>

SAW-Gebabbel 30.08.07 - Wir schlagen die Bremer

#
Naja, zumindest dĂŒrfte feststehen, dass noch eine StĂŒrmer kommt, wenn man Thurk wirklich gehen lĂ€ĂŸt! Da braucht man sich glaub ich keine Sorgen machen. Die Verantwortlichen wissen ganz genau, dass man nicht einfach einen StĂŒrmer ersatzlos abgeben kann. Zudem Thurk trotz allem noch immer die erste Alternative zu Ama und Taka ist bzw. war.

Ich bin auch nach wie vor relativ sicher, dass es einer der beiden Kroaten wird. Wenn nicht sogar beide! Völlig egal, was die Bild schreibt. Naja, spÀtestens morgen sind wir schlauer  
#
BerlinerAdler2 schrieb:
...Ich warte nur darauf, dass mal Ama und Taka gleichzeitig ĂŒ. einen lĂ€ngeren Zeitpunkt der Eintracht fehlen. Das Geschrei wird dann wieder groß sein. Damit endlich was passiert kann man, sorry, ja nur hoffen, dass es mal dazu kommt.......    


was bist denn Du fĂŒr einer....  
wĂŒnscht sich, dass Ama und Taka gleichzeitig ausfallen...    
da nutzt auch das Wort "sorry" nix..

Lass HB mal machen, da kommt mit Sicherheit bis morgen noch mindestens ein Spieler..  
#
Äußerst bemerkenswert (und saucool) finde ich, dass die Bild offensichtlich als einzige Zeitung neben der FR den Thurk-Wechsel verpennt hat. Ich male mir gerade aus, wie sie sich in der Bild-Redaktion, wo so langsam die Redakteure eintrudeln und als erstes mal den saw lesen, gerade alle gegenseitig anbrĂŒllen  

Vor dem Hintergrund eines Thurk-Wechsels kann ich mir auch noch einen neuen StĂŒrmer vorstellen. Ich hoffe nur, dass HB sich nicht gerade durch den Thurk-Transfer zu schlechten Konditionen hinreißen lĂ€sst. Ganz ehrlich: Es weiß doch keiner so genau, ob es die Kroaten in der Bundesliga wirklich bringen.
Ich sehe außerdem unsere Sturmsituation nicht so dramatisch. Wenn sich Ama oder Taka verletzen kann Heller einspringen oder wir spielen halt 4231, wie die ganze Zeit schon. Wenn sich tatsĂ€chlich alle die Beine brechen, bekommen halt Galm und/oder Hess etwas frĂŒher als geplant eine Chance. Sicher ist die Besetzung nicht optimal, aber mir wĂŒrde es keine schlaflosen NĂ€chte bereiten.
#
ZoLo schrieb:
Karsten schrieb:
Allerdings gebe ich zu, dass sich schlagen nicht mit "w" schreibt.    


Nicht nur das....

Karsten schrieb:
Naja, zu sagen hÀtte ich nur, dass dich bei der FR einen Kommafehler entdeckt habe.


FÀllt Dir etwas auf?  


In diesem Sinne....

"Glashaus", "sitzen", "Steine", "werfen", "nicht",....!


Ja, zÀhl' mich nur aus, hast ja recht.  
#
Haddekuche schrieb:
Äußerst bemerkenswert (und saucool) finde ich, dass die Bild offensichtlich als einzige Zeitung neben der FR den Thurk-Wechsel verpennt hat. Ich male mir gerade aus, wie sie sich in der Bild-Redaktion, wo so langsam die Redakteure eintrudeln und als erstes mal den saw lesen, gerade alle gegenseitig anbrĂŒllen  

Vor dem Hintergrund eines Thurk-Wechsels kann ich mir auch noch einen neuen StĂŒrmer vorstellen. Ich hoffe nur, dass HB sich nicht gerade durch den Thurk-Transfer zu schlechten Konditionen hinreißen lĂ€sst. Ganz ehrlich: Es weiß doch keiner so genau, ob es die Kroaten in der Bundesliga wirklich bringen.
Ich sehe außerdem unsere Sturmsituation nicht so dramatisch. Wenn sich Ama oder Taka verletzen kann Heller einspringen oder wir spielen halt 4231, wie die ganze Zeit schon. Wenn sich tatsĂ€chlich alle die Beine brechen, bekommen halt Galm und/oder Hess etwas frĂŒher als geplant eine Chance. Sicher ist die Besetzung nicht optimal, aber mir wĂŒrde es keine schlaflosen NĂ€chte bereiten.


Heller natĂŒrlich erst, wenn er wieder fit ist, schon klar.
#
Bei aller Zuversicht, auch Heller hat noch nicht wirklich ĂŒber mehrere Spiele die verantwortung im Sturm bei uns gehabt.
#
Karsten schrieb:
Bei aller Zuversicht, auch Heller hat noch nicht wirklich ĂŒber mehrere Spiele die verantwortung im Sturm bei uns gehabt.


