>

Happy Birthday Markus Pröll

#
Alles Gute zum 28. an unsere Nr. 21 im Kasten!

Bleib fit, du altes Gerippe  

Und feier schön!!!

#
Happy Birthday, es ist toll, so einen guten Torhüter bei uns zu haben!!
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Dem Mann gratuliere ich gerne  

Alles erdenklich Gute, bleib sauber (und bei der Eintracht!)!
Gruß 069er
#
Happy Birthday, herzlichen Glückwunsch, alles Gute und TOI TOI TOI




Ps. Hast am Sonntag super gehalten, danke
#
Von mir natürlich auch alles Gute zu deinem Geburtstag!

Wünsche Dir viel Glück und vor allem viel Gesundheit! Und dass Deine Verletzungsmisere endgültig beendet ist! Hattest ja schon genug Pech in der letzten Saison!

Also, bleib fit und noch lange bei uns!!!

Rhönbomber
#
Alles Gute zum Geburtstag !
Es tut gut zu wissen ,
das die Eintracht nach Uli Stein endlich wieder einen Torhüter hat,
auf den man sich verlassen.
Auf viele weitere Jahre bei der Eintracht.

gruss Maikoff
#


Alles Gute zum Geburtstag Markus Pröll +
noch recht lange bei uns.
#
Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich bleibst Du diese Saison von Verletzungen verschont.

Und sollten wir uns mal wieder über den Weg laufen, dann erklär mir mal bitte wie Du diesen abgefälschten Ball, entgegen Deiner Laufrichtung noch von der Linie kratzen konntest      

Feier schön im Kreise Deiner Lieben.


PA
#
Moin Markus!

Auch von mir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Vor allem Gesundheit!!!  

Mach weiter so und bleib fit!!! Klasse wie du den Ball am Sonntag gehalten hast!!!!
Wünsch dir einen schönen Tag und feier schön!  ,-)
#
herzlichen glückwunsch !!!
#
Markus, auch ich wünsche Dir alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit
für Dein neues Lebensjahr.

Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.
Allein für diese Gigantenparade vom Sonntag hast Du Dir ein Riesengeschenk verdient !

Vielleicht können wir ja mal zusammen Geburtstag feiern  
#
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute... bist ein Supertorwart! ,-)
#
Maggus!

Alles alles Gute zum Geburtstag und viel "Gesundheit" wünsche ich Dir.  ,-)
Lass es krachen....
#
Alles Gute und viel Glück für die Zukunft.
Du bist besser als Olli Kahn in allen Bereichen.
Alleine dein Charakter ist Klasse.
#
FELIZ CUMPLEANOS!
ALLES GUDE ZUM GEBURSTAG AUCH VON MEINER SEITE......
HOFFE DU BLEIBST UNS LANGE ERHALTEN!
#
Auch von mir alles Gute an dich Markus.

Bleib Verletzungsfrei und uns noch ganz lange erhalten.  
#
Natürlich auch von mir alles alles gute zumk Geburtstag!!!

Wünsch dir vor allem Gesundheit und dass du all deine persönlichen Ziele erreichst!
#
Auch aus dem Badnerland wünschen wir dir zu deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und alles Glück dieser Welt. Uns fasziniert immer noch, wie du diesen abgefälschten Schuss am Sonntag rausgekratzt hast - aber das beweist wieder einmal deine unglaubliche Stärke. Wir freuen uns auf noch viele Spiele von dir im SGE-Trikot !

Viele Grüße aus Eggenstein-Leopoldshafen bei Karlsruhe

Mario + Doreen
#
HAPPY BIRTHDAY PRÖLLI      


Teilen