>

Bruchhagen heute um 11:00 im DSF Doppelpass

#

Max_Merkel schrieb:

Schnix25 schrieb:
Dieser Lattek ist soooo blöd.


Wieso denn?


Weiß ich jetzt gar nicht mehr genau, warum ich das schrieb. Aber er ist einfach blöd!
#

westkurvenfan13 schrieb:
Joa, die ham ja auch noch die Bayern, Hamburger, Stuttgarter, berliner, Dortmunder etc. denen gehts gerade so wie uns am Ende der Vorrunde.

2 Siege noch und die träumen vom UEFA-Cup.....


?? Also gegen Dortmund und Stuttgart haben sie bereits gespielt in der Rückrunde, oder verstehe ich jetzt deinen Post falsch? o_O
#
...Köln, Ballack, Köln und der FC..!!!!

Leute, sag doch bitte mal, was "Der Mann" über die Eintracht gesagt hat...kam gar nichts??? Kann ich kaum glauben...
#

Henrik schrieb:
...Köln, Ballack, Köln und der FC..!!!!

Leute, sag doch bitte mal, was "Der Mann" über die Eintracht gesagt hat...kam gar nichts??? Kann ich kaum glauben...


nöö,er hat sich sehr wohl geäußert und seinen
standpunkt dargelegt.

hb ist ein kompetenter,sachlicher und loyaler fußballfachmann,doch auch er steigt und fällt mit den erfolgen seines arbeitgebers.

fakt ist,das sich hb und ff,zumindest diese saison,nicht von ihrem bereits eingeschlagenen weg abringen lassen werden.

halte dies für einen wesentlichen aspekt dafür,das wir nicht absteigen.
hoffentlich bleiben wir fans so ruhig und professionell,wie dies trainer und vorstand mittlerweile in der lage sind.

wir haben für 34 spiele gezahlt und die werden wir auch alle erleben!
#
shice habe es verpasst die nacht gestern war zu lang obwohl ich mir ein wecker gestellt habe...naja kann man sich das irgendwo runterladen??
#

chukky schrieb:
shice habe es verpasst die nacht gestern war zu lang obwohl ich mir ein wecker gestellt habe...naja kann man sich das irgendwo runterladen??
[/quote]

Morgen um 6 kommt nochma die wiederholung.
#
Bin ich eigentlich der Einzige, dem die Information, dass Fink "unabhängig von der Ligazugehörigkeit" (Bruchhagen) zur Eintracht kommt, neu war?
Oder hab ich mich da verhört?
#

BrotMitLeckerAufstrichDrauf schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, dem die Information, dass Fink "unabhängig von der Ligazugehörigkeit" (Bruchhagen) zur Eintracht kommt, neu war?
Oder hab ich mich da verhört?


fink hat einen vertrag bei uns
ab nächster saison bis 2009,auch für liga 2.
#

KronbergerAdler schrieb:

BrotMitLeckerAufstrichDrauf schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, dem die Information, dass Fink "unabhängig von der Ligazugehörigkeit" (Bruchhagen) zur Eintracht kommt, neu war?
Oder hab ich mich da verhört?


fink hat einen vertrag bei uns
ab nächster saison bis 2009,auch für liga 2.


Puh, dann hab ich das damals aber mächtig verschlafen. Hatte ich gar nicht mitbekommen. Dann bekommt HB von mir dafür nochmal nachträglich ein Sonderlob.
#

BrotMitLeckerAufstrichDrauf schrieb:
Puh, dann hab ich das damals aber mächtig verschlafen. Hatte ich gar nicht mitbekommen. Dann bekommt HB von mir dafür nochmal nachträglich ein Sonderlob.


finde die verpflichtung auch klasse und konsequent,zumal er 24 jahre alt ist...und sein talent schon desöfteren aufgeblitzt ist.

Eintracht rules
#
Also ich muß sagen, dass sich HB wirklich sehr gut verkauft hat.
Zu jedem Thema, zu dem er sich äußern durfte, hat er immer einen fundierten Kommentar abgegeben!
Und die anderen haben nur andächtig geschwiegen! Nur der Lattek hat ihn einmal unterbrochen und sich auch gleich dafür entschuldigt!!
Super HB!!!!!!
#
Beim DP sollte man den Wontorra und Selbstdarsteller Lattek rauschmeissen und Bruchhi das Ding machen lassen ...absolut kompetent und sehr FAIR andren Vereinen gegenüber wie u.a. Köln. Das war ein TOPP Auftritt von ihm
#
Wichtigste Erkentniss war für mich:

"Den einzigsten Spieler, den wir bisher verpflichtt haben ist Michael Fink, und der kommt im nächsten Jahr unabhängig von der Ligazugehörigkeit zu uns !"

Natürlich glaube auch ich felsenfest an den Klassenerhalt, freue mich aber trotzdem, dass ein solch talentierter Spieler auch in der zweiten Liag für uns spielen würde. Man muss auch für den worst case gewappnet sein, und das scheinen wir allemal !


Teilen