>

!!Offizieller Spielthread: Bremen Eintracht!!

#
hallohesse schrieb:
georg40 schrieb:
Alles richtig was hier gesagt wurde.
Bremen war heute besser, hat verdient gewonnen.
Gegen Werder kann man verlieren, es ist keine Schande.

Aber warum muss Herr Funkel weiter den Angst-Hase spielen ?
Was hat er nach 1-0  erwartet? Was wollte er noch verteidigen ?
Wie wollte er das Ergebnis ändern ?
Warum hat er nicht früher frische Stürmer eingewechselt ?
Funkel führt weiter eine falsche Taktik wie so oft in der vergangenen Meisterschaft. Wenn es so weiter geht dann spielt Eintracht auch in diesem Jahr nur gegen den Abstieg. Mit diesem Kader ? Es wäre  kaum zu glauben...


Wie sehr Du mir aus der Seele sprichst!! Erfreulich, dass es auch Andere gibt die das so sehen. Aber vorsicht, Vael wird Dich beschimpfen. Und wenn Du dann in seiner Art antwortest, dann wird Dein Beitrag von den Mods gesperrt!!!
Aber Du hast sowas von Recht.............!!!




Na,habt ihr zwei Heulsusen schon Adressen getauscht?

Küsschen  
#
FEZI schrieb:
Also ich fand den PREMIERE Kommentator (i.Ü. Lindemann) ausgezeichnet; sehr sachlich, kompetent und bestens informiert. Kann eine Kritik an ihm überhaupt nicht nachvollziehen.


Hm... mir kam er eher vor, als würde er für die Presseabteilung von Werder Bremen arbeiten! :o)

Gruß
Thommy
#
Noch eine Frage, wir reden doch immer von Siegen bzw. Punkte gegen Vereine auf Augenhöhe bzw. darunter. Bremen war doch bzw. ist es jetzt auch noch, tabellentechnisch unter unserer Augenhöhe bzw. gleiche Höhe. Warum spielen wir gegen die nicht so, wie gegen andere Vereine auf bzw. sogar über unserer Augenhöhe wie Bielefeld? *g*
#
hallohesse schrieb:
georg40 schrieb:
Alles richtig was hier gesagt wurde.
Bremen war heute besser, hat verdient gewonnen.
Gegen Werder kann man verlieren, es ist keine Schande.

Aber warum muss Herr Funkel weiter den Angst-Hase spielen ?
Was hat er nach 1-0  erwartet? Was wollte er noch verteidigen ?
Wie wollte er das Ergebnis ändern ?
Warum hat er nicht früher frische Stürmer eingewechselt ?
Funkel führt weiter eine falsche Taktik wie so oft in der vergangenen Meisterschaft. Wenn es so weiter geht dann spielt Eintracht auch in diesem Jahr nur gegen den Abstieg. Mit diesem Kader ? Es wäre  kaum zu glauben...


Wie sehr Du mir aus der Seele sprichst!! Erfreulich, dass es auch Andere gibt die das so sehen. Aber vorsicht, Vael wird Dich beschimpfen. Und wenn Du dann in seiner Art antwortest, dann wird Dein Beitrag von den Mods gesperrt!!!
Aber Du hast sowas von Recht.............!!!



Mein süßer Schnuckelhasi, was erzählst du denn für schlimme Sachen über mich Der EINZIGE der hier geschimpft hat und beleidigend wurde war deine Süßlichkeit.

Bleibens doch bitte bei der Wahrheit, das kann ja nicht angehen das man in aller öffentlichkeit sich der Unwahrheit preis gibt
#
Trotz der gestrigen Schlappe einen guten Morgen !

Was mich an der Auswärtsniederlage am meisten gestört hat, war die nachträgliche Schönrederei des Trainers, der sich offensichtlich auf den 7 Punkten ausruhen möchte. Tatsache war, dass die Eintracht viel zu viel Respekt gezeigt hat. Bei den wenigen Konterversuchen rückte kaum jemand nach. Mit Ausnahme einer sehenswerten Kombination zwischen Streit und Spycher in Hz. 2 gab es keine Vorstöße bis zur Grundlinie. Alibifußball gegen einen vermeintlich spielstärkeren Gegner nennt man diese Spielweise für gewöhnlich. Trainer Funkel wollte wohl nur ein ähnliches Debakel wie in der Hinrunde der vergangenen Saison verhindern, statt sich den 2:1 Auswärtssieg auf die Fahnen zu schreiben.
Man hatte daher nie das Gefühl dass die Eintracht das Spiel gewinnen will. Erst nach dem 0:2 schien sich die Mannschaft aufzuraffen.
Insgesamt für einen Eintrachtler doch sehr enttäuschend.

