>

Spielernoten gegen Rostock

#
Pröll: 3+ (Fehlerlos, hatte fast nichs zu tun)
Mehdi: 3 (Guter Ochs-ersatz war nach vorne bemüht)
Russ: 3+ (Lies mit Vasoski nix anbrennen)
Vasoski: 2- (Wieder Fit nach seiner Verletzung)
Spycher: 3 (Machte seine linke Seite dicht)
Fink: 3+ (Super Arbeit mit Inamoto, nach vorne zu schwerfällig)
Inamoto: 2 (Abräumer vor der Abwehr, viele Spieleröffnente Pässe)
Streit: 2 (Bester Mann auf dem Platz)
Köhler: 3 (Erste Halbzeit Kilometerfresser, zweite Hz. sehr abgebaut)
Meier: 2- (Schütze des Siegtreffers, sehr kampfbetont)
Amanatidis: 4 (Blieb nach seiner Verletzung sehr blass)
#
Pröll 2,5
Mehdi 4
Russ 3
Vasovski 3
Spycher 2,5
Fink 3
Inamoto 2
Streit 2,5
Köhler 2,5
Meier 2,5
Ama 3
#
Unglaublich. Meier war der beste Mann auf dem Platz.
#
Mein Eindruck aus der Kurve...

Pröll  2

Mahdavikia  2,5

Spycher  3

Vasoski  3

Russ  2,5

Köhler  4,5   ...dazu fällt mir nur "kleine Pussy" ein

Meier 2

Streit  2

Fink  3,5

Inamoto  2

Amanatidis  3

Thurk  3


[/quote]


Herbstmeister  
#
köhler...go home
#
Basaltkopp schrieb:
Eagle_1986 schrieb:
starke leistung von inamoto, streit, meier und super parade von pröll,



köhler 6 dieses weichei will ich nie wieder sehen


Das könnte man auch von Dir sagen! Immerhin hat er das 1-0 vorbereitet, oder hast Du das nicht verstanden?


lol, das ist mir relativ egal. aba das nennst du vorbereiten? diesen zufallsschubser. vllt kam das vorhin zu sehr aus mir raus, aber ich könnte bei dem köhler, genauso wie meine stadionnachbarn, jedesmal die krise bekommen. damals im pokal, letzte woche gegen bielefeld, und jetzt 2x wieder kläglich. darüber hinaus viele sinnlose pässe und ballverluste. 2ligaspieler mehr nicht.
#
Eagle_1986 schrieb:

lol, das ist mir relativ egal. aba das nennst du vorbereiten? diesen zufallsschubser. vllt kam das vorhin zu sehr aus mir raus, aber ich könnte bei dem köhler, genauso wie meine stadionnachbarn, jedesmal die krise bekommen. damals im pokal, letzte woche gegen bielefeld, und jetzt 2x wieder kläglich. darüber hinaus viele sinnlose pässe und ballverluste. 2ligaspieler mehr nicht.



Dem laufenden Meter den Kopfball gegen Blindenfeld vorzuhalten zeugt entweder von absoluter Ahnungslosigkeit oder noch größerer Unverfrorenheit....
Aber glaub was Du willst. Du hast Dich auf ihn eingeschossen und bist in dieser Sicht völlig unbelehrbar...
#
bester war eindeutig Inamoto, aber auch Meier hat sehr gut geartbeitet

Medhi war zu anfang sehr gut, aber dann nur noch bemüht, weis meistens nich was er amchen soll, schneller Passen!!!

und nun ein Parr worte zu Köhler:
der junge hat echt richtig gut gespielt, hatte beim ersten schuss pech und war dann beim zweiten verunsichert, wir sollten in mal nen 11er geben, wenn er denn verwandelt wird er torgeil  
undja, er wird den 11er auch verwandeln (wusste gleich wa sihr Köhlerhatter dachtet   )
#
Jetzt mal kurz an die , die den Köhler fertig machen...

Der Junge scheint mir einfach bei vielen Bällen viel zu viel nachzudenken, der Junge ist außerhalb vom Abschluss ein wirklich guter Spieler, wie er da an der Mittellinie den einen Rostocker vernascht hat... WOW.

Also Benni, einfach mal ne Std. mit Wut im Bauch Bälle ins Tor hämmern, hilft  
#
@Heimscheisser

Hab das Spiel und die Spieler exakt so gesehen wie Du in Beitrag 9....

