... was IMO bei dieser Art der Umfrage zeigen würde das wir zumindest mal die einfältigsten Fans hätten... 25 Cent kann man auch in den Gulli schmeissen - wirkt genauso :neutral-face
eagle schrieb: ... was IMO bei dieser Art der Umfrage zeigen würde das wir zumindest mal die einfältigsten Fans hätten... 25 Cent kann man auch in den Gulli schmeissen - wirkt genauso :neutral-face
Ich teile zwar grundsätzlich Deine Einstellung, aber wer "Bock" hat und wem das Etwas bedeutet, sollte doch ruhig anrufen dürfen.
"beste Fans", "Ted Umfrage", "DSF"... die titelüberschrift enthält schon direkt alles was man wissen muss um das niveau dieses threads und der umfrage wissen muss
Don.Markus schrieb: Super Umfrage wenn man sieht, dass die Bayern auch aufgeführt werden. Lächerlich!
die umfrage ist sowas von lächerlich! vereine wie der hsv, ksc oder rostock sind gar nicht dabei, obwohl sie bessere fans (stimmung etc.) als dortmund oder schalke haben, bayern brauchen wir gar net zu erwähnen....
ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich, ihr seid ihr seid ihr seid so lächerlich.ö..
PS: findet ihr das ö sieht da cool aus? für JA : 0190-388-321 für NEIN : 0190-388-322 für ICH INTERESSIERE MICH NICHT FÜR FUßBALL : 0190-388-323 und für MIR EGAL : 0190-388-324
Wenn ihr Bock habt könnt ihr ja anrufen unter:
01376-67400093
0,25€ pro Anruf
Ich teile zwar grundsätzlich Deine Einstellung, aber wer "Bock" hat und wem das Etwas bedeutet, sollte doch ruhig anrufen dürfen.
die titelüberschrift enthält schon direkt alles was man wissen muss um das niveau dieses threads und der umfrage wissen muss
die umfrage ist sowas von lächerlich! vereine wie der hsv, ksc oder rostock sind gar nicht dabei, obwohl sie bessere fans (stimmung etc.) als dortmund oder schalke haben, bayern brauchen wir gar net zu erwähnen....
PS: findet ihr das ö sieht da cool aus?
für JA : 0190-388-321
für NEIN : 0190-388-322
für ICH INTERESSIERE MICH NICHT FÜR FUßBALL : 0190-388-323
und für MIR EGAL : 0190-388-324
Ich hab da angerufen, aber da war nur so eine Frau, die wohl eine Erkältung hatte. Die sprach so komisch.
Tragischer Fall von,,Keuchhusten" .