>

Die Krise ist da!

#

HeddemerAdler schrieb:
Ich glaub es geht schon wieder los......


...das darf doch wohl nicht wahr sein
#
Krise is sicher nicht da, aber wenn man 4 Punkte aus Spielen holt, in denen das Doppelte drin gewesen wäre kann man durchaus enttäuscht sein.

Ich weiß gar nicht ob ichs lieber hätte wenn wir verlieren weil wir scheiße spielen, als dass wir verlieren weil wir unfähig sind genug Tore zu machen ...

Tollerweise fangen die Mannschaften im Keller jetzt auch an einigermaßen akzeptablen Fußball zu spielen, man kann also nicht unbedingt erwarten, dass wir später so viele Punkte wi in der Hinrunde holen ... man man, 5 Siege nur ey, 5 Siege .... tz
#
Dann sei doch einfach froh, dass du Geistig so weit über uns stehst.
#
Wie armseelig kann man sein...?
#

Daniel1604-NRW schrieb:
Dann könnten es eventuell nur noch 2 Punkte Abstand sein....


Kannst Du mich aufklären???

Wir haben 25 Punkte....

Lautern und Mainz haben je 20 Punkte, Duisburg 17 und Köln 15!




P.s.: Nächste Woche spielt Mainz vs. Lautern!
#

Max_Merkel schrieb:

kopfuss schrieb:
Platz 11, fuenf punkt vor einem abstiegsrang, und dann ne krise... HALLO?!


Zu Erinnerung - es waren mal 10 Punkte!!!

Von einer Krise kann man schon sprechen, da muss ich dem Thread-Eröffner Recht geben. Das hier wieder viele so tun, als ob nichts geschehen wäre zeigt von der gefährlichen Sorglosigkeit einiger Posten hier im Forum. Wenn alles so läuft wie ich es vermute sind wir in 3 Wochen auf einem Abstiegsplatz.

Auch wenn die Leistung stimmt, aber sorry, mit so einer nicht effizienten Spielweise steigt man eben ab. Bin gespannt, wie lange die 10 Punkte ausreichen werden um uns die Pest vom Hals zu halten.

Lange Rede, kurzer Sinn. Auch ich würde schon von einer kleinen Krise sprechen. Aber jetzt gilt es Ruhe zu bewahren und das drohende, nämlich den Fall auf einen Abstiegsplatz binnen weniger Wochen zu verhindern. Das ist keine Panikmache sondern nur ein mögliches Szenario, nicht mehr und auch nicht weniger.

So, und jetzt könnt ihr wieder meckern über den bösen Max, der der Eintracht ja so sehr schadet.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel




Und gegen welche Mannschaften haben wir uns Deinen so schön erwähnten 10 Punkte Vorsprung erspielt???
#

ZoLo schrieb:

Daniel1604-NRW schrieb:
Dann könnten es eventuell nur noch 2 Punkte Abstand sein....


Kannst Du mich aufklären???

Wir haben 25 Punkte....

Lautern und Mainz haben je 20 Punkte, Duisburg 17 und Köln 15!




P.s.: Nächste Woche spielt Mainz vs. Lautern!


OK, dann geht das rechnerisch natürlich nicht. Aber trotzdem. In 3 Spielen können wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Das ist halt ein Worst Case-Szenario und nicht total unwahrscheinlich. Wir haben heute auch nicht schlecht gespielt, aber viele Chancen hatten wir nicht. Und andere Mannschaften haben auch alle gegen den HSV in den letzten Spielen gut gespielt. Da können wir uns nichts für kaufen. Dazu haben wir in der Tat wenige Alternativen und wenn wir noch 1-2 direkte Abstiegsduelle verlieren, was man vor allem am Ende der Saison nie ausschließen kann, kanns echt bitter kommen.
Man sollte nicht erst die Abstiegsgefahr ernst nehmen, wenn man auf einmal auf einem Abstiegsplatz steht.
#

gm schrieb:
Und gegen welche Mannschaften haben wir uns Deinen so schön erwähnten 10 Punkte Vorsprung erspielt???


Gegen Mannschaften auf Augenhöhe, ich weiß. Und das ist jetzt auch schon meine einzige Hoffnung, gm. Aber wenn wir hinten drinn stehen, bezweifle ich, dass wir uns von diesem Druck befreien werden können, das ist meine Angst. Die Mannschaft kämpft, die Mannschaft will ja, aber es klappt einfach nicht. In der Hinrunde waren wir in den ersten Spielen grottig, jetzt sind wir richtig gut und stehen genauso bedröppelt da, wie zu Beginn der Hinrunde.

Hoffnung - Hoffnung ist das einzige, das mir momentan noch hilft, wenn ich an unsere SGE denke. Der Knoten platzt nicht, nein er scheint sich immer fester zu schnüren...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

Daniel1604-NRW schrieb:
In 3 Spielen können wir auf einem Abstiegsplatz stehen.


...und in 3 Spielen könnten wir auch auf einem UEFA-Cup Platz (Platz 5 -> Hannover -> 30 Punkte) stehen, aber daran ist wohl auch nicht zu denken!