Grüße,
pallazio
#
Eagle_1986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eagle_1986 schrieb:
starke leistung von inamoto, streit, meier und super parade von pröll,



köhler 6 dieses weichei will ich nie wieder sehen


Das könnte man auch von Dir sagen! Immerhin hat er das 1-0 vorbereitet, oder hast Du das nicht verstanden?


lol, das ist mir relativ egal. aba das nennst du vorbereiten? diesen zufallsschubser. vllt kam das vorhin zu sehr aus mir raus, aber ich könnte bei dem köhler, genauso wie meine stadionnachbarn, jedesmal die krise bekommen. damals im pokal, letzte woche gegen bielefeld, und jetzt 2x wieder kläglich. darüber hinaus viele sinnlose pässe und ballverluste. 2ligaspieler mehr nicht.



Sehe ich auch so! Vielleicht nicht ganz so hart, aber ich finde der bringt nicht wirklich etwas. In Zweikämpfen ist er einfach viel zu ängstlich und verliert dementsprechend fast jeden. Nach vorne geht es ja noch, wobei er mit sehr hohem Risiko spielt. Das geht vielleicht mal gut, aber in den meisten Fällen kommt halt ein Fehlpass raus. Dazu kommt noch die gnadenlose Abschlussschwäche. Daher auch von mir das gleiche Fazit: Für die 2. Liga reicht es; Bundesliganiveau sehe ich in ihm nicht.
#
Pröll: Note 2+
Immer da wo er sein soll und geniale Reflexe.

Medi: Note 3-
20 Minuten Power, danach war nix mehr. Gefiel als RV besser als im Mittelfeld, lief sich aber oft fest. Einmal hätte er nach aussen spielen können für nen tollen Konter, aber er behielt den Ball solange Rostock ihm den nicht abgenommen hat

Vasi: Note 2+
Hat er überhaupt ein Duell verloren? Für mich super gespielt.

Russ: Note 3-
Lief sich mal fest und wirkte hinten auch ein wenig fahrlässig. Nicht mehr so stark wie in den ersten beiden Spielen.

Spycher: Note 3+
Mal überraschte er positiv, mal negativ. Aber irgendwie besser als nur ne 3.

Fink: Note 2-
Gutes Stellungsspiel. Tolle Doppel-6 mit Inamoto!  

Inamoto: Note 2+
Defensiv ein Monster. Reaktionsschnell und Zweikampfstark. Hat wieder einmal 1-2 lange Flanken geschlagen, die perfekt ankamen. Dazu noch der Schuss. Klasse Spiel. Ich will MEHR!

Streit: Note 2+
Starke Leistung. Gewann fast jeden Zweikampf (oder?)bis er platt war und kurz darauf zurecht ausgewechselt wurde. Die Flanken könnten noch präziser kommen. Heute erstmals mit Auge für den Kurzpass. Klasse!

Köhler: Note 3-
Anfangs gut am wurschteln, später war er wie verschollen. Bis zu seiner Chance, die für mich ein Dejavu war, da ich meine ihn schon 2 mal auf die selbe Art ne Chance verballern gesehen zu haben...

Meier: Note 2+
Geiles Spiel! Endlich ist er überall und rackert und ist gefährlich und passt tödlich und und und...so will man ihn sehen!

Ama: Note 4+
Kämpfte und behauptete Bälle. Ähnlich wie Thurk letzte Woche, nur irgendwie kraftloser und mit sehr wenig Zug zum Tor. Zurecht ausgewechselt.
#
Basaltkopp schrieb:
Eagle_1986 schrieb:

lol, das ist mir relativ egal. aba das nennst du vorbereiten? diesen zufallsschubser. vllt kam das vorhin zu sehr aus mir raus, aber ich könnte bei dem köhler, genauso wie meine stadionnachbarn, jedesmal die krise bekommen. damals im pokal, letzte woche gegen bielefeld, und jetzt 2x wieder kläglich. darüber hinaus viele sinnlose pässe und ballverluste. 2ligaspieler mehr nicht.



Dem laufenden Meter den Kopfball gegen Blindenfeld vorzuhalten zeugt entweder von absoluter Ahnungslosigkeit oder noch größerer Unverfrorenheit....
Aber glaub was Du willst. Du hast Dich auf ihn eingeschossen und bist in dieser Sicht völlig unbelehrbar...


@Marco

Vielleicht solltest du wirklich nochmal live dabei sein. Ich glaube mittlerweile das man dann doch mehr sieht.

