>

Die Krise ist da!

#
gm  Re: Die Krise ist da!
heute, 20:06  
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Dogan schrieb:
Habt ihr euch mal die Heimtabelle von den Bayern angeschaut?
1. Bayern München 10 10 0 0 23:4 +19 30

--------------------------------------------------------------------------------



Sieht nett aus  


Ich wette mit Dir, dass wir nächste Woche minimum einen Punkt holen.

Hälst Du dagegen?


achja...ich trinke Pils ^^  
..................................................


Nee ich denke auch das wir dort was holen.
1.Müssen die noch in der CL Spielen und sind hoffentlich platt.
2.Wird Oli Kahn im Tor stehen und wird nach seiner Verletzung nicht 100% Fitt sein.
3.Wen eine Mannschaft die Serie von den Bayern knacken kann dann nur die Eintracht.
#

EintrachtIsMeinHomie schrieb:
ich will auch nich von ner krise sprechen... dennoch sind fünf punkte nich viel. nächste woche können leicht 2 punkte daraus werden. also meiner meinung sind wir wieder voll drinne im abstiegskampf...


... wir sind nie aus dem Abstiegskampf draussen gewesen!

Alle Verantwortlichen und auch realistischen Fans haben
gesehen, daß wir die Hinrunde stark beendet haben und
es war klar das der Rückrundenstart wieder sehr schwer wird.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Leute, die jetzt von
einer Krise sprechen, sind die "Fans", die vor 3Wochen vom
Uefa-Pokal gequatscht haben.

Die Eintracht steht genau dort, wo sie hingehört. Wir werden
unsere Punkte noch holen und mit 41 Punkten die Saison
beenden.

Ich habe 100% Vertrauen in die Mannschaft und das Trainergespann.

CU Oli
#
Wir haben seid dem 11 Spieltag nie mehr als 1 Tor Unterschied verloren und die waren meißtens unglücklich.Deshalb würde ich nicht von einer Krise reden.
#
Wo ist denn bitteschön die Krise?

Hast du gesehen wie wir in der zweiten Hälfte den HSV in seiner eigenen Hälfte eingeschnürt haben und teilweise richtig schönen Fußball gespielt haben?

Von Krise würde ich reden, wenn die Spieler sich hängen lassen. Das haben sie aber auch heute absolut NiCHT getan. Jeder hat gekämpft wie ein Löwe.

Wieviel mal sind die Hamburger denn heute gefährlich vors Tor gekommen? Das sie damit dann 2 Tore schießen ist ein absoluter Witz. Die erste Halbzeit haben sie sehr souverän gespielt und teilweise überlegen gespielt, wobei sie dann aber in der zweiten Halbzeit eigentlich nichts mehr entgegensetzen konnten.

Werde mir die Statistiken nochmal anschauen müssen, jedenfalls waren wir in der zweiten Halbzeit doch mal wieder haushoch überlegen.

Schade das die Mannschaft dies im Moment kaum in Tore ummünzen kann. Aber wenn das Glück dann mal wiederkommt, schießen wir mit dieser Leistung auch wieder 3-4Tore .
#

Max_Merkel schrieb:
Das entscheidende Spiel wird das Spiel in 2 Wochen gegen den VfL Wolfsburg sein.


Na dann nörgel doch dann rum, jetzt wo wir noch Luft nach unten haben bringt das eh nix!
#
irgendwie habe ich diese threads kommen sehen... *kotz*
#

Marokk schrieb:
Copado amanatidis brauchen druck!!!! trainer muss sagen "ihr spielt scheisse ich kann u16 aufstellen die sind besser!!!"



Da muss ich gm auf jeden Fall recht geben. Du babbelst echt Müll!!

Allerdings muss ich dem Threaderöffner recht geben!!! Ich habe diese Diskussion mit einem im Stadion vor dem Hannoverspiel gehabt. Der meinte:"Wir haben auf keinen Fall mehr was mit dem Abstieg zu tun" Daraufhin konnte ich ihn einfach nur auslachen. Ich sagte zu ihm, wenn wir heute gegen Hannover verlieren haben wir die nächsten 2 Spiele den HSV und die Bayern. Bei unseren 9 Punkten vorsprung, sind wir dann wieder voll unten drin.

Dieser Fan wollte das nicht wahrhaben und schaut jetzt eine Woche und 2 Spiele nach unserem Gespräch ganz schön dumm.

Ich meine nur, dass es total falsch ist, was viele hier gemacht haben. Man sollte immer die Euphorie ein wenig bremsen.
Natürlich freue ich mich auch, wenn es läuft (wie Ende der Hinrunde). Aber muss auch bedenken, dass noch sehr viele SCHWERE Spiele vor uns sind.

In diesem Sinne

Kommander Äppler [quote]
#

Daniel1604-NRW schrieb:
Die Krise ist da! Wer aus den letzten 6 Spielen nur 4 Punkte holt, hat eine Krise. Dazu das schwere Spiel bei den Bayern vor der Brust. 1 Punkt aus den letzten 3 Heimspielen, das ist auch ein Indiz für eine Krise. Da kann man auch nicht immer sagen, dass wir gut gespielt haben. Die Punkteausbeute ist katastrophal derzeit. Wir können uns glücklich schätzen, dass die anderen Abstiegskandidaten so schlecht sind, aber die Meisten scheinen zu verkennen, dass wir knallhart im Abstiegskampf sind. Die nächsten 3 Spiele sind auch nicht einfach.
Und das Auftaktprogramm der Rückrunde war nicht einfach, aber auch nicht so schwer, dass man nur 4 Punkte da holen kann.
Es muss sich was ändern. Man darf die Lage nicht verkennen. Die Frage ist nur was ändern...

