>

Tipp gegen Bremen

#
Denke mal unentschieden.. Wir führen und dann kriegen wir die Packung zurück...
Aber 3 Punkte wären natürlich noch schöner.  
#
Denke mal unentschieden.. Wir führen und dann kriegen wir die Packung zurück...
Aber 3 Punkte wären natürlich noch schöner.  
#
3:2 für die Eintracht

1:0 Meier
1:1 Diego
2:1 Albert Streit
3:1 Inamoto
3:2 Sanogo
#
Mit einem Punkt wäre ich voll und ganz zu frieden.

Aber warum nicht die Bremer haben zur zeit auch kein Richtigen fußball gespielt

warum sollten wir dann nicht 2:0 gewinnen.
#
Ehrlicher Tipp : 3:1 für Bremen

Hoffe aber irgendwie auf nen Punktgewinn , daher 1:1

1:0 Schindler (2.)
1:1 Spycher (90.)
#
Sind auch realistische Tips erlaubt ?

Fischköpp 3 : Wir 1 tippe ich.

Lasse mich gerne von unsere Mannschaft eines Besseren belehren.
#
... und kaufe ein "r".
#
1:2 wies letzte Mal , Bremer sind im Moment geschwächt und stehen ernorm unter Druck zu gewinnen, ein Unentschieden bringt uns weiter, die aber nicht.

Tore für uns beide Meier
#
@NDA: Besser so??  

Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:
So, da mir langweilig ist, schon jetzt der Tip Thread gegen Bremen.

Ich denke wir gewinnen 6:1.
(Das habe ich in dieser Saison immer getippt und wir haben immer gepunket, also bleibe ich dabei)


Wenn's denn funktioniert: Wir gewinnen 6:1  

Ganz im Ernst: Wir schaukeln, wie in den ersten beiden Heimspielen dieser Saison, wieder ein 1:0 über die Runden und fahren mit 3 Punkten heim!  
#
2:0 für die SGE
#
4:0 für uns  
#
bin egtl ganz froh, dass die bremer 3 pkt gg den club geholt haben. ich denke, dass ist ganz gut für uns. die mannschaft hat jetzt etwas druck von sich genommen. dadurch sind sie hoffentlich besser zu spielen. träume natürlich von 3 pkt, denke aber, dass ein remis realistischer ist
#
Ehrlich gesagt erwarte ich eine niederlage unseres die teams die auch ganz saftig werden könnte.
-Da die Bremer bisher auch nicht unbedingten den besten fussball spielten hoffe ich auf einen oder mehrere Punkte.
#
Wir Gewinnen 2:1!!!!
#
Bigbamboo schrieb:
@NDA: Besser so??  

Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:
So, da mir langweilig ist, schon jetzt der Tip Thread gegen Bremen.

Ich denke wir gewinnen 6:1.
(Das habe ich in dieser Saison immer getippt und wir haben immer gepunket, also bleibe ich dabei)


Wenn's denn funktioniert: Wir gewinnen 6:1  

Ganz im Ernst: Wir schaukeln, wie in den ersten beiden Heimspielen dieser Saison, wieder ein 1:0 über die Runden und fahren mit 3 Punkten heim!  




Vielen Lieben Dank.      
#
Ein schweres Spiel. Bremen wird, nicht nur wegen der Klatsche im letzten Heimspiel gegen Bayern, alles mobilisieren, um gegen uns wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden.

Wir können bestehen, allerdings nur mit voller Konzentration, Einsatz und etwas Fortune. Mit 1 Punkt wäre ich zufrieden und würde dann auf einen Sieg gegen Hamburg hoffen.

11 Punkte nach 5 Spielen, das wäre sehr nett.
#
[font=Arial Black]1:2[/font]

Die Bremer sind zur Zeit nicht gut drauf also Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg.  
#
2-0 klar für die Eintracht
#
Tipp 1: Diesmal (ver-)pfeift uns Fandel.
Tipp 2: Trotzdem schaffen wir ein 1:1
#
miep0202 schrieb:
Ein schweres Spiel. Bremen wird, nicht nur wegen der Klatsche im letzten Heimspiel gegen Bayern, alles mobilisieren, um gegen uns wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden.

Wir können bestehen, allerdings nur mit voller Konzentration, Einsatz und etwas Fortune. Mit 1 Punkt wäre ich zufrieden und würde dann auf einen Sieg gegen Hamburg hoffen.

11 Punkte nach 5 Spielen, das wäre sehr nett.


nimm 5 liter zaubertrank mit  (4€ äppler) dann klappts mit 3 punkte
mein tipp 0:1 thurk 90 min  


Teilen