nicole1611983 schrieb: Wenn wir ne Kries haben, dann vorallem in der Fanszene. DIe Unterstützung wird von Spiel zu Spiel schlechter. Aus dem Stehblock kommt kaum was und wenn extrem Leise. Zeitweise macht nichtmal 1/3 der Stehplätze mit. Und gerade wenn die Mannschaft nach dem Rückstand Unterstützung braucht ist Totenstille.
dann war ich wohl in nem anderen Stadion ?!?
isch dann wohl aach
Nach dem Berlin-Spiel wurde die Stimmung hier schon schlechtgeredet, die Berliner selbst fanden sie wohl sehr gut...
Heute dasselbe... Stimmung bei uns wäre angeblich schlecht, usw. ...
jeder sprechchor wurde nach der ersten zeile von der sge-tribüne in grund und boden gebrüllt... sge war eh trotz rückstand gut laut!
noch einer...
Supportmäßig fand ich den HSV Anhang nicht so schlecht. "Hamburger Jungs" kam im Fernsehen doch einige Male sehr deutlich rüber. Das Frankfurt meiner Meinung nach inzwischen den besten Heimsupport in der BuLi haben, haben sie heute auch gut verdeutlicht.
und täglich grüsst das Murmeltier in den Foren unserer Gegner...
Also ne Krise in der Fanszene haben wir gewiß nicht...
Arroganz an: Wir dürften wohl andere Ansprüche haben als die lauteste fanszene in Deutschland zu sein Arroganz aus
Gebe Nicole generell recht (ach du scheisse) dass es standardmässig und langweilig wird (laut vielen erzählungen).
Liegt wahrscheinlich auch an Liga 1.....
Aber ne Krise in der Fanszene ist das bei weitem nicht......
QUATSCH!! Man kan eine Krise (die wir NICHT haben) nicht alleine am Keeper festmchen!! Auch wenn Oka im Moment vllt nicht überragend ist, sollten wir dran denken was er uns schon alles z. B.gg. Nürnberg rausgeholt hat!!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Schonmal auf die beiden Halbfinal-Paarungen im DFB Pokal geschaut?
Ich meinte, dass ihr euch sehr viel mehr auf die Liga als auf Europa konzentrieren werdet. Natürlich könnt ihr durch den Pokal reinkommen, werdet ihr sicher auch, aber das wird nicht von großer Bedeutung für euch sein. Bruchhagens Finanzplan wird sicher nicht auf der Teilnahme am UEFA-Cup basieren. Ihr seid nicht reif für Europa, die Erwartungen sollten nicht zu hoch sein. Wir sind das beste Beispiel (Thun) dafür. Also: nicht absteigen, alles andere ist unwichtig. Oder nicht?
kopfuss schrieb: Platz 11, fuenf punkt vor einem abstiegsrang, und dann ne krise... HALLO?!
Zu Erinnerung - es waren mal 10 Punkte!!!
Von einer Krise kann man schon sprechen, da muss ich dem Thread-Eröffner Recht geben. Das hier wieder viele so tun, als ob nichts geschehen wäre zeigt von der gefährlichen Sorglosigkeit einiger Posten hier im Forum. Wenn alles so läuft wie ich es vermute sind wir in 3 Wochen auf einem Abstiegsplatz.
Auch wenn die Leistung stimmt, aber sorry, mit so einer nicht effizienten Spielweise steigt man eben ab. Bin gespannt, wie lange die 10 Punkte ausreichen werden um uns die Pest vom Hals zu halten.
Lange Rede, kurzer Sinn. Auch ich würde schon von einer kleinen Krise sprechen. Aber jetzt gilt es Ruhe zu bewahren und das drohende, nämlich den Fall auf einen Abstiegsplatz binnen weniger Wochen zu verhindern. Das ist keine Panikmache sondern nur ein mögliches Szenario, nicht mehr und auch nicht weniger.
So, und jetzt könnt ihr wieder meckern über den bösen Max, der der Eintracht ja so sehr schadet.
