Adleralex2 schrieb: Laut eines Bekannten, sollen Am Samstag ein Paar Kickersfans kommen?
Schon mal was von der Fanfreundschaft "Lack & Leder" gehört? Die Oxxen sind schon lange mit den Leverkusenern befreundet und sind bei jedem Spiel zwischen LEV und uns mit ein paar Leuten vertreten.
Na und? Wen sollte das stören? Lass die Deppen doch hinfahren wo sie wollen. Ihr schenkt diesem Pack viel zu viel Aufmerksamkeit, die sie gar nicht verdienen.
Adleralex2 schrieb: Laut eines Bekannten, sollen Am Samstag ein Paar Kickersfans kommen?
Schon mal was von der Fanfreundschaft "Lack & Leder" gehört? Die Oxxen sind schon lange mit den Leverkusenern befreundet und sind bei jedem Spiel zwischen LEV und uns mit ein paar Leuten vertreten.
Na und? Wen sollte das stören? Lass die Deppen doch hinfahren wo sie wollen. Ihr schenkt diesem Pack viel zu viel Aufmerksamkeit, die sie gar nicht verdienen.
PA
Recht haste Wer oder Was ist Oxxenbach?? Muss man/Ich das kennen
PA
Recht haste Wer oder Was ist Oxxenbach?? Muss man/Ich das kennen
aero-cg schrieb: die wurden ja auch recht nett begrüßt in leverkusen mitte am bahnhof
Die waren schwer am jammern, wie böse wir sind. Wie armselig. Wenn man mit seinem Oxxen-Schal wedelt, braucht man sich nicht wundern, wenn man etwas unfreundlichere Worte zu hören bekommt. Die Oxxen mussten uns wieder mal als Judde titulieren, bei deren Bayer-Freunde sind wir die Hühner. Boah, ich bekomme richtig Angst.
die offenb. deppen und ihre freundschaften. Koennt ihr euch ans dfb-pokalspiel in essen erinnern? die neue freundschaft zwischen essen und den ofx- deppen ? Und was war dolles in essen loss ? massenhaft ofx- ler ? nein, meistens nur laue luft.. das waren doch haufenweise böse olfendorfer angesagt..... !! Ich hab mir sge lern aus dem ruhrgebiet gesprochen, die koennen bei rwe treffen mit sge - trikots rumlaufen, werden von rwe lern eingeladen... die essener wollen nur sehr wenig von der freundschaft mit offenb. wissen DENN: es gibt rwe mit bvb UND rwe mit werder bremen.. und die bremer sehen das mit offenb. gar nicht so gerne !! OFX- leverkusen, ich kenne einige leverk. die wollen von offenb. nix wissen, juckt die garnicht...die beachten den kleinen amatuerverein aus of garnicht !! Klar , einige bestehen auf der freundschaft aber so etwas inniges wie s04 und nürnberg wird´s so wie so nicht !! Gruss MARKUS
ich wurde an jeder ecke wegen meiner Kickerssachen dumm angepöbelt! Wo wir vom Büdschen zum stadion wollten sind wir 3 richtung Gästeblock gelaufen war des en spaß mit dene Judde. Dann sind wir wieder zurück und wurden immernoch von judde angemacht, naja, was solls, solln die doch pöbeln, leben eh nur noch 16 tage!
Naja, neben dem üblichen, das alle Frankfurter Krawallbrüder und süchtig nach Schlägereien sind, während die selbst ja alle dem örtlichen Bibelkreis angehören und in deren Schatten selbst Mutter Theresa eine Agrobraut ist, kamen ja auch andere Kommentare. Manche lassen sogar auf Hirn und Objektivität schliessen. Immerhin, hab ich so nicht erwartet.
Was dieses Judengeschreibsel allerdings an Aussagekraft hat, ist eindeutig. Jeder prügelnde Affe ist vom Niveau in meinen Augen nicht ganz so tief anzusiedeln, wie deren(Oxxen) offen propagierter Antisemitismus. Das sich bei Leverkusen kein einziger davon distanziert, ist ebenso traurig und lässt das allerletzte Fünkchen Achtung erlöschen.
