>

Beste Fans-Ted Umfrage bei DSF!!!

#
Auf der DSF Textseite 245 werden im Moment  die besten Fans der Bundesliga gesucht..wir liegen im Moment vorne

Wenn ihr Bock habt könnt ihr ja anrufen unter:

01376-67400093
0,25€ pro Anruf
#
... was IMO bei dieser Art der Umfrage zeigen würde das wir zumindest mal die einfältigsten Fans hätten... 25 Cent kann man auch in den Gulli schmeissen - wirkt genauso :neutral-face
#
eagle schrieb:
... was IMO bei dieser Art der Umfrage zeigen würde das wir zumindest mal die einfältigsten Fans hätten... 25 Cent kann man auch in den Gulli schmeissen - wirkt genauso :neutral-face  

Ich teile zwar grundsätzlich Deine Einstellung, aber wer "Bock" hat und wem das Etwas bedeutet, sollte doch ruhig anrufen dürfen.
#
ja ich meinte ja jetzt nicht, dass ich euch hier jetzt alle zwingen will da anzurufen, nur wen es halt intressiert der kann da eben mit machen
#
"beste Fans", "Ted Umfrage", "DSF"...
die titelüberschrift enthält schon direkt alles was man wissen muss um das niveau  dieses threads und der umfrage wissen muss  
#
wer da anruft ist selber schuld... hoffentlich werden wir letzter!!
#
Super Umfrage wenn man sieht, dass die Bayern auch aufgeführt werden. Lächerlich!  
#
Don.Markus schrieb:
Super Umfrage wenn man sieht, dass die Bayern auch aufgeführt werden. Lächerlich!    

die umfrage ist sowas von lächerlich! vereine wie der hsv, ksc oder rostock sind gar nicht dabei, obwohl sie bessere fans (stimmung etc.) als dortmund oder schalke haben, bayern brauchen wir gar net zu erwähnen....
#
ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich, ihr seid ihr seid ihr seid so lächerlich.ö..

PS: findet ihr das ö sieht da cool aus?
für JA : 0190-388-321
für NEIN : 0190-388-322
für ICH INTERESSIERE MICH NICHT FÜR FUßBALL : 0190-388-323
und für MIR EGAL : 0190-388-324
#
streitbar schrieb:

Ich hab da angerufen, aber da war nur so eine Frau, die wohl eine Erkältung hatte. Die sprach so komisch.
#
MainTower schrieb:
streitbar schrieb:

Ich hab da angerufen, aber da war nur so eine Frau, die wohl eine Erkältung hatte. Die sprach so komisch.

Tragischer Fall von,,Keuchhusten" .

Teilen