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
Hi Max, stimmt schon was du sagst, die Spielweise der Eintracht ist nicht effizient. Die letzten Spiele gegen Berlin und Hannover hätten gewonnen werden müssen. Das Problem ist, dass die Eintracht zur Zeit keine Tore schießt. Gegen Berlin nur einen Treffer nach 15 Chancen. Gegen Hannover ca. 15 Ecken (bestimmt mehr) und keinen Treffer. Wie Uli Stein im Heimspiel sagte, auch gegen den HSV (vor allem in der 2. Halbzeit) hat die Eintracht bis zum Strafraum ganz gut gespielt, aber dann geht nichts. Die Leichtigkeit des Tore schießens ist vergangen. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, aber ich weiß, dass wenn dieses Problem nicht bald beseitigen, es sehr schwer werden wird. Und man sollte nicht schon Punkte gegen die sogenannten Vereine auf Augenhöhe auf unser Konto verbuchen, auch diese Spiele müssen erst gewonnen werden. Hoffentlich klappt es bald mit dem Tore schießen, vor allem im Waldstadion. Wann kommt der erste Heimsieg 2006? Hoffe bald!!!
Noch nicht, aber auch wenn wir noch die "besten" sind, es wird von Heimspiel zu Heimspiel schlechter. Kein vergleich mit Auswärtsspielen. Und ne bitte hab ich auch noch, vielleicht sollte man mal das Tempo beim singen etwas runter schrauben, denn ich bezweifle, dass man, wenn man sie nicht kennt, wirklich versteht. So schnell wie ihr da unten manchmal singt, da kommt man gar nicht mit, ohne sich nen Knoten in der Zunge zu holen (Auswärts mitten im Gewühl fällt mir das auch nicht auf, aber bei Heimspielen schon). Eines ist klar in der 2. Liga haben wir deutlich mehr geleistet und das bei weniger Zuschauern. Auch fehlt mir zur Zeit etwas die Trotzreaktion, direkt nach nem Gegentor in voller Lautstärke die Mannschaft zu unterstützen. Im Moment dauert es, bei Heimspielen, ziemlich lang, bis der 12 Mann wieder hinter der Mannschaft steht.
nicole1611983 schrieb: Eines ist klar in der 2. Liga haben wir deutlich mehr geleistet und das bei weniger Zuschauern.
Und das ist jedoch leider meistens (nicht immer) so......
Ich kenne 2 Affen, die haben jetzt eine DK im 40-er Block. Letze saison waren sie nur gegen Burgahusen und Schalke im Stadion. Ich nehme an, das sind auch nicht die einzig beiden. Ich wette, jeder kennt solche Typen. und da kommen vielleicht 500 zusammen.
Eine Freundin von mir hat keine DK bekommen. Sie war bei jedem Spiel dabei (hat sich halt immer die Tickets einzeln gekauft).
Ich meinte noch zu ihr, sie solle zum HB ins Büro fahren und ihm den Stapel auf den Tisch klatschen und fragen, warum sie keine DK bekommen hat. Es gab halt keine mehr, weil so Typen wie ich sie aufgezählt habe, diese Karten abgegrabscht haben.
Damit erklärt sich das, warum in Liga 2 bessere Stimmung war! Leider
mtk_adler schrieb: Eine Freundin von mir hat keine DK bekommen. Sie war bei jedem Spiel dabei (hat sich halt immer die Tickets einzeln gekauft).
Sorry, aber das ist auch selten blöd.
Nein! Ich habe nicht erwähnt, dass ich sie erst zum KSC-Spiel das erstemal mitgenommen. (das erste Heimspiel) Nach dem Spiel ist sie so richtig auf den Geschmack gekommen und wollte immer dabi sein. Sie mochte die Eintracht schon vorher, aber hatte nie jemanden mit dem sie hingehen konnte.
Deswegen die Einzelkarten...
Zur Winterpause kam keine DK in Frage, da sie davon ausgegangen ist, dass die meisten Spiele wieder Freitags und Montags sein werden. Wer konnte ahnen, dass alle Termine zusaegn werden (das weiß man halt vorher nie genau).
