>

Auswärtsfahrt nach Leverkusen

#
Gudes Neues wünsch ich erstma

wollt mal fragen wir ihr nach leverkusen kommt ?

wenn es noch möglichkeiten gibt da mim EFC hinzukommen schreibt des bitte in den thread

am besten schreibt rein welche EFCs da alle hinfahren

bräuchte drei plätze

mfg flo
#
Wir werden mim Zug fahren im WET.
#
SGEmannheim schrieb:
Wir werden mim Zug fahren im WET.


Dito. Leverkusen ist Samstags und schnell zu erreichen, ne bessere und günstigere Möglichkeit gibts da nicht.
#
Ich habe noch keine Ahnung wie ich hinkomme, bin aber auf jeden fall dabei!  
#
flag_collector1 schrieb:
Ich habe noch keine Ahnung wie ich hinkomme, bin aber auf jeden fall dabei!    


Genauso geht es mir auch. Will auf jeden Fall dabei sein. Weiß aber noch nicht genau wie ich hinkomme.
#
Also wir der "EFC Nordwestkurve" machen nen Bus.
Genaueres gibt es in den nächsten Tagen auf unserer Homepage.
http://www.Nordwestkurve.com

Gruss
Dennis
#
Wenn ich Karten mit meinen Freunden auftreibe,(wie mach ich das am besten?^^) dann werden wir wohl auch mim WET hinmachen, weil Bus in dem Fall zu teuer ist  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
4 Stunden, 2 mal Umsteigen für lumpige 6,- Euro....


bin noch nie mitm zug zum auswärtsspiel gefahren, ist das dann ein wochenend ticket für 5 leute oder so?!?
#
R4ndy schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
4 Stunden, 2 mal Umsteigen für lumpige 6,- Euro....


bin noch nie mitm zug zum auswärtsspiel gefahren, ist das dann ein wochenend ticket für 5 leute oder so?!?



Ja, ist es.
#
vielen dank für die schnelle antwort, da muß ich ja gleich mal in den termin kalender schauen wg. leverkusen  

grüße an die friedas  
#
hi danke für die tipps ..

so mal schaun denke ich fahr wohl auch mim zug

der geht von frankfurt aus oder wie ?

oder auch von hanau ?
#
Hi wir fahren auch mim WET nach Leverkusen aber wir hätten zwei Verbindungen im Auge welche würdet ihr denn nehmen??
#
KeEeRn schrieb:
Wenn ich Karten mit meinen Freunden auftreibe,(wie mach ich das am besten?^^) dann werden wir wohl auch mim WET hinmachen, weil Bus in dem Fall zu teuer ist    


?
#
SGE_Wizzard schrieb:
KeEeRn schrieb:
Wenn ich Karten mit meinen Freunden auftreibe,(wie mach ich das am besten?^^) dann werden wir wohl auch mim WET hinmachen, weil Bus in dem Fall zu teuer ist    


?


warum
?
Wegen den Karten? aja is doch ganz einfach, es gibt keine Stehplätze mehr zu bestellen.
Wegen Bus? aja is doch auch ganz einfach, dass WET ist billiger und deshalb ist Bus in dem Fall zu teur.

Hoffe, dass ich dein ? beantworten konnte.
#
SGE-ecki schrieb:


wenn es noch möglichkeiten gibt da mim EFC hinzukommen schreibt des bitte in den thread


Die üblichen Verdächtigen machen gewiss Busse, also die EFCs Bockenheim, Fürth, Geiselgangster, Griesheim, Per Sempre, Raunheim, Sossenheim etc.

Dazu wirst Du bestimmt in der nächsten Tagen hier was lesen können. Auch von anderen EFCs die zu diesem Spiel nen Bus machen. Etwas problematisch wird die Kartensituation sein, da Vizekusen nur ein Ministadion hat. Lediglich Wolfsburg dürfte da wohl reichlich Gästekarten zurückgehen lassen.  

WET ist billiger als Busse, dafür stresst es unter Umständen beim Umsteigen in Koblenz und Köln wenn andere Fangruppen dort auch gerade beim Umsteigen rumlungern. Am besagten WE sollte aber nichts anstehen, da weder in der Bundesliga noch der Regionalliga irgendwelche relevanten Fangruppen unterwegs aufkreuzen sollten. Man hat also ggfs. nur Grün-Weiß am *****, die die Bewegungsfreiheit massiv einschränken.
#
WET ist sau logggar un au ganz gut zu fahren... einzig in koblenz verspätet sich de zug mal gern...
#
also leverkusen ist wohl wirklich eines der spiele die sich sehr gut mit dem WET erreichen lassen

gerade bei einem samstag-spiel
#
ja das scheint wirklich so ..

bei den stehplätzen steht bestellstopp ..

hoffe ich hab noch karten für das spiel ..

weiß jemand wann des da bei der info stand ( von wegen bestellstopp ) ?
#
also ich wills ach mal schwer hoffen das ich meine karten bekomm hab  se gleich nachts um zwölf bestellt
#
Macht euch doch ent nervös. Wer ne Dk hat und rechtzeitig bestellt hat, wird ne Karte kriegen, da bin ich mir ganz sicher


Teilen