>

Wahl des Forendepp 2007 (auf Anregung von DortelweilAdler)

#
ich würd nur einen nehmen... und den für die nächsten 10 jahre...
#
Es spraeche schon viel fuer HG ,-)   ,-)  ,-)

Funkel Juenger
Rechtsanwalt
Grufti
Weintrinker

,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Dem steht lediglich entgegen, dass die Rechtsanwälte von SK vor dem Hannoverspiel am GD zusammen mit Jungfrauen für einen Sieg geopfert werden sollen. Oder hieß es, bei einem Sieg für Jungfrauen geopfert? Naja, gibt sich eh nix.
#
"Einer ist immer der Looser ,einer muß immer verliern"


         
#
Müsste mal einen sagen was es zugewinnen gibt......... dann stellen sich vermutlich einige selbst zur Wahl auf .................


Als Hauptpreis schlage ich ein Kackers Trikot mit der Beflockung OSRAM oder alternativ Heynckes und der Nummer 00 vor    
#
Bei uns (www.musikundszene.de) ist das schon seit Jahren Usus. Jeder kann anonym (!) jeden Monat Punkte vergeben und den Sack des Monats wählen. Der Sack des Jahres wird bei der Weihnachtsfeier unter diesen gewählt und erhält den goldenen "***** mit Ohren" verliehen. Macht Spaß!!
#
adlerkadabra schrieb:
Dem steht lediglich entgegen, dass die Rechtsanwälte von SK vor dem Hannoverspiel am GD zusammen mit Jungfrauen für einen Sieg geopfert werden sollen. Oder hieß es, bei einem Sieg für Jungfrauen geopfert? Naja, gibt sich eh nix.



Naja, ich habe mir sagen lassen, er meint damit die Profis unter den Anwaelten (du bleibst also auch verschont) und nicht die dem Titel nach. Ob er da wohl welche finden wird?

Gruss Afrigaaner
#
Meiner Meinung nach führt bei der Wahl eigentlich kein Weg am pipapo vorbei.  
#
Einspruch!. Der Mann macht sich zwar oft zum Depp, aber in Wahrheit ist er gar keiner. Der tut nur so.
#
Das tut er aber ganz schön gut tun.  ,-)
#
Ich geb zu,  er gibt sich richtig Mühe. Übrigens Danke! ,-)
#
Das neuere Steckbrieffoto von Mod Tube soll, wie mir scheint, forciert Seriosität suggerieren. Der Mann ist hungrig  
#
Seid Ihr alle auf Friedensmission? Ich nicht.  

Ich finde die Idee gut und mache den ernstgemeinten Vorschlag:

regurbsflow
#
Nein AK auch bei Tube sehe ich keine Chance auf den Award.
Schweiß allein ersetzt kein Talent.
#
maobit schrieb:
Seid Ihr alle auf Friedensmission? Ich nicht.  

Ich finde die Idee gut und mache den ernstgemeinten Vorschlag:

regurbsflow




Also ich muß schon sagen. Du bringst hier einen Namen ins Spiel ,bei dem man schon nachdenklich werden kann.....
#
HeinzGründel schrieb:
Nein AK auch bei Tube sehe ich keine Chance auf den Award.
Schweiß allein ersetzt kein Talent.

Stimmt, die erträgliche Leichtigkeit des Seins ist nur Nordfrankfurtern gegeben. Ganz ohne Schweiss  
#
Ich muss leider absagen, bin letzte zeit zu selten hier.
#
adlerkadabra schrieb:
Das neuere Steckbrieffoto von Mod Tube soll, wie mir scheint, forciert Seriosität suggerieren. Der Mann ist hungrig  


Herrgott, ich kriege noch die Fusseln. Jeder motzt wegen meinem Steckbriefbild. Kalles Alter (ich habe dich im Auge, Mülli smile: meinte gestern, ich würde aussehen, wie ein polnischer Grenzgänger. Die Sache ist, ich würd's ja auch echt ohne Probleme austauschen, das Ding ist nur, dann würd's so aussehen, als würde ich nachgeben. Und ich meine, was kratzt mehr an der Reputation, ein Bild was aussieht wie aus ner Schwulenkontaktbörse oder "nachgeben"? Eben.

Also eine echte Wahl eines Forendeppen fällt mir schon schwer. 100 könnte ich allerdings aus dem Stehgreif nennen.  
#
Ich würde jetzt ma so frech sein (und so Depp ) und mich selber Vorschlagen!!!

Ich hab bewiesen das ich zumindest zu den Deppsten gehöre und schäme mich (nicht direkt) dafür    

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
@niemiec

Kandidatur angenommen.  :>


Teilen