Oh man, ja wieder alles falsch gemacht, vor 3 Wochen haben wir von Europa geträumt und jetzt haben wir eine Krise. Ich bekomme gleich eine.............nach München müßen wir auch nicht, da holen wir eh nix. Ich bin auf jeden Fall dort und freue mich, wenn wir dort was holen und wenn nicht, geht lebbe weidder.
Wie kann sich innerhalb von 3 Wochen alles ändern, schön reden müßen wir auch nichts, aber eine Krise???
Sollten wir bei unserer Krise überhaupt im Halbfinale antreten, oder erst einen neuen Trainer, Torwart usw. holen und Copado in die Wüste schicken..............hört auf.
Es läuft alles in die richtige Richtung, Vorstand stimmt, mit der Kohle ist wohl auch alles O.K und FF macht einen guten Job.
Also fahre ich am WE voller Optimismus zu der Schickeria und zeige denen was assoziale Frankfurter so drauf haben im supporten
Daniel1604-NRW schrieb: ...das Auftaktprogramm der Rückrunde war nicht einfach, aber auch nicht so schwer, dass man nur 4 Punkte da holen kann.
Das Auftaktprogramm der Rückrunde ist dasselbe wie in der Hinrunde und genauso schwer. Die Punkteausbeute ist auch genau wie in der Hinrunde. Leverkusen, Hannover, Hamburg und Berlin sind eben keine Punktespender und ein Heimspiel bringt auch noch keine Sieggarantie ! Also ganz ruhig bleiben, alles wird gut
WAS EINE SCHEISSE IHR ALLE ERZÄHLT!!!! GENAU SO WAR ES DAMALS ZU BEGINN DER SAISON, DAS SIND STARKE GEGNER IN DEN ERSTEN 7-8 SPIELEN, WAS ERWARTET IHR???? ALSO HÖRT AUF ALLE PANIK ZU SCHIEBEN VERDAMMTE SCHEISSE, GENAU DIE GLEICHE KACKE WIE ZU BEGINN DER SAISON, MAN MAN MAN !!!!
1. Nix Brüll so! 2. Nur Du redest Shice 3. Nur Du redest Shice 4. Nur Du redest Shice 5. Nur Du redest Shice 6. Zudem kommst DuNull-Effchen eh nur zum Nörgeln 7. Hast Du von Fussball weniger Ahnng als 'ne Kuh vom Eierlegen 8. Wird die 2. Hälfte der RR genauso wie der Rest der HR 9. Verschone uns doch bitte künftig mit Deinem wirren unsachlichen geistigen geistlosen Sondermüll!
Dogan schrieb: Habt ihr euch mal die Heimtabelle von den Bayern angeschaut? 1. Bayern München 10 10 0 0 23:4 +19 30
Und was willst Du uns damit sagen?
1. Dass unsere genauso aussehen sollte? 2. Keine Ahnung, ich wollte nur mal was gesagt haben! 3. Bayern ist in der eigenen Heimtabelle gleichzeitig 1. und letzter. 4. Was habe ich eigentlich geschrieben? 5. In welchem Forum bin ich jetzt gerade? 6. Es wird Zeit für den ersten Auswärtssieg!
WAS EINE SCHEISSE IHR ALLE ERZÄHLT!!!! GENAU SO WAR ES DAMALS ZU BEGINN DER SAISON, DAS SIND STARKE GEGNER IN DEN ERSTEN 7-8 SPIELEN, WAS ERWARTET IHR???? ALSO HÖRT AUF ALLE PANIK ZU SCHIEBEN VERDAMMTE SCHEISSE, GENAU DIE GLEICHE KACKE WIE ZU BEGINN DER SAISON, MAN MAN MAN !!!!
1. Nix Brüll so! 2. Nur Du redest Shice 3. Nur Du redest Shice 4. Nur Du redest Shice 5. Nur Du redest Shice 6. Zudem kommst DuNull-Effchen eh nur zum Nörgeln 7. Hast Du von Fussball weniger Ahnng als 'ne Kuh vom Eierlegen 8. Wird die 2. Hälfte der RR genauso wie der Rest der HR 9. Verschone uns doch bitte künftig mit Deinem wirren unsachlichen geistigen geistlosen Sondermüll!
