Wenn ich Karten mit meinen Freunden auftreibe,(wie mach ich das am besten?^^) dann werden wir wohl auch mim WET hinmachen, weil Bus in dem Fall zu teuer ist
KeEeRn schrieb: Wenn ich Karten mit meinen Freunden auftreibe,(wie mach ich das am besten?^^) dann werden wir wohl auch mim WET hinmachen, weil Bus in dem Fall zu teuer ist
KeEeRn schrieb: Wenn ich Karten mit meinen Freunden auftreibe,(wie mach ich das am besten?^^) dann werden wir wohl auch mim WET hinmachen, weil Bus in dem Fall zu teuer ist
?
warum ? Wegen den Karten? aja is doch ganz einfach, es gibt keine Stehplätze mehr zu bestellen. Wegen Bus? aja is doch auch ganz einfach, dass WET ist billiger und deshalb ist Bus in dem Fall zu teur.
wenn es noch möglichkeiten gibt da mim EFC hinzukommen schreibt des bitte in den thread
Die üblichen Verdächtigen machen gewiss Busse, also die EFCs Bockenheim, Fürth, Geiselgangster, Griesheim, Per Sempre, Raunheim, Sossenheim etc.
Dazu wirst Du bestimmt in der nächsten Tagen hier was lesen können. Auch von anderen EFCs die zu diesem Spiel nen Bus machen. Etwas problematisch wird die Kartensituation sein, da Vizekusen nur ein Ministadion hat. Lediglich Wolfsburg dürfte da wohl reichlich Gästekarten zurückgehen lassen.
WET ist billiger als Busse, dafür stresst es unter Umständen beim Umsteigen in Koblenz und Köln wenn andere Fangruppen dort auch gerade beim Umsteigen rumlungern. Am besagten WE sollte aber nichts anstehen, da weder in der Bundesliga noch der Regionalliga irgendwelche relevanten Fangruppen unterwegs aufkreuzen sollten. Man hat also ggfs. nur Grün-Weiß am *****, die die Bewegungsfreiheit massiv einschränken.
wollt mal fragen wir ihr nach leverkusen kommt ?
wenn es noch möglichkeiten gibt da mim EFC hinzukommen schreibt des bitte in den thread
am besten schreibt rein welche EFCs da alle hinfahren
bräuchte drei plätze
mfg flo
Dito. Leverkusen ist Samstags und schnell zu erreichen, ne bessere und günstigere Möglichkeit gibts da nicht.
Genauso geht es mir auch. Will auf jeden Fall dabei sein. Weiß aber noch nicht genau wie ich hinkomme.
Genaueres gibt es in den nächsten Tagen auf unserer Homepage.
http://www.Nordwestkurve.com
Gruss
Dennis
bin noch nie mitm zug zum auswärtsspiel gefahren, ist das dann ein wochenend ticket für 5 leute oder so?!?
Ja, ist es.
grüße an die friedas
so mal schaun denke ich fahr wohl auch mim zug
der geht von frankfurt aus oder wie ?
oder auch von hanau ?
?
warum
?
Wegen den Karten? aja is doch ganz einfach, es gibt keine Stehplätze mehr zu bestellen.
Wegen Bus? aja is doch auch ganz einfach, dass WET ist billiger und deshalb ist Bus in dem Fall zu teur.
Hoffe, dass ich dein ? beantworten konnte.
Die üblichen Verdächtigen machen gewiss Busse, also die EFCs Bockenheim, Fürth, Geiselgangster, Griesheim, Per Sempre, Raunheim, Sossenheim etc.
Dazu wirst Du bestimmt in der nächsten Tagen hier was lesen können. Auch von anderen EFCs die zu diesem Spiel nen Bus machen. Etwas problematisch wird die Kartensituation sein, da Vizekusen nur ein Ministadion hat. Lediglich Wolfsburg dürfte da wohl reichlich Gästekarten zurückgehen lassen.
WET ist billiger als Busse, dafür stresst es unter Umständen beim Umsteigen in Koblenz und Köln wenn andere Fangruppen dort auch gerade beim Umsteigen rumlungern. Am besagten WE sollte aber nichts anstehen, da weder in der Bundesliga noch der Regionalliga irgendwelche relevanten Fangruppen unterwegs aufkreuzen sollten. Man hat also ggfs. nur Grün-Weiß am *****, die die Bewegungsfreiheit massiv einschränken.
gerade bei einem samstag-spiel
bei den stehplätzen steht bestellstopp ..
hoffe ich hab noch karten für das spiel ..
weiß jemand wann des da bei der info stand ( von wegen bestellstopp ) ?