Stimmt. Ein Risiko besteht schon. Ich wollte auch nur begrĂŒnden, warum ich dagegen bin, dass HB sich jetzt auf windige und teure Deals einlĂ€sst.
#
Wir kennen HB ja als gewieften Taktiker, von daher denke ich schon, dass er in Anbetracht unserer Personalsituation dem Verkauf eines StĂŒrmers nicht so ohne weiteres Zustimmen wĂŒrde, wenn er nicht noch einen Trumpf auf der Hand hĂ€tte.

Falls nicht, so wĂŒrde ich doch ein wenig Bedenken hegen.

Es bleibt also spannend bis morgen nacht.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Huber hat ja noch die Möglichkeit ab sofort Hartz IV oder wohl bald No. 5 zu beantragen.      

Zu dem geplatz. Deal mit den Kroaten:
SchĂŒttel nur mit dem Kopf !!!! Bruchhagen lĂ€ĂŸt Deal mit guten StĂŒrmer wegen 4 Mio Euro Ablöse ("Wir wollen nur 3 Mio zahlen) platzen.
Mit so einer Politik wird er die Eintracht nicht nach oben bringen. Momentan Platz 4, der gar nichts aussagt. Ich warte nur darauf, dass mal Ama und Taka gleichzeitig ĂŒ. einen lĂ€ngeren Zeitpunkt der Eintracht fehlen. Das Geschrei wird dann wieder groß sein. Damit endlich was passiert kann man, sorry, ja nur hoffen, dass es mal dazu kommt.......    



Kompliment. Jedes Wort ein Griff ins klo.
#
miep0202 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
.......(....)........



Kompliment. Jedes Wort ein Griff ins klo.





traurig, aber wahr
#
WĂ€re mal interessant zu wissen, was passieren wĂŒrde, wenn wir die nĂ€chsten 2 Spiele gewinnen. Dann stĂ€nden wir an Position 1 oder 2 und hĂ€tten uns schon ein kleines Polster auf die Nicht-Uefa-Cup-PlĂ€tze erarbeitet   .

Aber leider hat FF mit der Momentaufnahme recht. Am nach dem 10. Spieltag wird jeder ungefÀhr da stehen wo er auch hingehört.

Aber ganz vielleicht werden wir ja dieses Jahr die Überraschungsmannschaft.
#
wo doch auch in diesem thread die glaubwĂŒrdigkeit der bild-zeitung zumindest ein randthema ist, möchte ich aus aktuellsten grĂŒnden fĂŒr alle die gerne mal herzhaft lachen möchten auf den heutigen beitrag von www.bildblog.de verweisen.
#
Danke, HG, fĂŒr den FAZ-Artikel. Vergleicht ĂŒbrigens bitte mal diese journalistische QualitĂ€t in Recherche und Formulierung mit dem restlichen Geschreibsel von Blöd bis FR.
Jetzt wird auch klar, warum Funkel sich so zurĂŒckhaltend ĂŒber Thurk geĂ€ußert hat, als der gegen Bielefeld in die Bresche springen musste. Wenn die Nummer klappt, dann wird es mal wieder ein klassischer Bruchhagen. Sollte Split heute abend ausscheiden, kauft er morgen zum bestmöglichen Preis ein. Gleichzeitig entlastet er das Gehaltskonto um Thurk, auf die Ablöse kommt es dabei m.E. nur sekundĂ€r an. Mann, ist der HB gut.  
#
sollte das mit dem thurk transfer klappen, dann ist das eine sehr souverĂ€ne lösung, aller beteiligten. ...allerdings erhöht das auch die wahrscheinlichkeit, dass hier noch ein neuer stĂŒrmer aufschlĂ€gt.
ich wĂŒrde mich fĂŒr weissenberger freuen, wenn man hier einen Ă€hnlichen deal einfĂ€delt. er hat bald die em im heimatland, bekommt hier kaum spielpraxis und hilft uns nicht wirklich weiter. ...mit toski und ljubicic hĂ€tten wir junge spieler, die dann zum zug kommen wĂŒrden.

egal wie es ausgeht, ...schön, dass wir solche luxusprobleme haben!
#
stefank schrieb:
Danke, HG, fĂŒr den FAZ-Artikel. Vergleicht ĂŒbrigens bitte mal diese journalistische QualitĂ€t in Recherche und Formulierung mit dem restlichen Geschreibsel von Blöd bis FR.
Jetzt wird auch klar, warum Funkel sich so zurĂŒckhaltend ĂŒber Thurk geĂ€ußert hat, als der gegen Bielefeld in die Bresche springen musste. Wenn die Nummer klappt, dann wird es mal wieder ein klassischer Bruchhagen. Sollte Split heute abend ausscheiden, kauft er morgen zum bestmöglichen Preis ein. Gleichzeitig entlastet er das Gehaltskonto um Thurk, auf die Ablöse kommt es dabei m.E. nur sekundĂ€r an. Mann, ist der HB gut.    