Go home to Oxx und komm nie wieder!!!
Kann es sein, dass ihr an sich inhaltlich auf einer Linie liegt und gerade ein ganz klein wenig aneinander vorbei geredet habt??
Luzbert schrieb: Kann es sein, dass ihr an sich inhaltlich auf einer Linie liegt und gerade ein ganz klein wenig aneinander vorbei geredet habt??
Keine Ahnung! Sowas lese ich doch gar nicht
Eine Krise wäre es übrigens, wenn wir nicht 5 Punkte Vorsprung auf Platz 16 hätten, sondern 5 Punkte Rückstand auf Platz 15 und gestern deutlich gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf verloren hätten!
Ob Krise hin oder her...es nützt doch nix wenn die Mannschaft Topp spielt aber verliert!...dann doch lieber wie der FCB...schlecht spielen und dafür gewinnen ...und was bringt das wenn Funkel die Augen verschlossen hält und immer wieder alles schön redet...damit holt man auch keine Punkte. Mit bissel mehr Konzentration könnte mer jetzt uff Platz Fünfe stehen...oki das ist jetzt wieder auch weit gesponnen ...aber wenns ungünstig läuft sinds nächste Woche nur noch 2 Punkte bis Platz 16!!! Auch wenns richtig ist jetzt nicht in Unruhe zu verfallen sollte Funkel doch achtgeben und die Zügel bissel anspannen.
1. Wir klagen für einen Aufsteiger auf verdammt hohem Niveau, sprich wir heulen darüber, dass wir noch nicht am 22. Spieltag gerettet sind. Und warum? Weil wir von den Leistungen der Mannschaft her es hätten längst sein können. Schaut euch da mal andere an.
2. Stimmt, bringt einem alles nix, wenn man dann trotzdem verliert. Aber: Ich glaub dran, dass die Jungs (spätestens) gegen WOB wieder gewinnen. Warum? Mhhh, ich glaub die brauchen den "Druck" Siehe die Spiele gegen Nürnberg (Hin- wie Rückrunde), Diusburg, Köln, Bielefeld, sprich wir haben noch gegen keinen direkten Konkurrenten verloren.
3. Nächste Woche spielen wir in München. Dort können wir ja wohl nur "gewinnen", zwar seh ich, wenn ich mir es so recht überlege für was Zählbares schwarz, weil ich das Gefühl habe, dass die Mannschaft Probleme hat, wenn der Gegner kompakt hinten drin steht und nicht "mitspielen" will. Das war gestern beim HSV so und so duselt sich der FCBäh zur Meisterschaft. Aber: Ich hege ja die Hoffnung, dass die Bayern gegen Mailand richtig gut spielen und überzeugent gewinnen (umso schöner wäre es, wenn sie dann im Rückspiel noch ausscheiden )und uns dann einfach unterschätzen, bzw. auch "mitspielen" lassen.
HessischerEintr8Adler schrieb: funkel wird wieder sagen: meine mannschaft hat gut gespielt, wir sind auf einem guten weg.. wir müssen nur konzentriert so weiterarbeiten..
Und da hat er völlig Recht !!!
HessischerEintr8Adler schrieb: ICH SCHMEIß MICH FORT...
nicole1611983 schrieb: Wenn wir ne Kries haben, dann vorallem in der Fanszene...
Stimmt! Es gibt Leute, die reden alles schlecht...
nicole1611983 schrieb: ...DIe Unterstützung wird von Spiel zu Spiel schlechter. Aus dem Stehblock kommt kaum was und wenn extrem Leise. Zeitweise macht nichtmal 1/3 der Stehplätze mit. Und gerade wenn die Mannschaft nach dem Rückstand Unterstützung braucht ist Totenstille.
...sogar den Support. Es war gestern definitiv nicht schlecht.
