Meine persönlichen Top 3 away-supports in der Vorrunde:
1.) Brondby (Auto nach Brüssel, Flieger nach Kopenhagen und der Fussmarsch durch die City war wahnsinn. Dazu noch Support vom allerfeinsten und das lauthalse Herunterzählen des jetzt-wird-gleich-die-Ampel-grün-Countdowns)
2.) Fenerbahce (riesige Stadt, ein singender, tanzender holländischer Takahara im Istanbuler Nachtleben, die berüchtigte Hölle mal ganz zahm erlebt und eingenommen -nach dem 0:2- und schließlich doch gesehen was dort sonst so abgeht -nach dem 2:2)
3.) Das Stadion neben der Rollschuhhalle (Mit Anpfiff in den Block gedrückt, beim 0:1 die Suche nach nem gescheiten Platz beendet und den VfL in Grund und Boden gesungen. Bis auf das Shice-Endergebniss der beste Freitag Abend in der Bundesliga)
Ausser Konkurrenz, weil schon Rückrunde 05/06:
Berlin, Berlin...saugeil wars in Berlin (Tankard, Choreo vom allerfeinsten, nur wo holte dieser blonde Torwart auf einmal seine Hand her?)
1) Aachen, was gibts geileres als bei dem besch.... Wetter im Regen zu stehen und zu gewinnen 2) Istanbul, so ne laute Haupt- und Gegentribüne wünschte ich mir mal zuhause...
Kopenhagen ganz klar! Vigo war auch nicht schlecht halt alles etwas gemütlicher... Berlin: Da kann ich mich nur noch an Tankard und die 1.Halbzeit erinnern Das Bier im Stadion ist nicht Bleifrei das kann ich euch bestätigen. Das Pokalfinale dieses Jahr wird bestimmt das Highlight der ersten Jahreshälfte. Danach können wir hoffentlich wieder Europa in Angriff nehmen.
- 1860 (Pokal)
- Aachen
- Berlin (Pokal)
oh ja,den herzinfakt hatte ich auch
ganz genau
Grade für die Leute, die schon den Trip vor 15 Jahren mitgemacht haben und damals 0:5 untergegangen sind!
..und natürlich Berlin...
Das war doch ein "Heimspiel" ,-)
Brøndby
"Die Mütter von den Mainzern, das sind Schweden!" ,-)
war geil!! 5000 Frankfurter / kein Kommerz-Stadion /geile Stimmung
2. Bochum
3. Mxxxz
mal was anderes bis auf die unterhose nass ein spiel zu verfolgen..^^
Stimmt, so viel Spaß wie in Aachen hat ein Spiel selten gemacht. Ähnlich wie das Pokalfinale in Berlin, da war ich fast genauso nass
1.) Kopenhagen (Wahnsinn, was da los war ... )
2.) Vigo
3.) Stuttgart
1.) Brondby (Auto nach Brüssel, Flieger nach Kopenhagen und der Fussmarsch durch die City war wahnsinn. Dazu noch Support vom allerfeinsten und das lauthalse Herunterzählen des jetzt-wird-gleich-die-Ampel-grün-Countdowns)
2.) Fenerbahce (riesige Stadt, ein singender, tanzender holländischer Takahara im Istanbuler Nachtleben, die berüchtigte Hölle mal ganz zahm erlebt und eingenommen -nach dem 0:2- und schließlich doch gesehen was dort sonst so abgeht -nach dem 2:2)
3.) Das Stadion neben der Rollschuhhalle (Mit Anpfiff in den Block gedrückt, beim 0:1 die Suche nach nem gescheiten Platz beendet und den VfL in Grund und Boden gesungen. Bis auf das Shice-Endergebniss der beste Freitag Abend in der Bundesliga)
Ausser Konkurrenz, weil schon Rückrunde 05/06:
Berlin, Berlin...saugeil wars in Berlin (Tankard, Choreo vom allerfeinsten, nur wo holte dieser blonde Torwart auf einmal seine Hand her?)
2. KOPENHAGEN
3. STUTTGART
OFFENBACH :::: WIR KOMMEN:::::
2) Istanbul, so ne laute Haupt- und Gegentribüne wünschte ich mir mal zuhause...
Berlin: Da kann ich mich nur noch an Tankard und die 1.Halbzeit erinnern
Das Bier im Stadion ist nicht Bleifrei das kann ich euch bestätigen.
Das Pokalfinale dieses Jahr wird bestimmt das Highlight der ersten Jahreshälfte.
Danach können wir hoffentlich wieder Europa in Angriff nehmen.
Aachen war auch Super! Total nass, aber trotzdem geil! Und das wir gewonnen haben war natürlich noch die Krönung!
Auf gehts Morgen nach Leverkusen!
LG
Marie
Stimmung: Bochum
Gesamtpaket: Aachen
Und ich hoffe Leverkusen.....
(Kopenhagen war ich leider nicht)
letzte Saison:
Dortmund und Berlin (Pokal).
...und Leverkusen
Weil wir da heute super supporten werden und 2:1 gewinnen
Hätt eja fast geklappt, den Support fand ich recht gut, die Nachspielzeit hat sehr weh getan.