ehrlich gesagt glaub ich da nicht dran, das da ein bis zwei hoffnungsvolle kroatische talente von einem verein abgekauft werden, der bereits am rande der legalitĂ€t und vor allem am rande der revolte von seiten der fans steht. die beiden neuen mĂŒĂŸten A in einer 5x so starken liga plötzlich die selbe leistung erbringen, was sie dann aber wiederum wohl kaum annĂ€hernd so stark erscheien lĂ€ĂŸt wie im moment in kroatien und B werden sie mit Sicherheit noch lange brauchen, sich ĂŒberhaupt zurechtzufinden. was auch immer eine rolle bruchhagen da in kroatien spielt, fĂŒr mich siehts mittlerweile wie die jahrhundert-nebelkerze aus. alle gucken sich die spieler an (ausser Bild, die verwechseln ja sogar serbien mit kroatien )und was passiert dann wirklich? zack irgendwer, mit dem keiner gerechnet hat.
#
Ich habe von den internen VorgĂ€ngen natĂŒrlich keine Ahnung. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass HB sich ziemlich darĂŒber Ă€rgern dĂŒrfte, dass die Presse von dem möglichen Thurk-deal Wind bekommen hat. Jeder potenzielle "Spieler-VerkĂ€ufer" weiß nun, dass wir sehr, sehr starkes Interesse an einem weiteren StĂŒrmer haben.
#
Schobberobber72 schrieb:
Naja, zumindest dĂŒrfte feststehen, dass noch eine StĂŒrmer kommt, wenn man Thurk wirklich gehen lĂ€ĂŸt! Da braucht man sich glaub ich keine Sorgen machen. Die Verantwortlichen wissen ganz genau, dass man nicht einfach einen StĂŒrmer ersatzlos abgeben kann. Zudem Thurk trotz allem noch immer die erste Alternative zu Ama und Taka ist bzw. war.

Ich bin auch nach wie vor relativ sicher, dass es einer der beiden Kroaten wird. Wenn nicht sogar beide! Völlig egal, was die Bild schreibt. Naja, spÀtestens morgen sind wir schlauer  



1+1=2 jetzt muss du noch 1 dazu addieren und wir kommen auf 3!
Was ich damit sagen will ist, Hb kritisiert öffentlich wie die Verhandlung mit Rukavina abgelaufen ist,sagt aber kein Wort ĂŒber Kalinic  ,-)
Ich habe schon immer gesagt,der Kalinic ist ein grösseres Talent und kaltschneutzig ohne Ende,ausserdem sthet hinter ihm kein Mafiavereinigung!
hab ihn schon paarmal live gesehen und er wird garantiert seinen weg machen,hoffe das das bei uns sein wird.

Jetzt mal an euch die sich auskennen,wo kann ich den Sampdoria-Hajduk anschauen,wÀre doch interessant einen unserer Spieler zu sehen?
#
touch7 schrieb:

Jetzt mal an euch die sich auskennen,wo kann ich den Sampdoria-Hajduk anschauen,wÀre doch interessant einen unserer Spieler zu sehen?


Das wĂŒrde mich auch interessieren   .
#
stefank schrieb:
Vergleicht ĂŒbrigens bitte mal diese journalistische QualitĂ€t in Recherche und Formulierung mit dem restlichen Geschreibsel von Blöd bis FR.


Journalistische QualitĂ€t? Autor Josef (Peppi) Schmitt bekam gestern ĂŒber irgendeine Quelle (Schwarzer Abt? Thurk selbst?) von dem geplanten Thurk-Transfer Wind. Weil Schmitt u.a. fĂŒr die FAZ und die FNP schreibt, stehts hier drin. Deswegen haben diese Zeitungen heute mal die Nase vorn.  

Deswegen aber von einem qualitativen Unterschied oder GefĂ€lle in der Eintracht-Berichterstattung zwischen FAZ und FR zu sprechen, halte ich schon fĂŒr sehr vermessen. Exklusivmeldungen standen oft genug zuerst in der FR und erst spĂ€ter in anderen BlĂ€ttern.  Das gehört zum journalistischen Wettbewerb.


YZ
#
sgefan@hamid schrieb:
miep0202 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
.......(....)........



Kompliment. Jedes Wort ein Griff ins klo.





traurig, aber wahr


Hab es erst jetzt gelesen  
GOILLLLLL das ist ne Leistung


Teilen