Wenn man heute einen Spieler rauspickt, der am schlechtesten war, dann war des schon der Köhler. Von einer Torvorlage zu sprechen, na ja. Er kann uns einfach nicht mehr weiterhelfen. Es wird seine letzte Saison werden und ich bin schon einer der belehrbaren.
#
Meier und Inamoto waren heute mit Abstand die besten, Streit hat sich heute zu oft in Zweikämpfen verzettelt...trotzdem war er natürlich ein Aktivposten!
Der Rest war heute biederer Durchschnitt in einem insgesamt ziemlich schwachem Bundesligaspiel! Aber es zeigt das die Mannschaft die letzten 2/3 Jahre enorm an Reife gewonnen hat! So ein Spiel wie heute hätten wir in unserer Aufstiegssaison niemals gewonnen!
#
Basaltkopp schrieb:

Das könnte man auch von Dir sagen! Immerhin hat er das 1-0 vorbereitet, oder hast Du das nicht verstanden?

Na ja .... vorbereitet ist vielleicht ein bisschen übertrieben!
War eher ne Zufallsaktion, dass der Ball von Köhler zu Meier kam, da es ja ein ziemliches Durcheinander im Rostocker Strafraum war.

Wie auch immer .... für mich ist Köhler kein 1. Liga-Tauglicher Spieler!
Bei der ersten Szene lass ich Pech noch gelten, aber beim zweiten mal wird er wieder so schön freigespielt und hat soviel Zeit!
Da muss von einem Profi einfach mehr dabei rauskommen!
Und es ist ja nicht das erste mal ....
#
Heimscheisser schrieb:


Meier: Note 2+
Der einzige, von dem wirklich Torgefahr ausging. Dazu wunderschöne Pässe in die Gasse und verbissene Zweikämpfe. Profitierte auch von der starken Partie von Ina hinter ihm. Weiter so!



Verbissene Zweikämpfe??? Alex Meier hat klasse gespielt, aber verbissene Zweikämpfe sehe ich sehr sehr selten... Eher zurückziehen im Zweikampf!
#
Fand Meier auch klasse, kein Vergleich zu letzter Saison, arbeitet auch mehr nach hinten. Inamoto und Fink im defensiven Mittelfeld waren auch stark, vor allem Ina, geiler Schuss, schade, dass Wächter so gut pariert hat!
#
Pröll-->2
Russ-->3
Vasoski-->3
Spycher-->3
Mehdi-->4
Fink-->3
Inamoto-->2
Streit-->3
Köhler-->4
Amanatidis-->4
Meier-->3
#
Hi Leute,

weiß jemand von Euch eine Seite, wo es detailierte Statistiken zu den einzelnen Spielern gibt?

Also z.B. gewonnen Zweikämpfe, Torschüsse, etc...
#
Pröll 1-2: Sicher, hielt in der Schlussphase den Sieg fest (den abgefälschten Schuss sensationell, beim Rostocker Kopfball wars sicher auch Glück und Unvermögen des Angreifers).


Spycher 2-3: Anfangs auch ein wenig offensiv eingebunden, hinten wie meistens sicher und mit Übersicht.
Russ 3-4: Heute mit einigen Wacklern, aber insgesamt solide.
Vasoski 3: Solide.
Mahdavikia 3: Stark angefangen aber auch nachgelassen. Offensiv öfters mal zu eigensinnig.

Streit 2-3: Viel unterwegs, einige geniale Momente, aber am Ende abgebaut.
Inamoto 2: Sein bestes Spiel für die Eintracht. Macht Spaß zuzusehen, wie er sich schon weit vorne die Bälle spektakulär erkämpft. Fast per Distanzschuss das 2:0.
Fink 2-3: Empfand ihn in der Anfangsphase als schwächsten Spieler, aber mit zunehmender Spieldauer und nachlassenden Kräften der Mitspieler immer wertvoller. Defensiv wertvoll, nach vorne ist noch Luft.
Köhler 3: In den ersten 30 Minuten sicher eines seiner besten Spiele, dann aber stark nachgelassen. Mindestens eine seiner zwei Chancen muss er machen.
Meier 1-2: Heute nicht nur Matchwinner, sondern auch sehr präsent und  ideenreich (mir fällt zum Beispiel die Situation, in der er sich beim Abschlag hinter Wächter anschleicht und daruf spekuliert, dass dieser den Ball fallen lässt). Am Ende allerdings platt.

Amanatidis 2-3: Noch nicht ganz der alte, wirbelte allerdings in den ersten Minuten die Rostocker Abwehr mit den Kollegen schwindelig.

Thurk 3-4 : Bemüht. Als er kam, lief aber auch schon nicht mehr ganz so viel nach vorne.


Insgesamt denke ich, dass die Mannschaft am ende dem hohen Tempo in der Anfangsphase ihren Tribut zollen musste. In dieser Phase hätte man gegen die schwachen Rostocker eigentlich alles klar machen können oder müssen. So musste man am Ende aber noch ein wenig Zittern.


Teilen