forum reinzukommen.

Dann haben die Jungs uns dann Richtung Gästeeingang geschickt, beinahe wären wir noch beim "falschen" Eingang rein, aber rund um die Autobahn oder Schnellstrasse sind wir dann im Käfig gelandet. Die Agressivität im Stadion hat mich nach diesen Erfahrungen doch ziemlich gewundert.

Zum Spiel wurde ja schon alles berichtet, die letzten Minuten hab ich mittlerweile verdrängt      :neutral-face und morgen ist alles wieder gut!  

Danach dann mit den Bussen zurück, auch von mir vielen Dank an die FuFa für die Organisation.

Einen Minuspunkt gibts für den Do., die Pillendreher wollten wir uns mit BJK-Fans ansehn, sind dann irgendwo zwischen Taksim und Besiktas an ein paar erstmal nette Türken geraten, mit denen haben wir das Spiel verfolgt und auch klein bisschen getrauert. Ganz happig war dann die Rechnung in einer kleinen Spelunke: Mit pauschal 130.000 YTL für 8 Bier und 2 Shish-Kebab hat uns das pro Person ca. 20 EUR zuviel gekostet. Deutsch hat auf einmal auch keiner mehr gesprochen von den Arschlöchern und so half kein Diskutieren mehr, Kohle auf den Tisch geknallt und dann voller Frust raus, total verlaufen, Straßenbahn verpasst und irgendwo in ein Taxi. Dann aber wie immer Preise vorher verhandelt und gut heimgekommen.
Hielt sich ja dann doch noch einigermassen in Grenzen und hab ich mittlerweile auf dem Erfahrungskonto abgebucht.

Alles in allem ein toller 3-Tages-Trip in eine wirklich beeindruckende Stadt, der sich (bis aufs Spielergebnis) mehr als gelohnt hat. Einen Haufen Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt.

RA
#
geil wars - (die 82. mal ausgeklammert)


vieles was wir erlebt haben, steht schon in den berichten hier, und so ganz kann ich noch gar nicht glauben, dass das alles wahr war. nen reisebericht von mir könnt ihr wohl in der nächsten fan geht vor lesen.


vielen dank an alle beteiligten, danke istanbul, danke fener - ich freu mich euch wiederzusehn.
#
grad bei Youtube gefunden...

den Kollesch der sich da "blank" zieht, is doch ach n´bekannter    ,-)
leider hört man uns kaum  


http://www.youtube.com/watch?v=aMfxl1mzU9M
#
habe bisher nichts darüber finden/lesen können, daher frage ich mal auf die Gefahr hin mich zu blamieren: Kann es sein das Thomas Zampach in unserem Block sass...? Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das er es ist, er sass nur ein paar Reihen von mir entfernt mit ein paar Freunden zusammen. Andere Eintrachtler haben auch ständig geguckt und sich gefragt ob er es nun ist oder nicht. Daher die vorsichtige Frage, haben andere auch diese Beobachtung gemacht?  
#
Ob er bei Dir im Block war keine Ahnung, aber er war da ... sowie ich auch in Bröndby
#
BuW-RS schrieb:
Ob er bei Dir im Block war keine Ahnung, aber er war da ... sowie ich auch in Bröndby


Ich nehme an das bedeutet das ER auch in Kopenhagen war, oder meintest du dich damit...?! das wäre ja nicht die Frage gewesen, ausser DU bist es selber  
#
Ja, war Zampe. Neben ihm stand (imo) Harald Krämer, ebenfalls Ex-Eintracht-Spieler.
#
SGE-Brüller schrieb:
grad bei Youtube gefunden...

den Kollesch der sich da "blank" zieht, is doch ach n´bekannter    ,-)
leider hört man uns kaum  


http://www.youtube.com/watch?v=aMfxl1mzU9M


Tja - man kann seine Kollegen ja nicht immer im Griff behalten.  
#
Griesheimer schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
grad bei Youtube gefunden...

den Kollesch der sich da "blank" zieht, is doch ach n´bekannter    ,-)
leider hört man uns kaum  


http://www.youtube.com/watch?v=aMfxl1mzU9M


Tja - man kann seine Kollegen ja nicht immer im Griff behalten.  



Jetzt weiß ich auch, warum er aus dem Fener Oberrang eine Münze an die Nase gekriegt und sich eine ziemliche Schramme abgeholt hat    
Ich dachte erst, es war, weil er ihnen ständig mit dem UEFA Pokal gewunken hat.
#
Griesheimer schrieb:
Griesheimer schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
grad bei Youtube gefunden...

den Kollesch der sich da "blank" zieht, is doch ach n´bekannter    ,-)
leider hört man uns kaum  


http://www.youtube.com/watch?v=aMfxl1mzU9M


Tja - man kann seine Kollegen ja nicht immer im Griff behalten.  



Jetzt weiß ich auch, warum er aus dem Fener Oberrang eine Münze an die Nase gekriegt und sich eine ziemliche Schramme abgeholt hat    
Ich dachte erst, es war, weil er ihnen ständig mit dem UEFA Pokal gewunken hat.  


 
Stimmt das hat er ja auch gemacht, den hab ich selbst noch nachts bzw früh nach dem Spiel kurz auf "FenerTV" gesehen wie er mit dem Pappding rumgewunken hat    
kann des sein das der beim EFC Geiselgangster is?
hab den jetzt scho soooo oft gesehen, egal ob im Wald oder Auswärts, immer gud dabei der Mann.
#
SGE-Brüller schrieb:

kann des sein das der beim EFC Geiselgangster is?


Nein, das kann nicht sein.

1. Es gibt keinen EFC namens Geiselgangster!
Es gibt nur die Geiselgangster bzw. Anal6-Tours,
die Geiselgangster sind lediglich eine Gemeinschaft Eintracht-Verrückter die sich in anderen Kulturkreisen entsprechend zu benehmen wissen.

2. Der gute Mann ist beim EFC Griesheim.
#
windecker schrieb:

Geiselgangster sind lediglich eine Gemeinschaft Eintracht-Verrückter die sich in anderen Kulturkreisen entsprechend zu benehmen wissen.


         
Asozial Scheißegal, schalalalalala
Bis gleich, Schurke!


Teilen