>

!!Offizieller Spielthread: Bremen Eintracht!!

#
@somborn

ja, da gebe ich dir Recht - ein Unentschieden wäre sicherlich nicht verdient gewesen :neutral-face

Ich hoffe darauf, daß Funkel in zukunft evtl früher auf 4-4-2 umstellt oder sogar auch mal von Anfang an. Vllt. ja sogar schon gegen Hamburg in 2Wochen. Mal sehen ...

Was ist denn jetzt eigentlich mit Fenin - vllt. kommt nachher was in der Sportschau
#
Positiv zu erwähnen ist jedenfalls, dass Funkel mal offensiv gewechselt hat, auch wenn Köhler viel zu spät runtergenommen wurde. Wenn ich an dessen Tore in der 2. Liga (immer wieder elegant einfach über den Torwart drüber) zurückdenke frage ich mich, was seit dem mit ihm passiert ist.
#
1. Das Foul vorm 2:0 war im Leben nix, naja Fandel halt...
2. Die Eintracht ist trotzdem noch ganz gut bedient mit den 2 Gegentoren.
3. Wo bleibt der "Thurk - ich hab nie an ihm gezweifelt" Thread
#
Die Niederlage verkraften wir..Sie Siegen zwar...Aber die Fankultur lebt nur in Frankfurt
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
hessenstolz schrieb:
1. und gaaanz wichtig: Sachlich bleiben!

2. und was ich eigentlich sagen wollte: Fandel hat heute meiner Meinung nach erstaunlich fair und korrekt gepfiffen. Das einzige was mich abgefuckt hat, war einerseits das Fallobst Diego und anderer Seits der Kommentator von Premiere, der wirklich nur mist gebabbelt hat.



Was war mit der sache von Wiese gegen Taka?


Nun, ich habe auf diese Situation nicht so geachtet und weiß daher nicht, ob es eine versuchte Tätlichkeit war. Unabhängig war da schon abgepfiffen, wegen eines Fouls von Taka an Wiese (Angriff auf den Torwart im Fünf-Meter-Raum). Somit hätte es in der Situation - anders als zb gestern bei den Oxxen - keinen Elfer für uns, sondern nur eine persönliche Strafe für Wiese geben können.
#
Junge, zieh die Vereinsbrille ab.Wir haben gegen eine in allen Belangen überlegene Manschaft verloren. Fandel hätte durchaus mehrere Entscheidungen gegen  uns pfeifen können.

Der Sieg der Bremer war hochverdient.

Basta





Nichts anderes habe ich behauptet. Bremen hat vollkommen verdient gewonnen, keiner streitet das ab. Fandel hätte z.B. Streit oder Vasi in den jeweiligen Szenen gelb geben können. Aber das waren keine spielentscheidenden Szenen. Ich ärgere mich im Endeffekt auch nicht über die Niederlage, sondern die - lassen wir das Wort Fakt eben bei Seite - Fehlentscheidung, die für mich einfach eine war.

Aber was solls... Frustpegel ist wieder etwas niedriger angesiedelt und etwas anderes als eine Niederlage war gegen die Wiedererstarkten Bremer auch nicht unbedingt zu erwarten.
#
Wiese hat die Haare schön, er hat die Haare schön!!!
Man sieht sich immer 2mal in der Saison!!  
#
Bremen hat glücklich aber letztendlich verdient gewonnen.
Die ersten 25.Min warn ja noch ganz ok,der Rest bescheiden.Fandel hat für mich heute erstaunlich viel durchgehen lassen.Das Ina die gelbe Ka´rte bekam war einfach nicht in Ordnung bei der Szene,denn er ist ausgerutscht.
Was mich gefreut hat,dass Stürmer Nr.3 heute getroffen hat und sich auch sehr souverän beim Interview gab,als der Reporter ihn wieder ausfragen wollte.
Tim Wiese hätte gelb sehen müssen,denn er hat nachgetreten gegen Taka,aber der Drops ist gelutscht und in 14.Tagen auf ein neues gegen den HSV.
Russ,Pröll mit Abstrichen und Köhler heute total von der Rolle.
Egal,abhaken und Mund abbuzze,weiter.
mfg
Container-Willi.
#
Und da soll nochmal jemand behaupten, den "Spielmacher" gäbe es nicht mehr. Typ Meier ist in. Pah, da schaut man sich mal Diego an, das ist ein Spielmacher! Zum Glück haben wir die Filigrantechniker Köhler und Weissenberger.......
#
Nix passiert,

immer noch ein UEFA Pokal Platz,  

morgen leiten die Bazies eine Niederlagenserie für den HSV ein,  

und wir feiern schön am 15.09. um halb sechs!!!  
#
Alles in allem kann man heute froh sein, daß das Ergebnis nicht höher ausgefallen ist.
Die ersten 70 Minuten waren doch sehr, sehr schwach.

Außer Inamoto hat mich heute keiner überzeugt.

Köhler tut mir etwas leid momentan.
Hoffe, er bekommt wieder mehr Selbstvertrauen.
Bei Thurk hat´s heute wenigstens geklappt.

Russ und Pröll heute mit einem rabenschwarzen Tag.

