Zwischen 7:0 für Bremen und 1:3 für uns ist alles drin. Ich hoffe auf einen nicht ganz unrealistischen Punkt 1:1, wünsche mir ein 0:1 für uns tippe aber ein 3:2 für Bremen. Was vielleicht auch garnicht schlecht wäre für die Bodenhaftung im Umfeld
Wir werden in der 1. HZ in Führung gehen und können dann in der 2. HZ dem Druck der Bremer nicht mehr standhalten und bekommen in der 75min. den Ausgleich.
Ich denke wir gewinnen 6:1.
(Das habe ich in dieser Saison immer getippt und wir haben immer gepunket, also bleibe ich dabei)
naja ein 6:1 wird es denke ich nicht aber ich hoffe auf ein 0:1 für uns wie letzte Saison.
Mit einem Punkt wär ich auch schon sehr zufrieden. Es wird der erste richtig schwere Gegner.
Wenn's denn funktioniert: Wir gewinnen 6:1
Ganz im Ernst: Wir schaukeln wieder ein 1:0 über die Runden und fahren mit 3 Punkten heim!
Wars letzte Saison nicht 1:2???
Naja denke ein punkt könnte drin sein. Ein Sieg wird eher schwer. Mal sehen, wer bis dahin alles wieder fit ist.
Es war natürlich ein 1:2
Hatte irgendwie das Bayernspiel im Kopf
Ich tippe 13:0
Im Ernst 3:0 ist drine, aber 1:0 reicht auch ,-)
die Bremer sind derzeit geschwächt, also sollte da was drin sein.
Ja, die ganzen Gegner auf Augenhöhe!
Ich hoffe auf einen nicht ganz unrealistischen Punkt 1:1, wünsche mir ein 0:1 für uns tippe aber ein 3:2 für Bremen.
Was vielleicht auch garnicht schlecht wäre für die Bodenhaftung im Umfeld
1:0 Hertha
2:2 Bielefeld
1:0 Rostock
2:2 Bremen ?
so kann es dann auch weiter gehen..
nachdem MP zwei äußerst zweifelhafte Strafstöße gehalten hat, schießt uns der eingewechselte Thurk in der 90+2. min zum Sieg!!
Wir werden in der 1. HZ in Führung gehen und können dann in der 2. HZ dem Druck der Bremer nicht mehr standhalten und bekommen in der 75min. den Ausgleich.
Also damit könnte ich leben.
Denke aber, mit 1 Punkt können wir zufrieden sein!!!