>

SAW-Gebabbel 29.8.07

#
Es scheint so langsam eine Tendenz zu geben, dass sich die Vereine von den Spielern nicht mehr erpressen lassen. Erst Streit/Frankfurt, dann van der Vaart / HSV und jetzt Lavric/MSV. Ich halte das für eine sehr gute Entwicklung, auch im Hinblick auf unsere langfristigen Verträge.

tobago
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Wenn er die Daten mal mit dazu genannt hätte, hätten wir seine Spielkameraden bei uns ausgucken können und von Taktiken und verpassten Chancen träumen können.


Soweit ich mich erinnere, war ein Wechsel von Völler zu uns (mindestens) einmal in der Ära Klug ein Thema. Also irgendwann zwischen der Saison 77/78 und 80/81. Es hieß damals, bei einem Verkauf von Borchers hätte man gleichzeitig Rudi Völler und Thomas Allofs zur Eintracht holen können, aber Udo Klug hätte dieses dann doch nicht realisieren wollen. Damals war natürlich noch nicht absehbar, dass Völler Nationalspieler werden würde. Er wechselte 1980 von Offenbach zu 1860. Auch Thomas Allofs (Jhg 59) war damals erst Anfang 20.

Ich dachte, dass ich dazu bei Schlappekicker und Himmelsstürmer was gelesen hätte - aber ich find´s net. Daher nur die eine bissi blasse Erinnerung.

SKB

#
Der Ho(e)neß hat sie doch so wie so nicht alle,was der den ganzen Tag Quatscht glaubt er selber nicht !!!!
Also NÄHRWERT gleich 0,0
Aber was ich heute gehört habe ist der Hammer Fortuna Düsseldoof bekommt einen Stern für eine gewonne Meisterschaft 1933 !!!
Ich glaube es nicht wo ist dann UNSER Stern ????????
tobago schrieb:
Sehr gutes Statement von ihm über das Hoeneß Geschwafel:

Gegenfrage: Wer schützt eigentlich unsere Spieler, beispielsweise Ioannis Amanatidis, vor Demichelis und van Bommel, wenn die wie Kamikaze-Flieger auf sie zukommen?

Ich weiss jetzt schon, dass die Bayern das nicht unkommentiert lassen ...

tobago


tobago schrieb:
Sehr gutes Statement von ihm über das Hoeneß Geschwafel:

Gegenfrage: Wer schützt eigentlich unsere Spieler, beispielsweise Ioannis Amanatidis, vor Demichelis und van Bommel, wenn die wie Kamikaze-Flieger auf sie zukommen?

Ich weiss jetzt schon, dass die Bayern das nicht unkommentiert lassen ...

tobago
#
Wenn die Bild Serben mit Kroaten und Ante mit Antonio verwechselt, dann darf ich auch ruhig unseren Vorstandsvorsitzenden als Aufsichtsratsvorsitzenden bezeichnen.      


Teilen