>

!!Offizieller Spielthread: Bremen Eintracht!!

#
Och man...  kein punkt glück das diego im abseits war aber trotzdem shite
#
Hoch verdient verloren !!! und über 3, 4 Tore mehr hätten wir auch nich meckern können !!!!
Immer nur durch Gewurschtel werden wir gefährlich, sucksss.....
#
Naja 2:1 gegen Bremen,damit kann man doch noch leben.

War trotdem sch***.
#
Wuschelblubb schrieb:
Das wars. Am Ende sogar nochmal etwas enger als man erwartet hat.

Trotzdem unter dem Strich eine verdiente Niederlage.


Klar aber gegen Bremen auch keine Schande.
#
Nun gut, am ende ist die Eintracht aufgewacht, was aber eher daran lag, das Bremen wohl platt war.

Egal, Mund abbuzze und nächstes Spiel abwarten.

Fürn Micha freuts mich trotzdem das er getroffen hat, vielleicht ist der Knoten bei ihm nun entgültig geplatzt und er fängt wieder an richtig zu treffen.

Insgesamt eine verdiente Niederlage, wenn auch ein wenig unglücklich wegen dem zweiten Tor. Aber was solls, gegen Bremen kann man verlieren.
#
Die Eintracht war nur am Ende stark.... freut mich aber das Thurk getroffen hat
#
Was bleibt abschließend zu sagen: Fandel, du Mistsau, fahr zur Hölle!
#
So,  Schlußpfiff...

Wir haben völlig verdient heute verloren und wir durften aufgrund eines Fehlers in der Bremer Hintermannschaft sogar von einem Punkt träumen.
Aber die Bremer haben uns heute doch deutlich unsere Grenzen aufgezeigt; sie waren einfach in den meisten Belangen stärker und einen Diego haben wir zu keiner Zeit unter Kontrolle gekriegt. Ein 22-jähriger machte deutlich den Unterschied aus. Vielleicht ist es ab und an ja doch gar nicht mal so schlecht, einige Euros in einen jungen Spieler zu investieren und zu hoffen, dass der den Durchbruch schafft...
#
so ein dreck............aber egal: WIESE IST NE FRAU!  
#
Kadaj schrieb:
Was bleibt abschließend zu sagen: Fandel, du Mistsau, fahr zur Hölle!


Hast Du das Spiel gesehen oder nur am Ticker verfolgt?
#
klar kann man da 2:1 verlieren, aber wir haben ja echt weeeeesentlich schlechter gespielt als es auf dem papier aussieht !!!!!!!!

mehdi war wieder sowas von schwach, fast wie köhler !!!

Und kaum spielen wir mit 2 spitzen, schon gehts ab !!!!

Albert Streit - Fussballgott !!!
#
adlerwolf ist schuld, warum muss er den Thread eröffnen- das nächste Mal, laß bitte die Finger davon


ansonsten        

die Eintracht ist und bleibt die geilste Mannschaft der Welt !!!
#
Kadaj schrieb:
Was bleibt abschließend zu sagen: Fandel, du Mistsau, fahr zur Hölle!


Ich mag den Fandel zwar auch net aber so was muss net sein.Es war ne Niederlage die wir uns selber zuschreiben müssen,es kann net immer alles auf den Schiri geschoben werden.
#
Somborn2 schrieb:
Kadaj schrieb:
Was bleibt abschließend zu sagen: Fandel, du Mistsau, fahr zur Hölle!


Hast Du das Spiel gesehen oder nur am Ticker verfolgt?  


Leider das Spiel geschaut und durch diese dumme Fehlentscheidung (für mich war es klar eine) haben wir das 2:0 kassiert - Fakt.
#
diggär schrieb:
Kadaj schrieb:
Was bleibt abschließend zu sagen: Fandel, du Mistsau, fahr zur Hölle!


Ich mag den Fandel zwar auch net aber so was muss net sein.Es war ne Niederlage die wir uns selber zuschreiben müssen,es kann net immer alles auf den Schiri geschoben werden.


Natürlich war es an und für sich eine vollkommen verdiente Niederlage. Ändert aber nichts an der Fehlentscheidung. Sonst wäre es vielleicht ein unverdientes 1:1 gewesen.
#
Kadaj schrieb:
Somborn2 schrieb:
Kadaj schrieb:
Was bleibt abschließend zu sagen: Fandel, du Mistsau, fahr zur Hölle!


Hast Du das Spiel gesehen oder nur am Ticker verfolgt?  


Leider das Spiel geschaut und durch diese dumme Fehlentscheidung (für mich war es klar eine) haben wir das 2:0 kassiert - Fakt.


sehe ich auch so, sogar der Schwätzer auf Ligaradio hats net verstanden
#
Den kann man leider geben, wenn man so kleinlich pfeifft wie Fandel. Ausserdem hat er das Trikotziehen von Russ netterweise übersehen. Ergebnis geht leider in Ordnung und die letzten 10 Minuten geben Hoffnung auf besserung, wenn wir mal zu Hause mit 2 Stürmern beginnen können. Nur Köhler fand ich absolut enttäuschend, wenn man schon so defensiv spielt wie wir muss man vorne dann auch Torgefährlich sein und net ne halbe minute überlegen äh was mach ich nun.
#
Kadaj schrieb:
Somborn2 schrieb:
Kadaj schrieb:
Was bleibt abschließend zu sagen: Fandel, du Mistsau, fahr zur Hölle!


Hast Du das Spiel gesehen oder nur am Ticker verfolgt?  


Leider das Spiel geschaut und durch diese dumme Fehlentscheidung (für mich war es klar eine) haben wir das 2:0 kassiert - Fakt.


Aus wikipedia:

Der Ausdruck Fakt steht für

   * das Faktum
   * die Tatsache

Tatsache steht für:    * allgemein einen erwiesenen Sachverhalt

Es ist kein allgemein erwiesener Sachverhalt, wenn es Deiner Meinung nach eine Fehlentscheidung war. Meiner Mutmassung nach war diese Entscheidung, auch wenn sie uns schwer getroffen hat, nämlich richtig, weil Spycher den Gegenspieler festgehalten hat...
#
Leider Verloren aber gegen Bremen okay...

Hoffe jetzt auf das Spiel Zuhause gegen Hamburg, und dann mit zwei Stürmern!!

Aber mal zurück zum Martin Fenin...
Wer hat das denn nun auch alles mit bekommen. Hat sich der Reporter geirrt oder weis der mehr als der Durchschnitts Fan....

Kann einer Tscheisch?? Dann bitte mal bei Teplice übersetzten, die haben auf ihrer Homepage irgendwas geschrieben über ihn.
#
was soll eigentlich immer dieses reinkopieren von wikipedia- meinst du wir können das nicht selbst nachschauen, oder was?!

Ausserdem, Fakt ist nur, daß der sch*** Fandel gepfiffen hat und daraus das 2:0 resultierte -


Teilen