Was ist denn das schon wieder für ein Müll. Was heißt das Auftaktprogramm war nicht so schwer?!?!?!
Hallo wir haben bis jetzt fast nur gegen Mannschaften gespielt die das Ziel haben mindestens im Uefa-Cup zu spielen (ausgenommen Nürnberg).
Und jetzt gleich schon wioeder von einer Krise sprechen!!!!!!!
Am besten schmeißen wir noch den Funkel und den Bruchha´gen raus weil ohne die hätten wir vielleicht 5 Punkte aus 6 Spielen geholt...
#
Wenn wir ne Kries haben, dann vorallem in der Fanszene. DIe Unterstützung wird von Spiel zu Spiel schlechter. Aus dem Stehblock kommt kaum was und wenn extrem Leise. Zeitweise macht nichtmal 1/3 der Stehplätze mit.
Und gerade wenn die Mannschaft nach dem Rückstand Unterstützung braucht ist Totenstille.
#
Eines muss ich aber noch loswerden: ICH HABE MICH HEUTE TIERISCH ÜBER DIE LEISTUNG UNSERER ADLERTRÄGER GEFREUT

Das gibt nämlich echt Hoffnung und ich habe vollsten Respekt davor, was die Jungs heute geleistet haben
#
die hinrrunde hat auch so schlecht angefangen^^
#

nicole1611983 schrieb:
Wenn wir ne Kries haben, dann vorallem in der Fanszene. DIe Unterstützung wird von Spiel zu Spiel schlechter. Aus dem Stehblock kommt kaum was und wenn extrem Leise. Zeitweise macht nichtmal 1/3 der Stehplätze mit.
Und gerade wenn die Mannschaft nach dem Rückstand Unterstützung braucht ist Totenstille.



dann war ich wohl in nem anderen Stadion ?!?
#

ZoLo schrieb:

HessischerEintr8Adler schrieb:
ICH SCHMEIß MICH FORT...


Mach mal und nimm ein paar andere noch mit!



#
blödsin...

leute die nicht im stadion waren sollten generell einfach mal die fresse halten.

ich habe heute an der hamburger verteidigung eindeutig gesehen, was uns, von einem guten team unterscheidet.
#
HAlts >MAul und verpiss dich ich bin echt froh das wir wieder nicht gewonnen haben vielleicht bleiben dann die ganzen scheiss-erfogsfans wiederzuHause
#

Catchme schrieb:
HAlts >MAul und verpiss dich....


Nanana, etwas mehr Stil bitte!
#

Adler7859 schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Wenn wir ne Kries haben, dann vorallem in der Fanszene. DIe Unterstützung wird von Spiel zu Spiel schlechter. Aus dem Stehblock kommt kaum was und wenn extrem Leise. Zeitweise macht nichtmal 1/3 der Stehplätze mit.
Und gerade wenn die Mannschaft nach dem Rückstand Unterstützung braucht ist Totenstille.



dann war ich wohl in nem anderen Stadion ?!?

Hallo, so schlecht wie heute (letzten 10 Min ausgenommen) war die Stimmung noch nie. Es geht die letzten Spiele stetig bergab mit der Stimmung. Aus dem Stehblock kommt so wenigen und wenn immer das selbe und das noch ziemlich leise. Und wenn mal was laut kommt, dann rennt der 40er so, dass man keine Chance hat mitzukommen.
Wie oft hat man heute Stein lauter singen hören als den Block, das sagt schon alles. Es ist genug mit der Selbstbeweihrächerung. Es wird mal wieder Zeit nen richtigen Heimsupport abzuliefern.
Und dann sollte der Unterrang vielleicht auch mal das, was dre Oberrang anfängt aufnehmen und nicht sofort mit was neuem anfangen.
#
dito...wir hatten bis jetzt nur schwere gegner+bayern nächste woche...da kann man jawohl nich t von Krise sprechen!!  Oder hätte hier jmd von anfang an geglaubt dass wir ins DFB-halbfinale kommen und uns erstmal von den abstiegsplätzen distanzieren können...?!?
Natürlich schrumpft der Abstand...aber wenn man 2:1 gegen den 2. verliert und dazu noch besser gespielt hat kann man echt nicht rummeckern!!!
#
jeder der was von krise labert hat nen schatten weg
#
Herrjeh, jedesmal das selbe! Klar werden wir abrutschen, es wird wieder gehn unten gehen wie in der Hinrunde! Aber das war zu erwarten. Jetzt heulen sie bis mitte März rum  das es gehn zweite Liga geht und dann wenn wir wieder mal zwei drei mal Gewonnen haben brüllen sie wieder um den UEFA Cup... bleibt auf dem Teppisch und freut euch das die Eintracht so wacker kämpft. Es währe schlimmer sie würden so mies spielen wie Wolfsburg und verlieren. SO allerdings versuchen sie ja alles.

Kriese also ehrlich. Wartet einfach mal nach dem Schalkespiel ab. Danach können wir weiterreden obs ne Kriese ist oder nicht!


Teilen