Gruß aus Warstein
dbfly
#
FEZI schrieb:
Thommy78 schrieb:
Fazit zum heutigen Spiel:

Verdienter Sieg für Bremen
Zu Defensives Auftreten bis zum 2:0
Fandel mal wieder grottenschlecht
Premiere-Kommentator eine absolute Lusche
Diego ein würdiger Nachfolger von Klose in Sachen "Hinfallen", "Aua", "Rumheulen"

Mund abputzen und gegen Hamburg punkten!

Gruß
Thommy



Also ich fand den PREMIERE Kommentator (i.Ü. Lindemann) ausgezeichnet; sehr sachlich, kompetent und bestens informiert. Kann eine Kritik an ihm überhaupt nicht nachvollziehen.


Was? Den hab ich nach 45 Minuten HASS ausgestellt, bzw. Tonoption 2 gewählt. Der war unerträglicher Bremen- und Diegofan und hat das total ausgelassen. Gegen Minute 75 hab ich dann wieder eingeschaltet und er hat's wirklich geschafft mal was zur Eintracht zu sagen. Der hat bei jeder Kleinigkeit gegen uns gelabert und hat sogar nen eindeutigen Elfer für Russ' Einsatz im 16-er gesehen, als er Almeidas Trikot berührt hat. Schlimmer noch: Er meinte noch dass Pröll so zum Ball gegangen ist, wie ein TW nicht zum Ball gehen darf: Er würde die Gesundheit von Almeida riskieren. Ein Schande was der kommentiert hat. Eine Schande, dass Bremenfanatiker Bremenspiele kommentieren dürften!
#
"Was mich an der Auswärtsniederlage am meisten gestört hat, war die nachträgliche Schönrederei des Trainers, der sich offensichtlich auf den 7 Punkten ausruhen möchte."

Nicht zu fassen, was für ein Humbug.
#
georg40 schrieb:
Alles richtig was hier gesagt wurde.
Bremen war heute besser, hat verdient gewonnen.
Gegen Werder kann man verlieren, es ist keine Schande.

Aber warum muss Herr Funkel weiter den Angst-Hase spielen ?
Was hat er nach 1-0  erwartet? Was wollte er noch verteidigen ?
Wie wollte er das Ergebnis ändern ?
Warum hat er nicht früher frische Stürmer eingewechselt ?
Funkel führt weiter eine falsche Taktik wie so oft in der vergangenen Meisterschaft. Wenn es so weiter geht dann spielt Eintracht auch in diesem Jahr nur gegen den Abstieg. Mit diesem Kader ? Es wäre  kaum zu glauben...
Absolut richtig gesehen...und es kommt noch dazu das Wärdär bereits am Mittwoch spielte...ein bissel mehr Offensive und die wären am Ende evtl. platt gewesen   ...das war ein Rückschritt in Reimanns Zeiten  
#
Noch einmal zu meiner Kritik an die Taktik.

Zwei Sachen muss ich von Anfang an klären.1.ich habe kein Problem mit Herrn Funkel ,der Gegenteil ist richtig, ich habe  ihn immer im Schutz genommen: 2. ich bin genauso interessiert dass Eintracht Erfolge hat wie alle andere Eintracht-Fans.
Aber:
Ich sehe nicht ein dass bei 0-1 etwas noch zu verteidigen bleibt, ob 0-1 oder 0-2 was die gewonnene Punkte trifft gibt es kein Unterschied.
Ich hätte erwartet dass Herr Funkel schon in der Pause reagiert und noch ein offensiven Kraft auf den Platz schickt. Das hat er viel zu spät getan.
Und noch hätte ich erwartet dass Herr Funkel als Fachmann sofort sieht was Tausende gesehen haben,und zwar dass der Köhler wie ein Fremdkörper auf den Platz agiert, verliert alle Zweikämpfe und seine Pässe landen nur bei den Gegner.
Herr Funkel ein ernsthafter Trainer, gerade mal 54 Jahre jung ist in dem Alter wo man noch lernen kann, warum sollte er das nicht tun ?
Meine Kritik dient nur um Eintracht besser aufzustellen, sonst wäre ich gar nicht in diesem Forum.
Was die Reaktionen auf meine Kritik trifft gibt es keine Alternative: alles was sachlich und gleich anständig ist, wird beantwortet,und alles was der Gegenteil trifft wird ignoriert.
Forza Eintracht !!
#
georg40 schrieb:
Noch einmal zu meiner Kritik an die Taktik.