Als Hühner oder sonst etwas bezeichnet zu werden finde ich nicht so schlimm, die anderen Vereine haben bei uns ja auch nicht nur Kosenamen. Ein paar Pöbeleien, so lange sie über der Gürtellinie bleiben gehören halt dazu. Was definitiv unter der Gürtellinie ist, ist dieser offen antisemitische Beitrag und dass sich kein User dort veranlasst fühlt, hierzu mal ein paar klärende Worte abzugeben. Auch das Leverkusen-Forum hat sicherlich Mods. Das dieser Beitrag immer noch dort steht ist ein Armutszeugnis für dieses Forum.
bernie schrieb: Als Hühner oder sonst etwas bezeichnet zu werden finde ich nicht so schlimm, die anderen Vereine haben bei uns ja auch nicht nur Kosenamen. Ein paar Pöbeleien, so lange sie über der Gürtellinie bleiben gehören halt dazu. Was definitiv unter der Gürtellinie ist, ist dieser offen antisemitische Beitrag und dass sich kein User dort veranlasst fühlt, hierzu mal ein paar klärende Worte abzugeben. Auch das Leverkusen-Forum hat sicherlich Mods. Das dieser Beitrag immer noch dort steht ist ein Armutszeugnis für dieses Forum.
das Wort "Judde" ist mitlerweile durch ein xxxxx ersetzt worden... Respekt...
Hat jemand was ähnliches gehört?
Gruß Alex
kein wunder die haben doch auch ne Fanfreundschaft!!!!, und dann haben sie auch noch ne freundschaft mit Bielefeld die leverkusner
vllt kann sich jemand bisschen mehr aufklären was da so Sache ist
die ca 40 waren vorher hier http://www.tierversuche.bayer.de/tiere/index.php
und bekommen als dank ne karte fürs spiel
PA
Recht haste
Wer oder Was ist Oxxenbach??
Muss man/Ich das kennen
ja, 2 ^^
Die waren schwer am jammern, wie böse wir sind. Wie armselig.
Wenn man mit seinem Oxxen-Schal wedelt, braucht man sich nicht wundern, wenn man etwas unfreundlichere Worte zu hören bekommt.
Die Oxxen mussten uns wieder mal als Judde titulieren, bei deren Bayer-Freunde sind wir die Hühner. Boah, ich bekomme richtig Angst.
Koennt ihr euch ans dfb-pokalspiel in essen erinnern? die neue freundschaft zwischen essen und den ofx- deppen ?
Und was war dolles in essen loss ? massenhaft ofx- ler ? nein, meistens nur laue luft.. das waren doch haufenweise böse olfendorfer angesagt..... !!
Ich hab mir sge lern aus dem ruhrgebiet gesprochen, die koennen bei rwe treffen mit sge - trikots rumlaufen, werden von rwe lern eingeladen...
die essener wollen nur sehr wenig von der freundschaft mit offenb. wissen DENN: es gibt rwe mit bvb UND rwe mit werder bremen.. und die bremer sehen das mit offenb. gar nicht so gerne !!
OFX- leverkusen, ich kenne einige leverk. die wollen von offenb. nix wissen, juckt die garnicht...die beachten den kleinen amatuerverein aus of garnicht !!
Klar , einige bestehen auf der freundschaft aber so etwas inniges wie s04 und nürnberg wird´s so wie so nicht !!
Gruss MARKUS
http://www.werkself.de/thread.php?threadid=13394&page=27
Zitat:
Was dieses Judengeschreibsel allerdings an Aussagekraft hat, ist eindeutig. Jeder prügelnde Affe ist vom Niveau in meinen Augen nicht ganz so tief anzusiedeln, wie deren(Oxxen) offen propagierter Antisemitismus. Das sich bei Leverkusen kein einziger davon distanziert, ist ebenso traurig und lässt das allerletzte Fünkchen Achtung erlöschen.
Ein paar Pöbeleien, so lange sie über der Gürtellinie bleiben gehören halt dazu.
Was definitiv unter der Gürtellinie ist, ist dieser offen antisemitische Beitrag und dass sich kein User dort veranlasst fühlt, hierzu mal ein paar klärende Worte abzugeben.
Auch das Leverkusen-Forum hat sicherlich Mods. Das dieser Beitrag immer noch dort steht ist ein Armutszeugnis für dieses Forum.
das Wort "Judde" ist mitlerweile durch ein xxxxx ersetzt worden... Respekt...