Wenn ich mir hier einige Beiträge durchlese und auch einige Kommentare von "Fans"? gestern nach dem Spiel anhöre, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Da hat mir gestern auf dem Heimweg doch einer weismachen wollen, das wir aufgrund solcher Spiele gegen den HSV absteigen werden, weil das das schlechteste gewesen sei, was er diese Saison gesehen habe. Auf Erwiderung naja das war der Tabellenzweite und die Eintracht hätte wenigstens gekämpft, kam dann der Spruch "Fährst du nächste Woche nach München bist du richtiger Fan??? Denn sonst hast du keinme Ahnung! Da kriegen wir mit so einer Leistung 5 Stück und dann gegen Wolfsburg das wird auch nichts. Das ist doch zum Kotzen!" Also da fällt mir nichts zu ein. Man kennt ja die Frankfurter als Kritisches Völkchen, das an allem etwas auszusetzen hat, aber wie Realitätsfremd kann man denn sein. Klar es ist nicht abzustreiten, dass wir zu wenig Punkte in der Rückrunde geholt haben, aber 1. sind wir immer noch bester Aufsteiger. 2. hat sich die Mannschaft in keinem Spiel der Rückrunde hängen lassen. und 3. haben wir das wichtigste Spiel gegen Nürnberg in der Rückrunde gewonnen und trotz dieser miserablen Punkteausbeute immer noch 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Gerade das ist doch das Gute daran. Andere (M1, Köln, Duisburg, Wolfsburg) stehen schon mit dem Rücken zur Wand und hatten nicht so ein Auftaktprogramm wie wir, während wir noch Luft haben. ...und alle die meinen wir müssten am 25 Spieltag schon 40 Punkte haben und gerettet sein, waren bestimmt die, die vor der Saison gesagt haben. Mit der Truppe wird es verdammt schwer da können wir froh sein, wenn wir es am 34. Spieltag schaffen. Ich hoffe es ist jetzt jedem klar, das es bis zum 34. Spieltag dauern kann bis wir den Klassenerhalt geschafft haben und das es selbst wenn es so lange dauert, trotzdem eine Erfolg für die Mannschaft wäre , da das Ziel erreicht worden wäre. So und nun hört auf mit dem Krisengerede, sondern seht das Positive, dass die Mannschaft gekämpft und alles versucht hat. Hätte die Mannschaft das nicht getan, dann könten wir von "Minikrise" reden, aber so nicht!
Aber ne Krise in der Fanszene ist das bei weitem nicht......
QUATSCH!! Man kan eine Krise (die wir NICHT haben) nicht alleine am Keeper festmchen!!
Auch wenn Oka im Moment vllt nicht überragend ist, sollten wir dran denken was er uns schon alles z. B.gg. Nürnberg rausgeholt hat!!
Also PRO OKA!!
Recht haste!!!!!!!
Krise......Pffftttt
Hi Max,
stimmt schon was du sagst, die Spielweise der Eintracht ist nicht effizient. Die letzten Spiele
gegen Berlin und Hannover hätten gewonnen werden müssen. Das Problem ist, dass die Eintracht zur Zeit keine Tore schießt. Gegen Berlin nur einen Treffer nach 15 Chancen. Gegen Hannover ca. 15 Ecken (bestimmt mehr) und keinen Treffer. Wie Uli Stein im Heimspiel sagte, auch gegen den HSV (vor allem in der 2. Halbzeit) hat die Eintracht bis zum Strafraum ganz gut gespielt, aber dann geht nichts. Die Leichtigkeit des Tore schießens ist vergangen. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt,
aber ich weiß, dass wenn dieses Problem nicht bald beseitigen, es sehr schwer werden wird. Und man sollte nicht schon Punkte gegen die sogenannten Vereine auf Augenhöhe auf unser Konto verbuchen, auch diese Spiele müssen erst gewonnen werden. Hoffentlich klappt es bald mit dem Tore schießen, vor allem im Waldstadion. Wann kommt der erste Heimsieg 2006? Hoffe bald!!!