Zwei Sachen muss ich von Anfang an klären.1.ich habe kein Problem mit Herrn Funkel ,der Gegenteil ist richtig, ich habe  ihn immer im Schutz genommen: 2. ich bin genauso interessiert dass Eintracht Erfolge hat wie alle andere Eintracht-Fans.
Aber:
Ich sehe nicht ein dass bei 0-1 etwas noch zu verteidigen bleibt, ob 0-1 oder 0-2 was die gewonnene Punkte trifft gibt es kein Unterschied.
Ich hätte erwartet dass Herr Funkel schon in der Pause reagiert und noch ein offensiven Kraft auf den Platz schickt. Das hat er viel zu spät getan.
Und noch hätte ich erwartet dass Herr Funkel als Fachmann sofort sieht was Tausende gesehen haben,und zwar dass der Köhler wie ein Fremdkörper auf den Platz agiert, verliert alle Zweikämpfe und seine Pässe landen nur bei den Gegner.
Herr Funkel ein ernsthafter Trainer, gerade mal 54 Jahre jung ist in dem Alter wo man noch lernen kann, warum sollte er das nicht tun ?
Meine Kritik dient nur um Eintracht besser aufzustellen, sonst wäre ich gar nicht in diesem Forum.
Was die Reaktionen auf meine Kritik trifft gibt es keine Alternative: alles was sachlich und gleich anständig ist, wird beantwortet,und alles was der Gegenteil trifft wird ignoriert.
Forza Eintracht !!


Ich hab's anders gesehen. Und es ist schon ein riesen Unterschied ob es frühzeitig 1:0 oder 2:0 steht. Ein 1:0 ist kein Beinbruch, da die Bremer mit der Zeit schwächer werden und anfälliger. Mit Glück machst du das 1:1 und mit mehr Glück sogar das 1:2 kurz vor Schluß. Wenn man jedoch schon 2:0 hinten liegt, dann kann man kaum noch was tun, also das 1:0 halten (Spiel offen halten), so blöd das klingt und hoffen mit Takas Einwechslung (mehr als 30-40 Mins hätte er eh nicht geschafft)Stimmung in die Bude zu kriegen bis die Bremer an Kraft verlieren. Aber Takas Einwechslung hat die Defensive geschwächt und den Angriff nicht gestärkt, 2:0. Also hat es nix gebracht. Hätten wir Taka noch früher gebracht, dann hätte es evtl. schon vorher 2:0 gestanden und die Spieler hätten schon den Heimweg im Kopf...
#
Wir haben unsren neuen Trainer gefunden....  JayG2k1 for FF...

E-N-D-E  
#
ElStefano schrieb:
Wir haben unsren neuen Trainer gefunden....  JayG2k1 for FF...

