bin egtl ganz froh, dass die bremer 3 pkt gg den club geholt haben. ich denke, dass ist ganz gut für uns. die mannschaft hat jetzt etwas druck von sich genommen. dadurch sind sie hoffentlich besser zu spielen. träume natürlich von 3 pkt, denke aber, dass ein remis realistischer ist
Ehrlich gesagt erwarte ich eine niederlage unseres die teams die auch ganz saftig werden könnte. -Da die Bremer bisher auch nicht unbedingten den besten fussball spielten hoffe ich auf einen oder mehrere Punkte.
Ein schweres Spiel. Bremen wird, nicht nur wegen der Klatsche im letzten Heimspiel gegen Bayern, alles mobilisieren, um gegen uns wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden.
Wir können bestehen, allerdings nur mit voller Konzentration, Einsatz und etwas Fortune. Mit 1 Punkt wäre ich zufrieden und würde dann auf einen Sieg gegen Hamburg hoffen.
miep0202 schrieb: Ein schweres Spiel. Bremen wird, nicht nur wegen der Klatsche im letzten Heimspiel gegen Bayern, alles mobilisieren, um gegen uns wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden.
Wir können bestehen, allerdings nur mit voller Konzentration, Einsatz und etwas Fortune. Mit 1 Punkt wäre ich zufrieden und würde dann auf einen Sieg gegen Hamburg hoffen.
11 Punkte nach 5 Spielen, das wäre sehr nett.
nimm 5 liter zaubertrank mit (4€ äppler) dann klappts mit 3 punkte mein tipp 0:1 thurk 90 min
Aber 3 Punkte wären natürlich noch schöner.
Aber 3 Punkte wären natürlich noch schöner.
1:0 Meier
1:1 Diego
2:1 Albert Streit
3:1 Inamoto
3:2 Sanogo
Aber warum nicht die Bremer haben zur zeit auch kein Richtigen fußball gespielt
warum sollten wir dann nicht 2:0 gewinnen.
Hoffe aber irgendwie auf nen Punktgewinn , daher 1:1
1:0 Schindler (2.)
1:1 Spycher (90.)
Fischköpp 3 : Wir 1 tippe ich.
Lasse mich gerne von unsere Mannschaft eines Besseren belehren.
Tore für uns beide Meier
-Da die Bremer bisher auch nicht unbedingten den besten fussball spielten hoffe ich auf einen oder mehrere Punkte.
Vielen Lieben Dank.
11 Punkte nach 5 Spielen, das wäre sehr nett.
Die Bremer sind zur Zeit nicht gut drauf also Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg.
Tipp 2: Trotzdem schaffen wir ein 1:1
nimm 5 liter zaubertrank mit (4€ äppler) dann klappts mit 3 punkte
mein tipp 0:1 thurk 90 min