Und ne bitte hab ich auch noch, vielleicht sollte man mal das Tempo beim singen etwas runter schrauben, denn ich bezweifle, dass man, wenn man sie nicht kennt, wirklich versteht. So schnell wie ihr da unten manchmal singt, da kommt man gar nicht mit, ohne sich nen Knoten in der Zunge zu holen (Auswärts mitten im Gewühl fällt mir das auch nicht auf, aber bei Heimspielen schon).
Eines ist klar in der 2. Liga haben wir deutlich mehr geleistet und das bei weniger Zuschauern.
Auch fehlt mir zur Zeit etwas die Trotzreaktion, direkt nach nem Gegentor in voller Lautstärke die Mannschaft zu unterstützen. Im Moment dauert es, bei Heimspielen, ziemlich lang, bis der 12 Mann wieder hinter der Mannschaft steht.
Und das ist jedoch leider meistens (nicht immer) so......
Ich kenne 2 Affen, die haben jetzt eine DK im 40-er Block. Letze saison waren sie nur gegen Burgahusen und Schalke im Stadion. Ich nehme an, das sind auch nicht die einzig beiden. Ich wette, jeder kennt solche Typen. und da kommen vielleicht 500 zusammen.
Eine Freundin von mir hat keine DK bekommen. Sie war bei jedem Spiel dabei (hat sich halt immer die Tickets einzeln gekauft).
Ich meinte noch zu ihr, sie solle zum HB ins Büro fahren und ihm den Stapel auf den Tisch klatschen und fragen, warum sie keine DK bekommen hat. Es gab halt keine mehr, weil so Typen wie ich sie aufgezählt habe, diese Karten abgegrabscht haben.
Damit erklärt sich das, warum in Liga 2 bessere Stimmung war! Leider
Nein! Ich habe nicht erwähnt, dass ich sie erst zum KSC-Spiel das erstemal mitgenommen. (das erste Heimspiel) Nach dem Spiel ist sie so richtig auf den Geschmack gekommen und wollte immer dabi sein. Sie mochte die Eintracht schon vorher, aber hatte nie jemanden mit dem sie hingehen konnte.
Deswegen die Einzelkarten...
Zur Winterpause kam keine DK in Frage, da sie davon ausgegangen ist, dass die meisten Spiele wieder Freitags und Montags sein werden. Wer konnte ahnen, dass alle Termine zusaegn werden (das weiß man halt vorher nie genau).
Wie kann sich innerhalb von 3 Wochen alles ändern, schön reden müßen wir auch nichts, aber eine Krise???
Sollten wir bei unserer Krise überhaupt im Halbfinale antreten, oder erst einen neuen Trainer, Torwart usw. holen und Copado in die Wüste schicken..............hört auf.
Es läuft alles in die richtige Richtung, Vorstand stimmt, mit der Kohle ist wohl auch alles O.K und FF macht einen guten Job.
Also fahre ich am WE voller Optimismus zu der Schickeria und zeige denen was assoziale Frankfurter so drauf haben im supporten
Das Auftaktprogramm der Rückrunde ist dasselbe wie in der Hinrunde und genauso schwer. Die Punkteausbeute ist auch genau wie in der Hinrunde.
Leverkusen, Hannover, Hamburg und Berlin sind eben keine Punktespender und ein Heimspiel bringt auch noch keine Sieggarantie !
Also ganz ruhig bleiben, alles wird gut
1. Nix Brüll so!
2. Nur Du redest Shice
3. Nur Du redest Shice
4. Nur Du redest Shice
5. Nur Du redest Shice
6. Zudem kommst DuNull-Effchen eh nur zum Nörgeln
7. Hast Du von Fussball weniger Ahnng als 'ne Kuh vom Eierlegen
8. Wird die 2. Hälfte der RR genauso wie der Rest der HR
9. Verschone uns doch bitte künftig mit Deinem wirren unsachlichen
geistigengeistlosen Sondermüll!Go home to Oxx und komm nie wieder!!!
Und was willst Du uns damit sagen?