E-N-D-E    


Der Überlegene sollte mal an seinem IQ arbeiten
#
gegen naldo und mertesacker hätte gestern auch toni,klose etc. nen schweren stand gehabt..
war im weserstadion und gespannt auf ina..und ich muss sagen:an dem jungen werden wir noch viel spass ham! war jetzt das 4. ligaspiel und er hat sich von mal zu mal erheblich gesteigert, echt gut!
ama war lange zeit zu sehr auf sich alleine gestellt.
köhler schien mir überfordert, war stets irgendwie zu weit weg vom gegenspieler und wenn es mal nach vorne ging nicht sehr ballsicher..
und streit kann nicht zugleich das spiel von hinten raus aufbauen und sich bälle auf die aussenbahn(en) zuspielen...
es bewahrheitet sich immer mehr, was ich bis transferschluß schon befürchtet hatte: unser spielaufbau ist mangelhaft.. wir hätten unser augenmerk vielleicht etwas mehr noch auf eine weitere mittelfeldkraft (offensiv!) legen sollen und uns nicht so lange mit zwei jungen kroatisschen nachwuchsstürmern beschäftigen sollen.
lasst uns mal die kirche im dorf lassen: gegner wie werder und so sollten in dieser saison (noch) nicht unser massstab sein; wir müssen unsere punkte gegen gegner wie bochum,dortmund o. ä. holen.
und mir ist nach den bisher gezeigten leistungen auch nicht bange, dass wir unser saisonziel verfehlen könnten.- es ist noch reichlich luft nach oben
abschliessend noch eine bemerkung: auch unser trainer wird wohl am punkt - prämiensystem beteiligt..
er hat nix davon, zu verhindern, dass wir punkte einfahren..
deshalb verstehe ich nicht den unmut mancher leute über seine aufstellung. man kann dem mann doch net allen ernstes vorhalten, die mannschaft so aufzustellen, dass k e i n zählbarer erfolg unterm strich bei herauskäme! das wäre dann ja sabotage.. und die, liebe leute, betreibt der FF wirklich net!
man kann über seine aufstellung wohl diskutieren, doch ich bin überzeugt, er will genauso erfolg wie wir auch!
#
JayG2k1 schrieb:
Ich hab's anders gesehen. Und es ist schon ein riesen Unterschied ob es frühzeitig 1:0 oder 2:0 steht. Ein 1:0 ist kein Beinbruch, da die Bremer mit der Zeit schwächer werden und anfälliger. Mit Glück machst du das 1:1 und mit mehr Glück sogar das 1:2 kurz vor Schluß. Wenn man jedoch schon 2:0 hinten liegt, dann kann man kaum noch was tun, also das 1:0 halten (Spiel offen halten), so blöd das klingt und hoffen mit Takas Einwechslung (mehr als 30-40 Mins hätte er eh nicht geschafft)Stimmung in die Bude zu kriegen bis die Bremer an Kraft verlieren. Aber Takas Einwechslung hat die Defensive geschwächt und den Angriff nicht gestärkt, 2:0. Also hat es nix gebracht. Hätten wir Taka noch früher gebracht, dann hätte es evtl. schon vorher 2:0 gestanden und die Spieler hätten schon den Heimweg im Kopf...  


So siehts aus! Der Funkel wusste schon genau, was er macht.
#
zum Premiere-Kommentator: als Diego am Rücken angeschossen wurde und der Ball zufällig auch noch zu einem Werde-Spieler kam, hat er im Spiel noch ungefähr 3x davon geschwärmt wie toll doch Diego ist, da er den Ball sogar mit dem Rücken abprallen ließ. Und bei allem was der Fandel gepfiffen hat, sagte er direkt: "Das habe ich auch so gesehen". Also so ne Oberpfeife ... statt über den Schiri zu diskutieren sollte man mal darüber diskutieren, ob man nicht den Moderator absetzen kann...
#
JayG2k1 schrieb:
[

Ich hab's anders gesehen. Und es ist schon ein riesen Unterschied ob es frühzeitig 1:0 oder 2:0 steht. Ein 1:0 ist kein Beinbruch, da die Bremer mit der Zeit schwächer werden und anfälliger. Mit Glück machst du das 1:1 und mit mehr Glück sogar das 1:2 kurz vor Schluß. Wenn man jedoch schon 2:0 hinten liegt, dann kann man kaum noch was tun, also das 1:0 halten (Spiel offen halten), so blöd das klingt und hoffen mit Takas Einwechslung (mehr als 30-40 Mins hätte er eh nicht geschafft)Stimmung in die Bude zu kriegen bis die Bremer an Kraft verlieren. Aber Takas Einwechslung hat die Defensive geschwächt und den Angriff nicht gestärkt, 2:0. Also hat es nix gebracht. Hätten wir Taka noch früher gebracht, dann hätte es evtl. schon vorher 2:0 gestanden und die Spieler hätten schon den Heimweg im Kopf...  


