Von mir natürlich auch alles Gute zu deinem Geburtstag!
Wünsche Dir viel Glück und vor allem viel Gesundheit! Und dass Deine Verletzungsmisere endgültig beendet ist! Hattest ja schon genug Pech in der letzten Saison!
Alles Gute zum Geburtstag ! Es tut gut zu wissen , das die Eintracht nach Uli Stein endlich wieder einen Torhüter hat, auf den man sich verlassen. Auf viele weitere Jahre bei der Eintracht.
Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich bleibst Du diese Saison von Verletzungen verschont.
Und sollten wir uns mal wieder über den Weg laufen, dann erklär mir mal bitte wie Du diesen abgefälschten Ball, entgegen Deiner Laufrichtung noch von der Linie kratzen konntest
Auch aus dem Badnerland wünschen wir dir zu deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und alles Glück dieser Welt. Uns fasziniert immer noch, wie du diesen abgefälschten Schuss am Sonntag rausgekratzt hast - aber das beweist wieder einmal deine unglaubliche Stärke. Wir freuen uns auf noch viele Spiele von dir im SGE-Trikot !
Viele Grüße aus Eggenstein-Leopoldshafen bei Karlsruhe
Bleib fit, du altes Gerippe
Und feier schön!!!
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Alles erdenklich Gute, bleib sauber (und bei der Eintracht!)!
Gruß 069er
Ps. Hast am Sonntag super gehalten, danke
Wünsche Dir viel Glück und vor allem viel Gesundheit! Und dass Deine Verletzungsmisere endgültig beendet ist! Hattest ja schon genug Pech in der letzten Saison!
Also, bleib fit und noch lange bei uns!!!
Rhönbomber
Es tut gut zu wissen ,
das die Eintracht nach Uli Stein endlich wieder einen Torhüter hat,
auf den man sich verlassen.
Auf viele weitere Jahre bei der Eintracht.
gruss Maikoff
Alles Gute zum Geburtstag Markus Pröll +
noch recht lange bei uns.
Und sollten wir uns mal wieder über den Weg laufen, dann erklär mir mal bitte wie Du diesen abgefälschten Ball, entgegen Deiner Laufrichtung noch von der Linie kratzen konntest
Feier schön im Kreise Deiner Lieben.
PA
Auch von mir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Vor allem Gesundheit!!!
Mach weiter so und bleib fit!!! Klasse wie du den Ball am Sonntag gehalten hast!!!!
Wünsch dir einen schönen Tag und feier schön! ,-)
für Dein neues Lebensjahr.
Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.
Allein für diese Gigantenparade vom Sonntag hast Du Dir ein Riesengeschenk verdient !
Vielleicht können wir ja mal zusammen Geburtstag feiern
Alles alles Gute zum Geburtstag und viel "Gesundheit" wünsche ich Dir. ,-)
Lass es krachen....
Du bist besser als Olli Kahn in allen Bereichen.
Alleine dein Charakter ist Klasse.
ALLES GUDE ZUM GEBURSTAG AUCH VON MEINER SEITE......
HOFFE DU BLEIBST UNS LANGE ERHALTEN!
Bleib Verletzungsfrei und uns noch ganz lange erhalten.
Wünsch dir vor allem Gesundheit und dass du all deine persönlichen Ziele erreichst!
Viele Grüße aus Eggenstein-Leopoldshafen bei Karlsruhe
Mario + Doreen