Hört doch einfach mal auf rumzuflennen, macht Euch nicht ins Höschen, denn noch sind wir gut dabei und irgendwann kommen auch wieder die leichteren Gegner!
#
Natürlich haben wir noch 5 Punkte bis zum
Abstiegsplatz- und nächste Woche vielleicht noch
3 Punkte und dann nur noch 2 und dann nur noch einen und dann....?
Es waren mal 10 Punkte und der Vorsprung schmilzt
wie der Schnee hier bei uns.
Man sollte spätestens jetzt den Ernst der Lage erkennen und nicht einfach davon ausgehen, daß die
vermeintlich leichten Gegner locker geschlagen werden und wir dadurch sicher durch sind.
Eine trügerische Hoffnung.
Wie an anderer Stelle schon mal gesagt: Hoffentlich rächt sich jetzt nicht, daß man in der Winterpause keine ein oder zwei neue Spieler geholt hat.Zumindest ein guter Stürmer hätte kommen müßen.
Oder war man sich schon zu sicher ?
Es wird verdammt schwer, glaubt mir und hört
endlich auf, die Situation schön zu reden- solange, bis es zu spät ist.
Hoffen wir gemeinsam, daß es wieder besser wird!!!

VIEL GLÜCK für unsere Eintracht !!!
#
Hier heult niemand rum, Zolo. Die Situation ist nicht so rosig wie Du versuchst sie hier ständig mit irgendwelchen Zahlenspielen hinzustellen. Die Leistung stimmt ja, aber es kommt zu wenig dabei raus. Das bereitet mir wirklich Sorgen.

Das entscheidende Spiel wird das Spiel in 2 Wochen gegen den VfL Wolfsburg sein. Wenn wir die nicht schlagen, dann geht's runter, da wette ich druff!!!

M_M.
#
Habt ihr euch mal die Heimtabelle von den Bayern angeschaut?
1.       Bayern München 10 10 0 0 23:4 +19 30
#

Max_Merkel schrieb:
Das entscheidende Spiel wird das Spiel in 2 Wochen gegen den VfL Wolfsburg sein. Wenn wir die nicht schlagen, dann geht's runter, da wette ich druff!!!


Mach doch, aber denke auch daran....

16. Arminia Bielefeld 8 Spiele 6 Punkte

17. FSV Mainz 05 8 Spiele 4 Punkte

18. Eintracht Frankfurt 8 Spiele 4 Punkte



P.s.: Das war nach den Spielen gegen Wolfsburg und Schalke!
#
Habt ihr euch mal die Heimtabelle von den Bayern angeschaut?
1. Bayern München 10 10 0 0 23:4 +19 30

Das bei den Bayern nichts zu holen ist,müßte eh jedem klar sein, wer anderer Meinung ist, hat wohl den Bezug zur Realität endgültig verloren.
Schaut nur mal, was für einen unglaublichen Dusel die immer haben.
Nö- unsere Punkte müßen wir schon woanders machen.
#

Max_Merkel schrieb:
Hier heult niemand rum, Zolo. Die Situation ist nicht so rosig wie Du versuchst sie hier ständig mit irgendwelchen Zahlenspielen hinzustellen. Die Leistung stimmt ja, aber es kommt zu wenig dabei raus. Das bereitet mir wirklich Sorgen.



M_M.

Stimmt.man kann hier die Zahlen noch 80 x mal hin und herschieben einzig allein zählen die Pu nkte die dabei tatsächlich herausgesprungen sind.Und das sind nun mal zu wenig aus den letzten paar Spielen.Man kann also schon von einer kleinen Krise sprechen.
#

Dogan schrieb:
Habt ihr euch mal die Heimtabelle von den Bayern angeschaut?
1.       Bayern München 10 10 0 0 23:4 +19 30


Sieht nett aus


Ich wette mit Dir, dass wir nächste Woche minimum einen Punkt holen.

Hälst Du dagegen?


achja...ich  trinke Pils ^^
#
ist ja auch einiges an Training wegen Karnevall ausgefallen...nächste und übernächste Woche wird auch ordentlich gefeiert...also entschuldigt den Ausnahmezustand!!!Punkte sind erst wieder in der Woche nach Fasching zu erwarten!!! Da der Trainer was besseres zu tun hat!
#
man man das ist noch keine krise
#
das wort "krise" trifft es nicht. es ziehen dunkle wolken auf, das würde meines erachtens schon besser passen!

unser spiel ist ansehnlich, wir halten überraschend gut mit den großen mit - und stehen am ende doch mit leeren händen da!

vielleicht sollte man den FF und den spielern mal sagen, dass es für schönspielerei keinen preis gibt. punkte sind nunmal das einzige, was zählt!

wenn jetzt vorne noch tore fallen würden...
#
Na ja man kann nicht unbedingt von ner Krist sprechen denk ich.Unsere Mannschaft ist einfach nicht genug für deutsche Topmannschaften.
Gegen welche Mannschaft die oben in der Tabelle steht haben wir was geholt? Bayern verloren,Bremen verloren in Hamburg glücklich Punkt geholt und auch gegen Schalke nichts geholt.
Auch heute hat man deutlich den Klassenunterschied gesehen das muss man sagen.
Man muss auch bedenken das wir in der Vorrunde bis zum Hamburg Spiel auch fast jedes Spiel verloren haben und ab dem Köln Spiel gings Berg auf.Wartet einfach ab nach dem Bayern Spiel fängt es an interessant zu werden ob wir gut genug sind für die Bundesliga.


Teilen