Bremen hat heute verdient gewonnen. Daran kann kein Zweifel bestehen.

Lätzje raushole un e ma abbuzze.
#
son scheiß...
#
Somborn2 schrieb:
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
[quote=hessenstolz]1. und gaaanz wichtig: Sachlich bleiben!

2. und was ich eigentlich sagen wollte: Fandel hat heute meiner Meinung nach erstaunlich fair und korrekt gepfiffen. Das einzige was mich abgefuckt hat, war einerseits das Fallobst Diego und anderer Seits der Kommentator von Premiere, der wirklich nur mist gebabbelt hat.



Was war mit der sache von Wiese gegen Taka?


Auch hier nochmal: Frau Wiese ( so sehr ich ihn auch nicht mag) ist als Torwart im 5-Meter Raum von Taka angegangen worden und hat für mich sehr souverän (genau wie Taka auch) reagiert. Im ersten Moment stinkig ob des Fouls und mit einer Abwehrreaktion gekontert (völlig verständlich) aber sofort zurückgezogen. Wiese und Taka waren sich sofort einig wie es im Fußball auch sein sollte.

Also, völlig fair von den Beiden miteinander, ist schließlich kein Hallen-Halma.

Ich verstehe Euren Frust, aber bleibt bitte fair...

Waldhessische Grüße

Marco
#
Eine Niederlage gegen die Fischköppe ist für mich leichter zu ertagen, als z. B. gegen die Almscheißer. Außerdem hätte es heute ja fast, auch wenn unverdient, zu einem Punkt gereicht. In zwei Wochen holen wir halt gegen HIV mindestens einen Punkt, wenn nicht gar 3 und setzen uns in der oberen Tabellenhälfte fest.
Auf geht´s Eintracht schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tooooorrr!!
#
Schade, Stimmung war geil, Mannschaft eigentlich gut, Unentschieden wäre verdient gewesen. Fandel war eine bodenlose Frechheit, sowas hab ich noch nicht erlebt, selbst viele Bremer meinten, der Fandel sei völlig unbrauchbar..
#
tutzt schrieb:
Unentschieden wäre verdient gewesen

Also bitte.
Im Leben nicht.
#
Und das Leiden geht weiter. Gegen Rostock hat es noch gereicht.
Das war heute wieder Funkelsches Sicherheitsdenken vom Feinsten. Es ist zu erwarten, dass Bremem müde ist. Und nach sieben Punkten nach drei Spielen kann man in Bremen mal was riskieren, denn eine Niederlage ist eigentlich zu erwarten. Und dann verliere ich lieber deutlich, als so wie heute. Denn dass wir mithalten können und zu guten Chancen kommen, besonnders nachdem dann Taka kam war deutlich zu sehen. Warum nicht mal von Anfang an was riskieren und offensiv spielen? Ich bin mir sicher, dass deutlich mehr drin ist, wenn wir von Anfang an offensiver aufgestellt spielen. Aber da müßte Funkel mal zeigen, dass er auch was von einem offensiven Spielverständnis besitzt. Aber ich weiß, sieben Punkte, wir sind oben dabei.
Und diese Sprüche gegen Schiedsrichter sind lächerlich. Wir hatten es heute selber in der Hand. Und nix war es. Mal sehen, wie der Trainer gegen den HSV aufstellt. Ich wette defensiv, denn mit einem Punkt ist man zufrieden, der HSV ist eine Spitzenmannschaft mit mehr Geld als wir.
#
Und ich wette das Hallohesse, welcher sich mal wieder als verkappter Hexenjäger entpuppt, nicht einmal mit der Meisterschaft unter Funkel zufrieden wäre.

Herrgott kannst du nicht EINMAL dein Mund halten, so ein Spiel sacken lassen und einfach nur sagen das Bremen eindeutig die stärkere Mannschaft war und verdient gewonnen hat?

Aber nein, es wird erst mal wieder rumgeflennt und losgeheult wie ein verbocktes fünfjähriges Mädchen.
#
Ich denke nicht, dass wir unbedingt von Anfang an hätten offensiver spielen müssen, aber was ich vermisst habe war, dass die Jungs unbedingtes Pressing spielen. Damit hätten sie die Bremer gezwungen, weitere Wege zu laufen, um Anspielstationen zu bieten und dann hätte man eine eventuelle Müdigkeit ausnutzen können.

So hatten die Bremer viel Zeit, sich ihre Leute zu suchen und mussten keine weiten Wege gehen.
#
Vael schrieb:
Und ich wette das Hallohesse, welcher sich mal wieder als verkappter Hexenjäger entpuppt, nicht einmal mit der Meisterschaft unter Funkel zufrieden wäre.

Herrgott kannst du nicht EINMAL dein Mund halten, so ein Spiel sacken lassen und einfach nur sagen das Bremen eindeutig die stärkere Mannschaft war und verdient gewonnen hat?

Aber nein, es wird erst mal wieder rumgeflennt und losgeheult wie ein verbocktes fünfjähriges Mädchen.  



Vael,

Deine Antworten haben Offenbacher Niveau. Poste doch bitte lieber da, denn da fällt es nicht auf, dass Du nichts im Kopf hast. Da passt Du rein!!!


Teilen