Das stimmt so auch nicht.
Ich erwarte dass die Eintracht agiert und die Chance sucht. Was du sagst wäre nur eine Reaktion wenn "die Bremer an Kraft verlieren" und das ist gar nicht eingetreten. Und das 2-0 ist für Werder nur ein Glücksfall gewesen. Soll Pasanen noch 100 Mal von dort den Ball treten vielleicht trifft er nicht mal das Tor !
Und noch mal: diese Taktik von Friedhelm ist schon mal geübt worden in anderen Spielen und hat nichts gebracht, also, meine ich, ist die Zeit dass er mehr Mut zeigt und die Chance sucht !
Wenn man sich resigniert bei 1-0 ist dann die 2-0 die logische Folge.
Gut dass wir darüber gesprochen haben...
#
JayG2k1 schrieb:
FEZI schrieb:
Thommy78 schrieb:
Fazit zum heutigen Spiel:

Verdienter Sieg für Bremen
Zu Defensives Auftreten bis zum 2:0
Fandel mal wieder grottenschlecht
Premiere-Kommentator eine absolute Lusche
Diego ein würdiger Nachfolger von Klose in Sachen "Hinfallen", "Aua", "Rumheulen"

Mund abputzen und gegen Hamburg punkten!

Gruß
Thommy



Also ich fand den PREMIERE Kommentator (i.Ü. Lindemann) ausgezeichnet; sehr sachlich, kompetent und bestens informiert. Kann eine Kritik an ihm überhaupt nicht nachvollziehen.


Was? Den hab ich nach 45 Minuten HASS ausgestellt, bzw. Tonoption 2 gewählt. Der war unerträglicher Bremen- und Diegofan und hat das total ausgelassen. Gegen Minute 75 hab ich dann wieder eingeschaltet und er hat's wirklich geschafft mal was zur Eintracht zu sagen. Der hat bei jeder Kleinigkeit gegen uns gelabert und hat sogar nen eindeutigen Elfer für Russ' Einsatz im 16-er gesehen, als er Almeidas Trikot berührt hat. Schlimmer noch: Er meinte noch dass Pröll so zum Ball gegangen ist, wie ein TW nicht zum Ball gehen darf: Er würde die Gesundheit von Almeida riskieren. Ein Schande was der kommentiert hat. Eine Schande, dass Bremenfanatiker Bremenspiele kommentieren dürften!



Ich glaube der Typ war einfach nur ahnungslos oder hat etwas an den Augen...
Ich werde bei Premiere mal fragen ob wir uns Sorgen um den Mann machen müssen von wegen der Sehstärke...
#
Wie immer bei uns im Forum ist die Mannschaft verantwortlich für die Siege und der Trainer für die Niederlagen...

Meine Einschätzung, es gibt leider zuviele Spieler, denen ein Beitrag für einen schnellen Spielaufbau nicht gelingt bzw. denen ein schneller Spielaufbau irgendwie zu schnell wird sowohl taktisch als auch technisch.

Zu oft wurden die Bälle rausgeschlagen oder beim Spielaufbau verloren.
Wenn man das nicht schneller und direkter hinbekommt, hat man gegen Teams wie Bremen nicht viel auszurichten.

Fazit: Taktik und Mannschaftsaufstellung fand ich ok - Köhler hätte man früher auswechseln können - Spycher muss nach vorne deutlich mehr bringen - Inamoto wird besser - Meier muss etwas weiter hinten schon anspielbar sein, nicht nur jenseits der Mittellinie.



#
Schade, dass wir nicht noch ausgleichen konnten. Aber eintracht hat zu spät  damit angefangen wirklich gefährlich zu werden. Meiner Meinung nach hätte die eintracht besser reagieren sollen, da muss man einfach dran arbeiten.
Na ja es reicht ja wenn wir unser Heimspiel gegen Hamburg gewinnen.  ,-)    
#
Was ich vorhin in der Zusammenfassung gemerkt habe iss ja die Sch*** das das Naldo Tor nicht regulär war .

Der hat ja mehr als deutlich Hand gespielt.Ab jetzt teile ich eure Meinung: Fandel iss ein riesiges A******ch.


Teilen