1. Dass unsere genauso aussehen sollte?
2. Keine Ahnung, ich wollte nur mal was gesagt haben!
3. Bayern ist in der eigenen Heimtabelle gleichzeitig 1. und letzter.
4. Was habe ich eigentlich geschrieben?
5. In welchem Forum bin ich jetzt gerade?
6. Es wird Zeit für den ersten Auswärtssieg!
Kann es sein, dass ihr an sich inhaltlich auf einer Linie liegt und gerade ein ganz klein wenig aneinander vorbei geredet habt??
Keine Ahnung! Sowas lese ich doch gar nicht
Eine Krise wäre es übrigens, wenn wir nicht 5 Punkte Vorsprung auf Platz 16 hätten, sondern 5 Punkte Rückstand auf Platz 15 und gestern deutlich gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf verloren hätten!
Auch wenns richtig ist jetzt nicht in Unruhe zu verfallen sollte Funkel doch achtgeben und die Zügel bissel anspannen.
2. Stimmt, bringt einem alles nix, wenn man dann trotzdem verliert. Aber: Ich glaub dran, dass die Jungs (spätestens) gegen WOB wieder gewinnen.
Warum? Mhhh, ich glaub die brauchen den "Druck" Siehe die Spiele gegen Nürnberg (Hin- wie Rückrunde), Diusburg, Köln, Bielefeld, sprich wir haben noch gegen keinen direkten Konkurrenten verloren.
3. Nächste Woche spielen wir in München. Dort können wir ja wohl nur "gewinnen", zwar seh ich, wenn ich mir es so recht überlege für was Zählbares schwarz, weil ich das Gefühl habe, dass die Mannschaft Probleme hat, wenn der Gegner kompakt hinten drin steht und nicht "mitspielen" will. Das war gestern beim HSV so und so duselt sich der FCBäh zur Meisterschaft. Aber: Ich hege ja die Hoffnung, dass die Bayern gegen Mailand richtig gut spielen und überzeugent gewinnen (umso schöner wäre es, wenn sie dann im Rückspiel noch ausscheiden )und uns dann einfach unterschätzen, bzw. auch "mitspielen" lassen.
Und da hat er völlig Recht !!!
Gerne!
DA
Stimmt!
Es gibt Leute, die reden alles schlecht...
...sogar den Support. Es war gestern definitiv nicht schlecht.
DA
Also da fällt mir nichts zu ein. Man kennt ja die Frankfurter als Kritisches Völkchen, das an allem etwas auszusetzen hat, aber wie Realitätsfremd kann man denn sein. Klar es ist nicht abzustreiten, dass wir zu wenig Punkte in der Rückrunde geholt haben, aber 1. sind wir immer noch bester Aufsteiger. 2. hat sich die Mannschaft in keinem Spiel der Rückrunde hängen lassen. und 3. haben wir das wichtigste Spiel gegen Nürnberg in der Rückrunde gewonnen und trotz dieser miserablen Punkteausbeute immer noch 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Gerade das ist doch das Gute daran. Andere (M1, Köln, Duisburg, Wolfsburg) stehen schon mit dem Rücken zur Wand und hatten nicht so ein Auftaktprogramm wie wir, während wir noch Luft haben.
...und alle die meinen wir müssten am 25 Spieltag schon 40 Punkte haben und gerettet sein, waren bestimmt die, die vor der Saison gesagt haben. Mit der Truppe wird es verdammt schwer da können wir froh sein, wenn wir es am 34. Spieltag schaffen.
Ich hoffe es ist jetzt jedem klar, das es bis zum 34. Spieltag dauern kann bis wir den Klassenerhalt geschafft haben und das es selbst wenn es so lange dauert, trotzdem eine Erfolg für die Mannschaft wäre , da das Ziel erreicht worden wäre. So und nun hört auf mit dem Krisengerede, sondern seht das Positive, dass die Mannschaft gekämpft und alles versucht hat. Hätte die Mannschaft das nicht getan, dann könten wir von "Minikrise" reden, aber so nicht!