Ja, die Fahrt war klasse! Danke an die Fanbetreuung und an die tollen Eintracht-Fans im Zug! Selbst die Polizei war freundlich! Wann fahren wir wieder?
Schnix25 schrieb: Ja, die Fahrt war klasse! Danke an die Fanbetreuung und an die tollen Eintracht-Fans im Zug! Selbst die Polizei war freundlich! Wann fahren wir wieder?
also wenn du das mit der polizei ernst meinst hast du wohl nicht auf der hinfahrt ganz hinten und auf der rückfahrt ganz vorne gesessen bei den polizisten die dem hund den maulkorb abgemacht haben und ihn nicht unter kontrolle hatten!! und dann diese kommentare von denen wie: der hund hat hunger
"Unsere" Polizisten hatten keinen Hund und die waren echt nett. Denen war es auch egal, dass im Zug geraucht wurde. Man darf aber auch nicht die süßen Polizei-Hunde erschrecken...
Schnix25 schrieb: "Unsere" Polizisten hatten keinen Hund und die waren echt nett. Denen war es auch egal, dass im Zug geraucht wurde. Man darf aber auch nicht die süßen Polizei-Hunde erschrecken...
der hund war nett alles klar warum will dieser Hund Leute ohne Grund anspringen nur weil diese eine Toillette suchen?
Schnix25 schrieb: "Unsere" Polizisten hatten keinen Hund und die waren echt nett. Denen war es auch egal, dass im Zug geraucht wurde. Man darf aber auch nicht die süßen Polizei-Hunde erschrecken...
der hund war nett alles klar warum will dieser Hund Leute ohne Grund anspringen nur weil diese eine Toillette suchen?
Das Problem sind doch, wie immer, die "Herrchen". Die Polizisten dürfen den Hunden gar nicht ohne Grund den Maulkorb abnehmen. Und sie auf Fans "hetzen" schon gar nicht! Ich habe, unter anderem beim Fussball, genug fiese Polizisten erlebt. Aber am Samstag traf ich eben nur Nette. Das wollte ich fairerweise auch mal erwähnen. Natürlich glaube ich euch, dass es teilweise nicht so nett war. Ich habe es ja, wie erwähnt, oft genug selbst erlebt.
fakt is das der hund als er noch einen maulkorb an hatte einen fan angesprungen und gebellt hat das zeigt wie aggressiv der hund war und was machen die polizisten, sie nehmen den hund danach auch noch den maulkorb ab!! und dann als wir gefragt haben was das soll, meinten die auch noch wenn es euch nicht paßt dann geht doch in ein anderes zugabteil ja die anderen polizisten waren ja auch nett bis auf die 5 besagten die bei uns waren!!
ja der hund hat mich und nen kumpel angesprungen, das war in dem abteil wo auch der andreas hornung saß, mich hat er zuerst angesprungen und dann nen kumpel von mir, daraufhin hat der andreas die 3 grünen die mit dem hund da standen etwas zusammgestaucht. gut es is nix passiert, der hatte ja nen maulkorb an, aber sowas muss wirklich nich sein!!
Das müssen wir wohl morgen selber klären !!!
Allerdings wurde diese Frage schon länger gestellt...
Danke an die Fanbetreuung und an die tollen Eintracht-Fans im Zug!
Selbst die Polizei war freundlich! Wann fahren wir wieder?
Dafür kann der Zug ja nix. Umso wichtiger, wenn man nach so einem Spiel bequem und relativ schnell heim kommt. Und nur Gleichgesinnte um sich hat.
Freut mich, dass ihr eine schöne Fahrt hattet =)
Gruß
Gleichfalls. Nach Gladbach freuen wir uns wieder zusammen im Bus!
also wenn du das mit der polizei ernst meinst hast du wohl nicht auf der hinfahrt ganz hinten und auf der rückfahrt ganz vorne gesessen bei den polizisten die dem hund den maulkorb abgemacht haben und ihn nicht unter kontrolle hatten!!
und dann diese kommentare von denen wie: der hund hat hunger
Ihr hättet den Hund ja auch nicht provozieren müssen...
ok als wir ausgestiegen sind haben wir gesungen: who let the dogs out
aber ansonsten
er hat uns provoziert
Man darf aber auch nicht die süßen Polizei-Hunde erschrecken...
Das Problem sind doch, wie immer, die "Herrchen". Die Polizisten dürfen den Hunden gar nicht ohne Grund den Maulkorb abnehmen. Und sie auf Fans "hetzen" schon gar nicht!
Ich habe, unter anderem beim Fussball, genug fiese Polizisten erlebt. Aber am Samstag traf ich eben nur Nette. Das wollte ich fairerweise auch mal erwähnen. Natürlich glaube ich euch, dass es teilweise nicht so nett war. Ich habe es ja, wie erwähnt, oft genug selbst erlebt.
ja die anderen polizisten waren ja auch nett bis auf die 5 besagten die bei uns waren!!